-
Also ich muss oft auch 1 mal nachts raus, kommt halt davon wenn man 4 liter + am Tag trinkt. Vor allem wenn man abends nochmal viel trinkt, wirkt sich das natürlich nachts aus.
Komischerweise muss ich am Wochenende, also wenn ich ausschlafen kann, fast nie nachts raus, obwohl ich da länger am schlafen bin.
-
 Zitat von PhilippAlex
Ich glaube nicht, dass man als gesunder Mensch wirklich langfristig zuviel trinken kann.
Wieso?
Es gibt doch auch viele gesunde Menschen, die den Empfehlungen nach zu wenig trinken...
-
Hallo...
gibt es einen, und wenn, wo ist der Unterschied wenn ich entweder
3x 10Wdh mache oder 6x 5Wdh?
Die Gesamtsumme ist doch bei beiden 30 ?!?!
Danke
-
Sportstudent/in
Sätze mit 5 WDH gehen gezielt auf die Kraftsteigerung, Sätze mit 10 WDH auf Hypertrophie
-
 Zitat von Sir Seco
Sätze mit 5 WDH gehen gezielt auf die Kraftsteigerung, Sätze mit 10 WDH auf Hypertrophie
Echt? Warum funktioniert dann Clustern, sowie Pitt?
-
Sportstudent/in
 Zitat von FetterKolben
Echt? Warum funktioniert dann Clustern, sowie Pitt?
Weil ein Muskel nicht denken, sondern nur fühlen kann. Und die Antwort ist nicht für dich, weil ich weiss, dass du das weißt, Kolben.
-
 Zitat von Sarvadon
Wieso?
Es gibt doch auch viele gesunde Menschen, die den Empfehlungen nach zu wenig trinken...
Wo ist das der Widerspruch? Ist mir durchaus klar, dass man zuwenig trinken kann bzw. dass auch zuwenig trinken nicht unbedingt dratsische Auswirkungen haben muss. Aber hier geht es ums "Zuviel Trinken"...!
-
Discopumper/in
Nochmal zu dem Trinken:
Wegen Creatin trinke ich z.z. etwa 3-3,5 Liter am Tag, die Harndrangfrequenz ist dementsprechend hoch...
Hat das irgendwelche Schäden für die Nieren auf lange Zeit gesehen?
-
Sportstudent/in
Nein, aber 3-3,5liter sind denk ich zu wenig. Mach 1 Liter auf 20kg Körpergewicht und dann nochmal 1-2l drauf (wegen dem Kreatin)
-
 Zitat von Sarvadon
Ist die Übungsauswahl für HST Cluster so ok, oder wird der untere Rücken zu stark trainiert (im Vergleich zu den anderen Muskeln)?
1.Frontkniebeuge
2.Dips
3.LH-Rudern
4.rumänisches Kreuzheben
1.+2. in einem Zirkel und 3.+4. in einem Zirkel, aber natürlich alles in einer TE.
Ich würde Klimmzüge und reguläre KH nehmen.