Umfrageergebnis anzeigen: Schon mal gekokst?
- Teilnehmer
- 1514. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
nein, wer mir drogen anbietet, den hau ich aufs mowl!
-
1 mal und nie wieder.
-
paar mal gemacht.
-
pudere mir regelmäßig die nase.
-
die umfrage ist mir zu intim (also ja)
-
V8
irgendwann kommt der sensible Ritter auf seinem weissen (nicht schwarzen!!!) Pferdchen angeritten und führt unsere Angel zärtlich in die Liebe ein
-
Also doch noch Jungfrau. So kann das nicht weitergehen. Wir müssen also ein zähneinternes Casting machen.
-
Astral völlig neutral
um dann seine weisse, pralle, pulsierende, adrige fleischpeitsche in angel ein zuführen
ach nee die findet ja fleischpeitschen eklig...
-
Wie kann man Umfragen starten?
-
V8
Hiermit beginne ich die Therapie mit der ersten Sitzung Desensibilisierung
-
 Zitat von Syntax
irgendwann kommt der sensible Ritter auf seinem weissen (nicht schwarzen!!!) Pferdchen angeritten und führt unsere Angel zärtlich in die Liebe ein 
Ich bin anti-romantisch, ich mag keine erzwungene Pseudo-Romantik wie zum Beispiel ein Dinner, da bekomme ich Beklemmungen und außerdem steh ich auf solche sensiblen Schwulis mal gar nicht. Ich will keinen Mann.
Zieht das doch bitte nicht alles ins Lächerliche.
-
 Zitat von Tisc
Also doch noch Jungfrau. So kann das nicht weitergehen. Wir müssen also ein zähneinternes Casting machen. 
Nein bin ich erst mal nicht und auf sowas habe ich keinen Bock
-
V8
 Zitat von lost82
Ich will keinen Mann.
klar willst du einen Mann, du bist nur verbittert
-
 Zitat von lost82
Nein bitte nicht. Darauf habe ich keinen Bock
Wir finden schon den Richtigen für dich. Nur Mut, du musst ganz fest dran glauben, dann klappt das. Umfrage wird gleich gestartet. Ist dir eigentlich eine schwarze Hautfarbe sehr wichtig oder spielt das Aussehen eine untergeordnete Rolle. Ich frage nur zwecks Vorselektion eventueller Kandidaten.
-
Astral völlig neutral
hauptsache dickadriger bestrafer in der hose
deine visuelle aversion, umgehen wir durch eine augenbinde
vielleicht hilft es dir, liebe angel, ihn nur zu erfühlen, zu ertasten und zu schmecken.