-
 Zitat von PumpingGeorg
macht sinn. Wenn sie kürzer sind sehen sie schneller nach was aus. bei meinem Bizeps das selbe.
sicher, sieht eher nach was aus... aber im bb geht es ja nich drum, eine form zu erreichen, die in 2 jahren erreichbar is, sondern mehr um die jahre danach!
das problem is also nich, ob man schnell eine akzeptable form erreichen soll oder nich, sondern max. masse im generrellen aufzubauen und speziell für die waden gilt ja, "entweder man hat waden oder man hat keine", jedenfalls hängt es imo nich davon ab, ob ich lange oder kurze waden habe, damit ich sie zum wachsen bringen kann oder nich, sondern ob ich überhaupt welche habe und oder, ob ich herausgefunden habe, wie ich sie zum wachsen bringen kann. capice?
-
Eisenbeißer/in
@dobi schaut gut aus 
Mein Ziel fürs nächste Jahr!
Größe/Alter/Gewicht wäre toll
-
 Zitat von TurgayK
sicher, sieht eher nach was aus... aber im bb geht es ja nich drum, eine form zu erreichen, die in 2 jahren erreichbar is, sondern mehr um die jahre danach!
das problem is also nich, ob man schnell eine akzeptable form erreichen soll oder nich, sondern max. masse im generrellen aufzubauen und speziell für die waden gilt ja, "entweder man hat waden oder man hat keine", jedenfalls hängt es imo nich davon ab, ob ich lange oder kurze waden habe, damit ich sie zum wachsen bringen kann oder nich, sondern ob ich überhaupt welche habe  und oder, ob ich herausgefunden habe, wie ich sie zum wachsen bringen kann. capice?
Si Si :-D wir meinen eigentlich beide das selbe
-
Sportstudent/in
wo gerade soviele hier ihre definierten Körper zeigen, dachte ich mir ich stell auch mal ein Bild von
mir rein, wo ich noch trocken war....Bild ist vom Oktober 2006, waren damals so 60kg auf 171cm
Mann Mann, sah das vielleicht komisch aus 
Anhang 115550
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von p0r
wo gerade soviele hier ihre definierten Körper zeigen, dachte ich mir ich stell auch mal ein Bild von
mir rein, wo ich noch trocken war....Bild ist vom Oktober 2006, waren damals so 60kg auf 171cm
Mann Mann, sah das vielleicht komisch aus
Anhang 115550
Und wie siehts jetzt aus? Das bild ist ja schon fast 2 Jahre alt - da hat sich doch sicher was getan!
-
Sportstudent/in
ja, natürlich hat sich was getan - siehe hier
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von p0r
ja, natürlich hat sich was getan - siehe hier 
Da hat sich gut was getan
-
hungrig
 Zitat von Dobi
So, grad eben mal Fotos gemacht
Schönes Gesamtbild.
-
hier mal ein bild noch zu meiner discopumper zeit
beachtet das verhältnis oberarme zu oberschenkel..
zum glück weis ich jetzt wie man beine trainiert und das es wichtig ist
gruß and1
-
75-kg-Experte/in
sind aber trotzdem ordentliche Ärmel. Größe ?