Seite 44 von 140 ErsteErste ... 3442434445465494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 1394
    Gesperrt
    Zitat Zitat von kkompa
    wie hoch sind die versandkosten bei gigas?
    29,90 pro 100 g DAA ( Pulver ) + 5 Euro Versand .

Gehe oben auf " Stoffliste " bei GIGAS , dann auf Aspartic Acid / Asparaginsäure , ganz unten nach dem Text , sind 5 verschiedene DAA -Produkte .

Mit Gigas hat man normalerweise keine Probleme.

Eisenbeißer/in Avatar von kkompa
    Zitat Zitat von bibi augustin
    29,90 pro 100 g DAA ( Pulver ) + 5 Euro Versand .

Gehe oben auf " Stoffliste " bei GIGAS , dann auf Aspartic Acid / Asparaginsäure , ganz unten nach dem Text , sind 5 verschiedene DAA -Produkte .

Mit Gigas hat man normalerweise keine Probleme.
    besten dank

Gesperrt
    Zitat Zitat von kkompa
    besten dank
    Gerne

75-kg-Experte/in
    Nehme seit letzter Woche Donnerstag das DAA von MyProtein.
    Hab leider nur Freitag damit trainieren können (donnerstag abend 1. einnahme) und war dann das Wochenende Skifahren.

Ich habe bisher nie auf iwelche angepriesenen Pumpsupps reagier, ausser hochdosiertes einzelnes Arginin!

Seit ich das DAA nehme, hab ich praktisch durchgehend nen gewissen "Grundpump" im ganzen Körper und eine Stark gehobene Libido! Meine freundin war schon fast erschrocken...

Also, ich kann wie die meisten Bestätigen, dass sich durch die einnahme durchaus was tut, was genau kann ich nicht sagen, bin kein Arzt, aber da tut sich was...
    Das gefühl ist einfach super wenn man den trainingspump nicht direkt nach dem training wieder verliert...

Ma sehn was sich an Kraftdaten so tut, konnt ich bisher nichts weiter ferststellen.. !

Werde wenn es was neues gibt berichten!

so far...

Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Wär nett, wenn die Tester mal Posten könnten, wie es sich aufs Gewicht auswirkt.
    Denn durch den ,,Grundpump" müsste man ja auch permanent mehr Masse haben, oder

Gesperrt
    Ich möchte auf jeden Fall in dieses Experiment einsteigen, mein Problem ist aber dass ich auf eine Bezahlung mit Überweisung, Lastschrift oder Nachname angewiesen bin.
    Ich frage hier dringend(!), wie ich DAA unter den Umständen erwerben kann. Ggf. würde ich bei einer myproteinbestellung einsteigen und demjenigen das Geld überweisen.

Gesperrt
    Zitat Zitat von mymio
    Nehme seit letzter Woche Donnerstag das DAA von MyProtein.
    Hab leider nur Freitag damit trainieren können (donnerstag abend 1. einnahme) und war dann das Wochenende Skifahren.

Ich habe bisher nie auf iwelche angepriesenen Pumpsupps reagier, ausser hochdosiertes einzelnes Arginin!

Seit ich das DAA nehme, hab ich praktisch durchgehend nen gewissen "Grundpump" im ganzen Körper und eine Stark gehobene Libido! Meine freundin war schon fast erschrocken...

Also, ich kann wie die meisten Bestätigen, dass sich durch die einnahme durchaus was tut, was genau kann ich nicht sagen, bin kein Arzt, aber da tut sich was...
    Das gefühl ist einfach super wenn man den trainingspump nicht direkt nach dem training wieder verliert...

Ma sehn was sich an Kraftdaten so tut, konnt ich bisher nichts weiter ferststellen.. !

Werde wenn es was neues gibt berichten!

so far...
    Meinst Du eben Pump als etwas Subjektives ( Gefühl ) , oder konnte man bei Dir z.B. dickere Adern sehen als sonst, verbesserte Motorik, prallere Muskulatur als gewöhnlich ?

75-kg-Experte/in
    Prallere Muskelatur, gesteigerte Vaskularität...
    Man kann sonst gerade eben so meine adern sehen, jetzt kommen sie halt schon durch...

aber ich nehm an trainingstage morgens und abends nen Teelöffel, an nicht trainingstagen nur morgens einen Teelöffel...

Also bisschen mehr als andere hier...

so far

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Zitat Zitat von mymio
    Prallere Muskelatur, gesteigerte Vaskularität...
    Man kann sonst gerade eben so meine adern sehen, jetzt kommen sie halt schon durch...

aber ich nehm an trainingstage morgens und abends nen Teelöffel, an nicht trainingstagen nur morgens einen Teelöffel...

Also bisschen mehr als andere hier...

so far
    genau das habe ich auch bemerkt! der pump war das erste das mir aufgefallen ist. ich dachte erst das es wohl etwas mit der tagesform zu tun hat, nach 5 tagen dauerpump hatte sich dieser gedankengang dann allerdings erübrigt

Eisenbeißer/in Avatar von kkompa
    Zitat Zitat von turbo-d
    genau das habe ich auch bemerkt! der pump war das erste das mir aufgefallen ist. ich dachte erst das es wohl etwas mit der tagesform zu tun hat, nach 5 tagen dauerpump hatte sich dieser gedankengang dann allerdings erübrigt
    jetzt bin ich heiß, wird anfang märz bestellt

Seite 44 von 140 ErsteErste ... 3442434445465494 ... LetzteLetzte