-
Ganz großes Tennis! Nachdem der Unterhaltungswert dieses Threads doch sehr abgenommen hatte, ging es nun furios weiter - das schönste ist die garantierte Fortsetzung.
-
Wieso macht BodyExtreme eigentlich für so einen Quatsch einen derartigen Aufwand mit Videoberichterstattung usw.? Ist denen langweilig oder haben die persönlich was gegen Hill?
-
 Zitat von classic
Wieso macht BodyExtreme eigentlich für so einen Quatsch einen derartigen Aufwand mit Videoberichterstattung usw.? Ist denen langweilig oder haben die persönlich was gegen Hill?
die lieben es einfach, wenn es Trouble gibt .. so wie die Meisten die sich hier an dem Thread aufgeilen
Geändert von *Prince* (10.07.2013 um 22:54 Uhr)
-
Hey Die Armani Jacke will ich
-
Flex Leser
...Frühstück einer Armani Lederjacke?
wer macht denn sowas?
...hat das System verstanden.
-
Discopumper/in
600€ waren ein Angebot auf Kulanz um dem ganzen Kaspeltheater ein Ende zu bereiten. Das Frankfurter Gericht hat ja mit Sicherheit auch Besseres zu tun...
Das Vergleichsangebot war allerdings mit der Auflage versehen, dass die Gegenseite sämtliche Gerichtskosten trägt.
M. Sariatli war drei Tage am Stand anwesend und auch wenn es wie bereits erwähnt auf einer freundschaftlichen und unendgeldlichen Absprache beruhte, so sind 200€ pro Tag vertretbar, da der gewöhnliche Stundensatz einer Messehostess auch etwa in diesem Bereich liegt. Der Kläger hätte also in meinen Augen sehr dankbar dafür sein können ein solches "Geschenk" zu bekommen.
Da dies abgelehnt wurde geht es nun also um den vollen Betrag oder Nichts und das Urteil kann ja nun entspannt im nächsten Prozesstermin abgewartet werden.
Ich freue mich also auf meine nächste Deutschlandreise sobald der nächste Prozesstag anstehtt 
Dass Body Xtreme etwas gegen mich hat das vermute ich so ganz langsam auch 
Aber das klären ich mit Body Xtreme ja ebenfalls in einem anderen Prozess vor Gericht.
-
 Zitat von big_dan_hill
Aber das klären ich mit Body Xtreme ja ebenfalls in einem anderen Prozess vor Gericht.
Reicht das bisschen Gehate von Body Extreme für ne Anklage aus ?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von big_dan_hill
600€ waren ein Angebot auf Kulanz um dem ganzen Kaspeltheater ein Ende zu bereiten. Das Frankfurter Gericht hat ja mit Sicherheit auch Besseres zu tun...Das Vergleichsangebot war allerdings mit der Auflage versehen, dass die Gegenseite sämtliche Gerichtskosten trägt.
M. Sariatli war drei Tage am Stand anwesend und auch wenn es wie bereits erwähnt auf einer freundschaftlichen und unendgeldlichen Absprache beruhte, so sind 200€ pro Tag vertretbar, da der gewöhnliche Stundensatz einer Messehostess auch etwa in diesem Bereich liegt. Der Kläger hätte also in meinen Augen sehr dankbar dafür sein können ein solches "Geschenk" zu bekommen.
Da dies abgelehnt wurde geht es nun also um den vollen Betrag oder Nichts und das Urteil kann ja nun entspannt im nächsten Prozesstermin abgewartet werden.
Ich freue mich also auf meine nächste Deutschlandreise sobald der nächste Prozesstag anstehtt
Merkste was?
Geändert von Cogitoo (11.07.2013 um 00:44 Uhr)
-
 Zitat von big_dan_hill
600€ waren ein Angebot auf Kulanz um dem ganzen Kaspeltheater ein Ende zu bereiten. Das Frankfurter Gericht hat ja mit Sicherheit auch Besseres zu tun...
Das Vergleichsangebot war allerdings mit der Auflage versehen, dass die Gegenseite sämtliche Gerichtskosten trägt.
Du hast also 6000€ beim Gericht "hinterlegt", damit es zu einem Prozess kommt, hast ein Vergleichsangebot von 3000€ abgelehnt und dann einen Kulanzvergleich auf 600€ vorgeschlagen, damit dem "Kaspeltheater" ein Ende bereitet wird. Klingt logisch.
Geändert von Anaesthesist (11.07.2013 um 00:56 Uhr)
-
 Zitat von big_dan_hill
...und das Urteil kann ja nun entspannt im nächsten Prozesstermin abgewartet werden.
Ich freue mich also auf meine nächste Deutschlandreise sobald der nächste Prozesstag anstehtt...
Ich hoffe, du hast die Courage, dich nach dem Urteil auch so offensiv zu äußern.