Wow was für einen %$§&$§ (zensiert) man hier manchmal lesen kann.
Na ich bin aber zumindest beruhigt, dass wenn es dieses Jahr "noch" nichts
mit einer erneuten Top 5 von Dennis wird, es zumindest eine ganze Reihe
Leute gibt, die ihm dann zeigen wie er richtig trainiren muss, damit er
mal was wird
Es trainiert sogar sehr sauber, Ronnie könnte von ihm lernen!
...
stimmt....
und der "internetkinder-kreuzheben-klimmzüge-fanatismus" hat natürlich nix mit der praxis zu tun..
er trainiert richtig und auch schön bzw korrekt usw bzw pros trainieren nunmal so und das war in dem sinne noch nie "falsch" (squat hat es ja schön in seinem letzten post formuliert, also die sache mit "übungen anpassen usw")
aber von coleman lernen....sorry,
ich denke das sehen einige hier etwas anders.
beim thema rückentraining bleibt er unter seinen möglichkeiten.
ist aber auf der ebene auch nen schweres thema
weiss jeder der athleten trainiert.
denke er wird dieses jahr beim mr o ne superform hinlegen,
nur auf lange sicht bleibt die rückansicht noch ein punkt, auf den weiter sicher focussiert wird/werden sollte.
ansonsten ist ja beinahe alles perfekt ( thema wade mal aussen vor )
wurden schon athleten mit wesentlich mehr schwachpunkten mr o.
Wenn man die Ergebnisse des Trainings sieht und ich denke die sind unübersehbar erübrigt sich jede Diskussion . Dennis wird auf dem Mr. Olympia seinen Körper sprechen lassen.
Also bei dem ein oder anderen hab ich den Eindruck, dass Dennis stolpern könnte und man würde noch von "reversibler Muskelarbeit bei bewussten Niedersprüngen aus der Ebene" sprechen.
Woher weißt Du das denn?
Also ich finde seinen Trainingsstil voll in Ordnung. Er trainiert kontrolliert. Es hat zwar nicht den Charme eines Coleman-Trainings, aber es ist eine ähnliche Pumperei wie bei Jackson oder Heath.
weil ich ihn schon des öfteren dabei gesehen habe
ich weiß natürlich nicht wie er das in den usa handhabt
zum training muss man einfach feststellen, das er sich nicht verbessert, woran liegt es wenn nicht am training?
gut, seine bisherigen betreuer sagen ja am essen, aber wäre genau so schlimm
Also bei dem ein oder anderen hab ich den Eindruck, dass Dennis stolpern könnte und man würde noch von "reversibler Muskelarbeit bei bewussten Niedersprüngen aus der Ebene" sprechen.
Lesezeichen