-
Aha also stofft dein Mentor Udo auch? Habe absichtlich alle Verbände gschrieben! Warum rennt er denn nicht das ganze Jahr mit 5%KFA rum? Im defizit lässt sich als fortgeschrittner Athlet keine Muskeln aufbauen! Da muss man schon schauen nichts zu verlieren!
-
 Zitat von studio_ch
Aha also stofft dein Mentor Udo auch? Habe absichtlich alle Verbände gschrieben! Warum rennt er denn nicht das ganze Jahr mit 5%KFA rum? Im defizit lässt sich als fortgeschrittner Athlet keine Muskeln aufbauen! Da muss man schon schauen nichts zu verlieren!
Hast du dir mal angesehen wie er aussieht?
Du hast meine Frage nicht beantwortet.
Wenn man ihn so sieht, dann glaubt man nicht, dass er ein deutscher Vizemeister des GNBF ist.
An der Brust erkennt man die Gemetik, am Rücken die Technik und an den Beinen die Einstellung eines Athleten
-
Du hast meine auch nicht beantwortet! Stofft dein Udo? Warum hat er nicht immer 5% kfa?
Wie kannst du eine positive Stickstoffbilanz haben, wenn du im kcal defizit bist? Das ist als anfänger zum Teil möglich später ganz sicher nicht! Vielleicht sprichst du von recomp aber da wäre die kcal bilanz ausgeglichen! Warum verlieren soviele GNBF athelten einiges an Muskulatur in einer WK-Diät? Eigentlich sollten sie sogar noch aufbauen oder nicht?
Kcal überschuss wird zum teil in fett eingelagert!
-
 Zitat von studio_ch
Du hast meine auch nicht beantwortet! Stofft dein Udo? Warum hat er nicht immer 5% kfa?
Wie kannst du eine positive Stickstoffbilanz haben, wenn du im kcal defizit bist? Das ist als anfänger zum Teil möglich später ganz sicher nicht! Vielleicht sprichst du von recomp aber da wäre die kcal bilanz ausgeglichen! Warum verlieren soviele GNBF athelten einiges an Muskulatur in einer WK-Diät? Eigentlich sollten sie sogar noch aufbauen oder nicht?
Kcal überschuss wird zum teil in fett eingelagert!
Er stofft nicht. Er hat Freunde verloren durch dieses Zeug.
Kcal Überschuss wird immer in Fett eingelagert, Energie verpufft nicht einfach.
Positive Stickstoffbilanz erreichst durch regelmäßige Mahlzeiten.
An der Brust erkennt man die Gemetik, am Rücken die Technik und an den Beinen die Einstellung eines Athleten
-
Was heisst regelmässig? Erklär mir das nun ganz genau wie hoch soll das defizit sein? Nährstoff verteilung wie?
Aha also wenn ich einen verbrauch von 5000 kcal habe und nun 12000 esse habe ich 1kilo fett angesetzt! Willst du mir das damit sagen?
-
Überschuss ist Überschuss, Energie geht niemals verloren, wenn der Körper diese Energie nicht braucht, speichert er sie.
Eiweiß 1,5g-1,8g
Fett 0,8g bis 1g
Rest mit KH füllen.
Wofür man Fett braucht, weißt du ja sicher.
Geändert von Stevey (01.08.2015 um 17:05 Uhr)
-
Gibt mir doch mal eine Antwort auf eine Frage. 1kilo fett hat rund 7000kcal! Esse ich nun an einem Tag 7000kcal über meinen Verbrauch, setze ich dann ca. 1kg fett an? Ja oder nein?
Das beantwort die Frage von oben nicht! Antworte auf diese Frage! Ist eine einfach ja oder nein Frage!
Geändert von studio_ch (01.08.2015 um 17:09 Uhr)
-
Ps: ist die Makro pro KG KÖRPERGEWICHT?
Die Frage oben scheint dich zu Überfordern!
Geändert von studio_ch (01.08.2015 um 17:22 Uhr)
-
Nein, das stimmt nicht.
An einem Tag kann man nicht 1 Kg Fett zunehmen.
Die Rechnung gilt für eine Woche.
-
Oh man jetzt kommt der auch noch!
Also ich esse 7Tage jeweils 7000kcal über meinem Verbrauch! Nehme ich dann 7Kilo zu in einer Woche?
Oder ich esse am Montag 7000kcal mehr dienstag-Sonntag esse ich genau meinen Verbrauch bin ich dann am nächsten Montag 1kg schwerer habe ja 7000kcal überschuss gehabt?
Geändert von studio_ch (01.08.2015 um 17:44 Uhr)