Seite 445 von 828 ErsteErste ... 345395435443444445446447455495545 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.441 bis 4.450 von 8280
    Gesperrt
    Es trainiert sogar sehr sauber, Ronnie könnte von ihm lernen!

Ich muss mich selbst anstrengen so sauber zu trainieren, bei mir ist oftmals mehr Schwung dabei...

Sportstudent/in Avatar von Panda23
    Zitat Zitat von squat

bei einem 6fachen mr.olympia bzw den anderene rfolgreichen von "falschem" training zu reden ist denk ich nicht angebracht. unsereins kann dieses training sicherlich in der art nicht durchführen aber ihnen hat es zum erfolg verholfen.
    Dorian wurde auch als postitves beispiel für sauberes Training gepostet.

Gesperrt
    wie auch immer, das langweilige video war es nicht wert anzusehen, außer dass es mich wieder mal in der Ansicht bestätigt, dass es so nichts wird mit einer guten Platzierung

was ist los mit ihm - keine Motivation mehr?

Sportstudent/in Avatar von Machine_Man
    Oh mein Gott

Sportbild Leser/in
    ach ich weiß nicht - bin eigentlich auch dennisfan - aber irgentwie gefällt mir dieses rückenvideo auch nicht.. ein wenig mehr powerliftingstyle würde ihm vieleicht nicht schaden.. gleich zu anfang schweres kreuzheben und weite klimmzüge und danach könnte er ja immer noch alle 37 rudermaschinen abklappern - die taugen meiner meinung nach doch maximal zum aufpumpen aber zum aufbauen...?

auweia nun hab ich was gesagt - also steinigt mich! naja aber er und pit werden schon wissen was sie tun - ich wünsche trotzdem maximalen erfolg! grade beim mr.o nachher..

Gesperrt
    Zitat Zitat von hoyii
    ach ich weiß nicht - bin eigentlich auch dennisfan - aber irgentwie gefällt mir dieses rückenvideo auch nicht.. ein wenig mehr powerliftingstyle würde ihm vieleicht nicht schaden.. gleich zu anfang schweres kreuzheben und weite klimmzüge und danach könnte er ja immer noch alle 37 rudermaschinen abklappern - die taugen meiner meinung nach doch maximal zum aufpumpen aber zum aufbauen...?

auweia nun hab ich was gesagt - also steinigt mich! naja aber er und pit werden schon wissen was sie tun - ich wünsche trotzdem maximalen erfolg! grade beim mr.o nachher..
    daran sieht man, dass der internetkinder-kreuzheben-klimmzüge-fanatismus nichts mit der praxis zu tun hat...

Gesperrt
    sieht ein bischen so aus als fehle es ihm an allgemeiner fitness, ev kommt es ihm ja max. intensiv und anstrengend vor was er da macht, weil es ihm schon alles abfordert obwohl bei seinem Training einige Hobby BB locker mithalten können(seine gesichtsfarbe und dass er starker Raucher ist, fördern meine Vermutung)

die oftmals als beispiele für hartes training und entsprechender Rückenentwicklung angeführten yates, coleman, jackson und warren haben offensichtlich auch eine "gewisse" grundfitness um schwere Gewichte UND viele Wdhs auszuführen

Gruß

Sportbild Leser/in
    der internetkinder-kreuzheben-klimmzüge-fanatismus

gibts sowas wirklich? :-D

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Danke für die Links..aber das sehe ich jetzt kein großen unterschied!

Zitat Zitat von Bism_arck

Zum Thema wo Dennis unsauber trainiert:

http://www.youtube.com/watch?v=iAOAF...layer_embedded

Spätestens ab 5:40 kannst du wirklich nichtmehr behaupten, dass das sauber ist..
    Wenn du da die szene beim Maschinen Rudern ansprichst.. naja.. ich sehe schon wir müssen mal zusammen trainieren!

Bism_arck.. er führt die Übung sauber aus (die ja geführt ist somit kann man garnicht falsch ausführen in dem sinne)

Er beschleunigt die Übung (Weiße Muskelfaser-Schnellkraft) und beim herablassen (Negativ) lässt er sich mehr Zeit und oben pausiert er sogar kurz und spannt an… Was da auch beabsichtigt ist!

Und bei dem einarmigen Rudern auch an der Maschine ist die Ausführung zügig aber von den Kadenzen gleichmäßig man spricht da auch vom Durchblutungsprinzip… also alles beabsichtigt! Aber bevor ich jetzt unnötiger weise jede Übung zerflücke .. was unnötig ist .. darfst du eins nicht vergessen die Jungs Trainieren so das es seinen Zweck erfüllt und da hat jeder seine eigene Art/System.. einer fühlt die Übung so einer so.. aber wie du meintest das sie Falsch sei… sorry.. das ist nicht so! Wie gesagt wir sollten mal trainieren!

Zitat Zitat von Reihngoldexpress
    sieht ein bischen so aus als fehle es ihm an allgemeiner fitness, ev kommt es ihm ja max. intensiv und anstrengend vor was er da macht, weil es ihm schon alles abfordert obwohl bei seinem Training einige Hobby BB locker mithalten können(seine gesichtsfarbe und dass er starker Raucher ist, fördern meine Vermutung)

die oftmals als beispiele für hartes training und entsprechender Rückenentwicklung angeführten yates, coleman, jackson und warren haben offensichtlich auch eine "gewisse" grundfitness um schwere Gewichte UND viele Wdhs auszuführen

Gruß

Da läuft es mir ja kalt den Rücken runter..: Und du solltest mal mit Dennis trainieren….
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

75-kg-Experte/in Avatar von paza74
    Zitat Zitat von Reihngoldexpress
    ...dass er starker Raucher ist, fördern meine Vermutung...
    Woher weißt Du das denn?
    Also ich finde seinen Trainingsstil voll in Ordnung. Er trainiert kontrolliert. Es hat zwar nicht den Charme eines Coleman-Trainings, aber es ist eine ähnliche Pumperei wie bei Jackson oder Heath.

Seite 445 von 828 ErsteErste ... 345395435443444445446447455495545 ... LetzteLetzte