-
Flex Leser
 Zitat von freako71
Sorry, aber das sehe ich komplett anders!
Dennis macht den Eindruck das er sehr unter Druck steht und damit nicht gut
umgehen kann. Kurz vor der O nochmal seinen Trainer raus zu schmeißen zeugt mehr von einer Kurzschlusshandlung.
verstehe ich wie du das siehst.
aber gerade eben wegen dem druck....
bzw es würd null sinn machen, wenn es anders wäre.
den druck, den dennis ausgesetzt war/ist, wünscht man keinem.
und so eine handlung kann daher nur davon zeugen, dass er sich seiner sache mittlerweile sehr sicher ist, es die letzten wochen sehr gut lief und halt darauf vertraut es auch alleine zu schaffen. oder traut ihm das hier keiner zu?!
und selbst wenn, - es reicht, und ich finde das sieht man eben an der entscheidung, dass er sich das er sich das zutraut.
ist vielleicht für ihn besser, als die verantwortung für die form jemand anders zu überlassen, wie er es in der zwischenzeit halt ja mehrfach versucht hat.
ich sehe das so.
vertrauen in sich selber ist sehr wichtig. verstehe ja den trend, dass man sich leute ins boot holt, aber es gab und gibt noch immer genug athleten, die es auch alleine schaffen.
beides geht. und jemand der ab und an schaut ob das timing gut ist usw wird er sowieso haben. hat jeder.
falls er dann scheitert, ....dann punktet er bei seinen fans mehr,
als wenn es wieder zum üblichen tamtam, schuldzuweisungen und ausreden suchen kommt.
hauptsache ist er schafft es
ist doch relativ egal wie und wer noch usw
(kann mir auch gut vorstellen,
dass er schon längst jemand hat, der ständig in seiner nähe ist ( in bezug auf die staaten usw) und es einfach keiner mehr wissen soll/braucht.
und diesem jemand ist ein hype (vor dem contest zumindest ) dann auch mehr oder weniger egal,
bzw dem gehts dann eben nur darum, sich um ihn zu bemühen.
aber das ist nur spekulativ udn soll nicht anreiz zu diskussionen und ratespielen geben.
danke)
-
Sportbild Leser/in
Lassen wir die Katze doch einfach aus dem Sack: Karsten macht das!
-
Junior ADMIN
.. ist euch schon mal in den Kopf gekommen das er es jetzt mal selber machen will! Selbst ist der Mann.. warum nicht! Er hat jetzt mehrere Versionen einer Vorbereitung mitgemacht -Milos-Chad-Partick-Pit .. lasst ihn doch das mal jetzt selber an sich anpassen! Und wenn er dann auf derr Bühne steht wissen wir ob es gefruchtet hat oder ob es doch besser ist sich für 2011 ein Betreuer zu besorgen.
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
.. ist euch schon mal in den Kopf gekommen das er es jetzt mal selber machen will! Selbst ist der Mann.. warum nicht! Er hat jetzt mehrere Versionen einer Vorbereitung mitgemacht -Milos-Chad-Partick-Pit .. lasst ihn doch das mal jetzt selber an sich anpassen! Und wenn er dann auf derr Bühne steht wissen wir ob es gefruchtet hat oder ob es doch besser ist sich für 2011 ein Betreuer zu besorgen.
DSG
Das war dann aber eine mächtig spontane Einsicht...
-
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
DSG
ENDLICH
Danke DSG
-
Junior ADMIN
 Zitat von Rektus
ist noch nichts fix Rektus.. ist jetzt von mir nur so mal ne.. sagen wir mal... Meinung
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Also in dieser Situation kann Dennis eigentlich nur gewinnen.
Wenn er es wirklich schafft eine gute Platzierung bei den starken Leuten dieses Jahr raus zu holen, dann sind wirklich alle überrascht.
Ich denke die meistens haben jetzt den Glauben an ihn verloren.
-
 Zitat von Rektus
Das ist eben wie mit dem Bauern und der Badehose 
MfG
M.
-
Junior ADMIN
Gelöscht durch bitte von Dennis
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
zum dritten mal verantwortlich ist
Na das sagt doch wohl schon alles. Tut mir leid.
Und das hat mit Wind aus den Segeln nehmen nix zu tun. Wenn man nicht grad DW Fan ist, mutet das Ganze sehr merkwürdig an.
MfG
M.