Umfrageergebnis anzeigen: Schon mal gekokst?
- Teilnehmer
- 1514. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
nein, wer mir drogen anbietet, den hau ich aufs mowl!
-
1 mal und nie wieder.
-
paar mal gemacht.
-
pudere mir regelmäßig die nase.
-
die umfrage ist mir zu intim (also ja)
-
 Zitat von officercartman
also da hab ich ein verständnisproblem. haben sie es vor deinen kindlichen augen wie die tiere getrieben, oder hat sie es vor(deiner zeit) mit denen getrieben? sprich, ihr wart ein pärchen...so mit schlecken und küssen...da unten...weisst schon...find das grad eklig
solltest du dich nicht aber in beiden fällen eher vor dicken hässlichen und ungepflegten frauen ekeln? 
Also bitte, ich habe nie etwas mit Frauen gehabt und ja habe mich auch vor ihr geekelt, aber da nur Männer für mich in Frage kamen, hat es nur Auswirkungen auf Männer. Und es waren eben Männer die an mir zuvor interessiert waren.Trotzdem habe ich auch keinen Kontakt mehr mit fetten, ungepflegten Frauen, wie denke ich mal alle hier.
Ich habe nichts gegen übergewichtige, aber gegen ungepflegte menschen.
Einmal waren wir besoffen und sie hat mich ins Zimmer gerufen um es mir zu zeigen, also sein... Erschreckend
Aber ansonsten habe ich es nur indirekt mitbekommen. Es war nur zweimal bei mir zuhause, weil ich das nicht mehr bei mir geduldet habe.
-
Forum-Insider/in
 Zitat von lost82
Aber ansonsten habe ich es nur indirekt mitbekommen. Es war nur zweimal bei mir zuhause, weil ich das nicht mehr bei mir geduldet habe.
Bei dir och noch?
Die haben dir doch die janze Bude volljekleistert, oder nicht?
gerade die schwatten!
-
Astral völlig neutral
 Zitat von lost82
Einmal waren wir besoffen und sie hat mich ins Zimmer gerufen um es mir zu zeigen, also sein... Erschreckend
sein...was?! sollte es nicht "seinen" heissen? warst du nicht gerade noch promovierte psychologin?
ich fände es schon ziemlich dreist, wenn jemand in meiner wohnung, ohne meine ausdrückliche genehmigung, oder wenigstens mitwirkung wilde origien zelebriert
-
 Zitat von lost82
Es war nur zweimal bei mir zuhause, weil ich das nicht mehr bei mir geduldet habe.
Wie du siehst, haben nur 2 Gangbang-Partys diesen Ausmasses genügt, um dir für den Rest deines Lebens den Spass am Sex zu rauben. Das war unverantwortlich von den farbigen Mitbürgern.
-
 Zitat von officercartman
sein...was?! sollte es nicht "seinen" heissen? warst du nicht gerade noch promovierte psychologin?
ich fände es schon ziemlich dreist, wenn jemand in meiner wohnung, ohne meine ausdrückliche genehmigung, oder wenigstens mitwirkung wilde origien zelebriert 
Ich war damals völlig naiv,heute würde ich sowas auch nicht mehr zulassen. Außerdem war ich betrunken und das war nachdem wir in einem Club waren. Die hat mich damals benutzt, war 3 Jahre älter und wie gesagt ich war naiv und hab mir über gar nichts Gedanken gemacht. Die hat bei mir ein paar Wochen gewohnt. Ich weiss nicht was damals mit mir los war. Das war nicht ich und ich war mit der Situation komplett überfordert.
-
 Zitat von Tisc
Wie du siehst, haben nur 2 Gangbang-Partys diesen Ausmasses genügt, um dir für den Rest deines Lebens den Spass am Sex zu rauben. Das war unverantwortlich von den farbigen Mitbürgern. 
Ich glaube 80% der Ursache war mein schlechter Ruf. Das hat mich zerstört, weil mir immer sehr wichtig war was andere von mir denken und wenn man sich nur mit jemand trifft und er behauptet hinterher er hätte mich rumgekriegt, dann ist man halt sehr vorsichtig.
-
Forum-Insider/in
und hat er dich ... ??
-
 Zitat von lost82
wenn man sich nur mit jemand trifft und er behauptet hinterher er hätte mich rumgekriegt,
Und, hat er?
Edit: Suffkopp war schneller.
-
Astral völlig neutral
 Zitat von lost82
Ich glaube 80% der Ursache war mein schlechter Ruf. Das hat mich zerstört, weil mir immer sehr wichtig war was andere von mir denken und
den hast du dir hier ja auch schon fleissig aufgebaut scheint dir also nicht mehr so wichtig zu sein, was leute von dir denken
-
 Zitat von Tisc
Und, hat er?
Edit: Suffkopp war schneller. 
Also bitte, dann würde ich mich bestimmt nicht beschweren. Natürlich nicht