Seite 456 von 1569 ErsteErste ... 3564064464544554564574584665065569561456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.551 bis 4.560 von 15687
    Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von PhilippAlex
    Ich hab die Schuhe nicht, aber man sieht schon, dass sie nicht geeignet sind, weil sie ne Dämpfung haben. Was du brauchst sind Schuhe mit flacher Sohle und ohne Dämpfung. Gibts z.B. von Puma (habe ich) oder auch anderen. Viele nehme auch die guten alten Chucks...

Diese nutze ich seit 1999.
    Riechen gut farblich sehr variabel und einfach kult.

Etwas spam von mir...

Gesperrt
    ich hab mal ne rel. dumme frage:
    ich hab heute angefangen creatin zu supplimentieren.
    ganz normal 5 g jeden morgen, ohne ladephase.

nun ist es ja so, dass creatin wasser im muskel bindet, was auch zu einer gewissen gewichtszunahme führt. der kfa bleibt ja konstant.
    nun meine frage: ich (kfa ca 12 % bei 86-88 kg auf 186 cm) will mir eig so kurz form sommer nicht meine badeseefigut zerschiessen , wirkt sich creatin negativ auf die optik aus? also wirkt man aufgeschwemmt, undefiniert?

wo wird das wasser eingelagert, unter der haut oder direkt im muskel? wenns unter der hauteingelagert würde würde man doch extrem aufgeschwemmt aussehn, wenn man nun 3-4 kg an wasser zunimmt ode?

ich frage, da ich gelese habe, dass viele natural bbs vor wettkämpfen creatin absetzen, da es haöt die optik stört. oder ist das so gering dass es eig irrelevant ist?

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von tobi-still-working2
    ich hab mal ne rel. dumme frage:
    ich hab heute angefangen creatin zu supplimentieren.
    ganz normal 5 g jeden morgen, ohne ladephase.

nun ist es ja so, dass creatin wasser im muskel bindet, was auch zu einer gewissen gewichtszunahme führt. der kfa bleibt ja konstant.
    nun meine frage: ich (kfa ca 12 % bei 86-88 kg auf 186 cm) will mir eig so kurz form sommer nicht meine badeseefigut zerschiessen , wirkt sich creatin negativ auf die optik aus? also wirkt man aufgeschwemmt, undefiniert?

wo wird das wasser eingelagert, unter der haut oder direkt im muskel? wenns unter der hauteingelagert würde würde man doch extrem aufgeschwemmt aussehn, wenn man nun 3-4 kg an wasser zunimmt ode?

ich frage, da ich gelese habe, dass viele natural bbs vor wettkämpfen creatin absetzen, da es haöt die optik stört. oder ist das so gering dass es eig irrelevant ist?

Bitte nochmal etwas mehr in die thematik creatin einlesen.

Zur frage:

Kreatin zieht wasser in die muskulatur und nirgendwo anders hin.
    Zumindest nicht nennenswert.
    Sofern subkutan(unter der haut) wasser gezogen wird, liegt dies meist an einer unnötigen ladephase,einfachzucker als überschätzte transportmatrix oder du isst allgemein zuviel schnell verdauliche carbs.

Gesperrt
    Kreatin zieht wasser in die muskulatur und nirgendwo anders hin.
    Zumindest nicht nennenswert.
    Sofern subkutan(unter der haut) wasser gezogen wird, liegt dies meist an einer unnötigen ladephase,einfachzucker als überschätzte transportmatrix oder du isst allgemein zuviel schnell verdauliche carbs.
    alles klar, eine ladephase mache ich nicht, und einfachzucker versuche ich zu meiden, ebenso wie schnell verdauliche carbs.
    danke für die antwort.

Eisenbeißer/in Avatar von Kuhl-Män
    Zitat Zitat von PhilippAlex
    Ich hab die Schuhe nicht, aber man sieht schon, dass sie nicht geeignet sind, weil sie ne Dämpfung haben. Was du brauchst sind Schuhe mit flacher Sohle und ohne Dämpfung. Gibts z.B. von Puma (habe ich) oder auch anderen. Viele nehme auch die guten alten Chucks...
    Dann werde ich mir mal so Schuhe kaufen. Hab mit meinen Sportschuhen (normale Turnschuhe) mittlerweile ziemlich Probleme, vor allem bei Kniebeugen. Hoffentlich krieg ich dadurch 'nen sichereren Stand.
    Danke für den Tipp!

Neuer Benutzer
    hey,

ich bin noch recht unerfahren in sachen kraftsport und trainiere erst seit wenigen monaten. seit ein paar tagen schmerzt mir das knie nach dem training (ich mache kniebeugen mit 40kg - 10 Wdh. - 3-4 Sätze). sollte ich das gewicht eventuell reduzieren ? der trainer meinte, die ausführung wäre in ordnung. oder eine andere übung machen ?

Eisenbeißer/in Avatar von Kuhl-Män
    Zitat Zitat von kayle23
    hey,

ich bin noch recht unerfahren in sachen kraftsport und trainiere erst seit wenigen monaten. seit ein paar tagen schmerzt mir das knie nach dem training (ich mache kniebeugen mit 40kg - 10 Wdh. - 3-4 Sätze). sollte ich das gewicht eventuell reduzieren ? der trainer meinte, die ausführung wäre in ordnung. oder eine andere übung machen ?

Filme mal und poste das Video dann hier. Was für Übungen machst du denn noch, außer Kniebeugen? Gehst du öfters Joggen oder machst sonst irgendeinen Sport?
    Geh bei den Kniebeugen schön tief runter, dann ist die Kniebelastung nicht so hoch.

75-kg-Experte/in Avatar von kevinsiebert
    Hallo Jungs!

Mittlerweile bin ich fast ausschließlich auf Gewichthebertraining umgestiegen, also ich trainiere Montags, Mittwochs und Freitags Übungen wie Umsetzen, Stoßen, Reißen, enger/breiter Zug, Schwungdrücken etc.

Allerdings werden mir 2 Muskelpartien dabei irgendwie vernachlässigt, und das sind erstens der Bizeps und zweitens die Brust. (jaja, Diskomuskeln, aber ihr trainiert die doch auch )

Meine Frage:

Wenn ich am Wochenende leichtes Bizeps/Brust-Training mache, würde das überhaupt etwas bringen? Sollte ich dann eher auf Isolationsübungen setzen oder auf Mehrgelenks/Grundübungen, obwohl die anderen Muskeln eigentlich Regeneration brauchen?

Forum-Insider/in
    Bau doch am Ende eines deiner GH-Trainings noch BD und Klimmzüge ein.

Eisenbeißer/in
    @kevin
    leg dir für Zuhause eine Dips und Klimmzugmöglichkeit zu.
    Damit kannste dann ausgeglichen und ggf. auch öfter als einmal die Woche trainieren.

Seite 456 von 1569 ErsteErste ... 3564064464544554564574584665065569561456 ... LetzteLetzte

Lesezeichen