-
Junior ADMIN
 Zitat von misterv
Paul denke das wir bald in Pforzheim ein studio eroeffnen dan schicke ich dir mal die adresse kannst sie da mal ausprobieren
Alles klar.. so machen wir das...
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
genau dan kannst du dich auch ueberzeugen was fuer geraete ich habe und was fuer eine einzigartige biomechanik wir haben
-
Auch ich möchte an dieser Stelle noch mal meine Empfehlung für
die V3ERRE Geräte aussprechen. Wir haben vor 7 Monaten zur
Eröffnung von unserem Studio KRAFTWERK ca. 30 neue Geräte mit der
absoluten Hammer-Farbe "Schwarz-Grau" mit verchromten Gewichtsblöcken
und Scheiben genommen.
Die Maschinen sind einfach der volle "hingucker" und die Qualität ist TOP!
Meine Favoriten:
1. Lat-Maschine Vertikal (das Gefühl im Lat ist einfach ein Traum, ob enger oder breiter Griff)
2. Beinpresse und Kniebeugemaschine (zu Beginn dacht ich die Beinpresse ist ein ******, aber nach ein paar Einheiten merkt man wie klasse der Bewegungsumfang ist und die Kniebeugemaschine baut auch dicke Schenkel auf und ist "Knie freundlich")
3. Brustpresse (macht einfach Spaß das Teil und der enge Griff gibt ein schönes Gefühl in der inneren Brust)
4. Kabelzug sitzend (das der Sitz schräg ist macht einfach Sinn und das Gefühl im Rücken passt optimal)
...
...
Der Kontakt mit Niki und dem Junior-Chef war und ist so abgelaufen wie man es sich wünscht. Freundlich und Ehrlich! Der Transport, das Aufstellen und die ganze Bezahlstory hat reibungslos funktioniert!
Auf der FIBO hat man ja schon das eine oder andere Gerücht gehört, dass neue Geräte in das bestehende Programm aufgenommen werden und die verchromte Serie unter einem neuen Namen aufgelegt werden soll......
Abschliessend war das für unser Studio mit die beste Entscheidung sich die Geräte in Italien anzusehen und dann zu kaufen! Immer wieder...
Keep Pumping on
Alex
-
75-kg-Experte/in
Wie, ich sehe nur für mein Alter gut aus?
Späßle!
Nein, sorry - hab ja keine Ahnung, wie Du aussiehst, Dich ernährst etc...
Dann auf 3% runterkommen - wer sagt das?
Ich bereite zwar Athleten vor, aber die kommen alle zu mir ins Gym - und zwar mindestens eikn halbes Jahr vorher - ich kann nicht hexen - nur helfen...
Das nächste Mal früher melden, ok?!
Gruß Migger (wieder falsch eingeloggt)
-
naja was solls ich hoffe das ich diesen monat noch etwas trockener werde weil ich schon immer relativ gut definiert war. ich glaub ich stell mal drei vier bilder rein dann kannst du mal sagen ob ich was tauge oder nicht . ich bin 16 jahre alt und trainiere seit 14 monaten. das einzige was ich an supplements genommen habe war mal ein weight gainer und das ca. 1 monat lang. ansonsten habe ich noch nichts genommen. ach und so ganz nebenbei du bist letztens auf der waldstraße an mir vorbeigefahren hehe.
Gruß Igor
-
Flex Leser
Moin!
16Jahre?!
Super!!!!!
Da ich auf der Waldstraße an Dir vorbeigefahren bin, folgert Migger "Sherlock" Milazzo
mal, daß Du in Offenbeach wohnst?!
Warum trainierst Du nicht bei mir, wie sich das für nen ernsthaft Trainierenden gehört?!
Gruß Migger
-
Flex Leser
...jetzt darf er sich Hessenmeister nennen!
Ich gratuliere und bin wirklich ein bischen stolz auf ihn!
-
Sportbild Leser/in
Ah, das war der Harte 
Glückwunsch!
-
hehe dankeschön
ja ich wohne in offenbach und trainiere im moment im basic aber ich denke mal das wenn mein vertrag ausläuft wechsel ich zu dir weil ich denke das wenn man profi werden will man auch in einem professionellen studio trainieren sollte. vielleicht komme ich demnächst mal vorbei
Gruß Igor
-
Flex Leser
Richtige Einstellung!
Bist herzlich eingeladen!
Gruß Migger