-
Sportstudent/in
 Zitat von Dushku
Verzeih meine Unwissenheit, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß Ronnie so lange Zeit gar nichts macht, null, kein Training.
Da kommt man doch nie wieder rein, oder ?
Grüsse
ich hab auch letztes jahr fast ein jahr komplett ausgesetzt, wegen lauter kleinen wehwehchen und erkrankungen. waqr danach motivierter denn je. sowas wird bei fast jedem langtrainierendem mal passiern, das er eine längere pause einlegt, aus äusseren zwängen, der eigenen vernunft oder anderen beweggründen heraus.
einmal bodybuilder immer bodybuilder!
-
Ja das ist mir schon klar, Trainiere auch schon eine ganze Weile und hab schon mal 5 oder 6 Wochen am Stück ausgesetzt.
Nur denke ich mir ist das ganz was anderes, wenn man in der Liga von Ronnie spielt.
-
 Zitat von Dushku
Nur denke ich mir ist das ganz was anderes, wenn man in der Liga von Ronnie spielt.
nö, glaub ich nicht. ich denke wenn jetzt im sommer z.b oliver kahn seine karriere beendet wird er froh sein erstmal 6,7,8 wochen keinen fussball in den händen zu halten. wieso sollte das bei einem bodybuilder anders sein ?
ist doch egal in "welcher liga er spielt". er wird froh sein erstmal abschalten zu können.
-
 Zitat von stonsen
ist doch egal in "welcher liga er spielt". er wird froh sein erstmal abschalten zu können.
Sicherlich, aber ich denke mir wie lange braucht er um dort wieder anzuknüpfen wo er aufgehört hat.
Ob das in 2-3 Monaten zu schaffen ist?
-
-
 Zitat von Dushku
Sicherlich, aber ich denke mir wie lange braucht er um dort wieder anzuknüpfen wo er aufgehört hat.
Ob das in 2-3 Monaten zu schaffen ist?
achso, das meintest du. sorry. hm. ich würde sagen es kommt drauf an wie lange er jetzt noch pausiert. ich denke wenn er in naher zukunft wieder ins training einsteigt wird er in ein paar monaten wieder zu seiner form finden.
-
Power User
Am vergangenen Wochenende fand das 6. Ronnie Coleman Workout Weekend in Arlington , Texas statt. Nach Aussage von Anwesenden, hat Ronnie so wie gewohnt mit trainiert. Somit kann ich nur sagen das Ronnie aufjedefall am vergangenen Wochenden trainiert hat.
Wie es mit den vergangene Monaten aussieht kann ich nichts sagen außer das was Ronnie bei der Arnold in einem Interview gesagt hat, dass er seit dem Mr. Olympia nicht mehr im Studio war.
MfG Steven
-
 Zitat von Steven Klippstein
Wie es mit den vergangene Monaten aussieht kann ich nichts sagen außer das was Ronnie bei der Arnold in einem Interview gesagt hat, dass er seit dem Mr. Olympia nicht mehr im Studio war.
MfG Steven
Na ja, das kann er ja leicht sagen, er hat bei sich zu Hause ja ein besseres Equipment als so manches Studio.
Möglicherweise meinte er damit, daß er nicht mehr so lange im Metroflex war sondern bei sich trainiert hat.
-
Power User
 Zitat von Dushku
Na ja, das kann er ja leicht sagen, er hat bei sich zu Hause ja ein besseres Equipment als so manches Studio.
Möglicherweise meinte er damit, daß er nicht mehr so lange im Metroflex war sondern bei sich trainiert hat.
Hi Dushku
Ich verstehe dein Gedankengang, muss aber leider dazu sagen das Ronnie schon seit mehreren Jahren nicht mehr regelmäßig im MetroFlex Gym trainiert. Er trainiert überwieget Daheim, nur für DVD's und ähnliches ist er im MetroFlex Gym
MfG Steven
-
 Zitat von Steven Klippstein
Hi Dushku
Ich verstehe dein Gedankengang, muss aber leider dazu sagen das Ronnie schon seit mehreren Jahren nicht mehr regelmäßig im MetroFlex Gym trainiert. Er trainiert überwieget Daheim, nur für DVD's und ähnliches ist er im MetroFlex Gym
MfG Steven
Hi Steve
Da bewundere ich ihn aber, weil ich haben das schon versucht aber ich kann zuhause nicht trainieren. ich brauche einfach die Studioatmosphäre und die Leute.
Aber Ronnie hat wahrscheinlich wegen seines Bekanntheitsgrades sowieso recht viel um die Ohren und ist froh wenn er mal nicht soviel Trubel um sich hat.
Grüsse Dushku