-
Eisenbeißer/in
der umzug in die usa ist der einzig logische schritt.
zudem bin ich der meinung das er schnellst möglich realisiert werden sollte denn pro. bb findet in den usa statt und wenn man sein geld in zukunft damit verdienen will muss man vor ort sein.
wünschen dir viel erfolg skadi & pit
-
Sportstudent/in
@Daniel:
Glückwunsch, dass alles so gut verläuft für Dich.
Das mit den DVDs hört sich sehr gut an, habe ich mich gerade erst wieder über die "billige Machart" einer amerikanischen DVD geärgert, die ich eigentlich nur kurz durchgespult und dann wieder ausgemacht habe...
Mach einfach weiter so, die Neider geben Dir ja nur recht... 
@dsg:
"Höre nicht auf die Menschen die nicht schon da waren wo du hin willst!"
mein neues Lieblingszitat...
-
Bluemchen,
Yates hat´s auch von England aus geschafft und Markus lebt anscheinend auch seit vielen Jahren hier ganz gut (na und Dennis hat schließlich auch ein paar gute und erfolgreiche Jahre in Deutschland verbracht).
Man muss also nicht zwangsläufig den vielgepriesenen american way of life leben, um glücklich und erfolgreich zu sein
-
Sportrevue Leser
nächste video http://www.youtube.com/watch?v=n7X6Udrr2eU
@legomeister
wo man wohnt ist eine sache aber dennoch waren/ sind yates, dennis ect in der ganzen welt tätig und das zu 99% nicht in dtl bzw wie yates england ...
wenn man direkt am hauptmarkt (USA) wohnt/ lebt, dann erleichtert das nunmal vieles, vorallem fallen die flüge weg, die viele zeit die dafür drauf geht und man kann somit viel mehr tun und vorallem viel schneller vor ort sein ... ohne das die form aufgrund der flüge/ jetlag leidet! das hat nichts mit american way of life zu tun!
warum meinst du ist dennis wolf jetzt in ie staaten gezogen? bestimmt nicht wegen der vielen sonne ...
// design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com
-
Wahrscheinlich wegen des Hauptsponsors - obwohl Nutrex vorher auch in den Staaten war?!
Aber das mit den 99% ist doch wohl ein klein wenig überzogen, gell.
Natürlich ist ein Leben in der Sonne reizvoll, aber das es mit ein bißchen Heimatverbundenheit auch hier geht, hat uns der Markus doch schon seit Jahren bewiesen (auch trotz amerikanischem Sponsor).
-
Sportrevue Leser
was hat das denn immer mit der heimatverbundenheit zu tun? die leute vertreten deutschland in einer sehr guten weise in den staaten und weltweit. sie kehren doch ihrem land nicht den rücken zu nur weil sie dort eine zeit lang leben! sie nutzen nur IHRE chance sogut es geht, da muss man dann eben auch mal über den teich gehen!!!!
dennis kann durch seinen wohnsitz in den usa viel mehr sachen dort wahrnehmen und daher noch mehr geld verdienen, geld wovon er auch nach seiner pro-karriere leben möchte. seine sponsoren waren bis auf bms immer in den usa, von daher hat das damit nicht so viel zu tun.
und daniel hat in den usa auch ständig shootings, fast alle wettkämpfe finden in den staaten statt, die pro-szene spielt sich dort auch ab, da liegt das doch auf der hand oder nicht?
das markus hier in dtl lebt, das kannst du auch nicht mit den anderen vergleichen, jeder kann das doch handhaben wie er will und hat seine prioritäten. dennoch hat auch er weltweit termine!
-
Nun reg Dich doch nicht so auf 
Wie Du schon sagtest: das kann jeder so handhaben, wie er möchte.
Und soooo viele Shootings haben die Jungs nun auch nicht wieder. In der Regel ein- bis zweimal pro Jahr kurz vor oder nach den Wettkämpfen. Und da kommt sogar der eine oder andere Fotograf über den großen Teich, um seine Fotoaufnahmen in good, old Germany zu machen.
-
Sportrevue Leser
ich reg mich nicht auf nur hört man halt oft den pkt mit der heimatverbundenheit und ich finde das das ganze damit nichts zu tun hat. man kann doch stolz sein das sie alle als deutsche unser land so gut präsentieren in der welt.
-
Junior ADMIN
 Zitat von Sternchen
@dsg:
"Höre nicht auf die Menschen die nicht schon da waren wo du hin willst!"
mein neues Lieblingszitat... 
Wie gesagt .. man sollte das auf Shirts drucken
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Flex Leser
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
Wie gesagt .. man sollte das auf Shirts drucken 
...wenn man dann den ausdruck "menschen" durch den begriff "eunchen" ( also personen, die angeblich wissen wie es geht aber selber nicht können) ersetzt, ist der spruch perfekt für die forenwelt....