|  

|
 | 

Eisenbeißer/in

Aha... und wenn die sagen du sollst Latziehen mit dem Karabiner im linken Nasenloch machen, machst du das auch?

Zitat von Dniel5 ok des nächste mal sag ich "HDF die Jungs von der Zähne sagen ich mach des so richtig" 
 Weißt du denn überhaupt wozu, warum und wann der Untergriff bei Klimmzügen Sinn macht? Offenbar nicht, sonst hättest du dich weder anblaffen lassen, noch plötzlich auf den OG gewechselt...

Bevor du dich drüber aufregst, daß dir jemand sagt wie du eine Übung machen sollst, solltest du wissen warum du sie anders gemacht hast.

Und HDF sagt jemand der sich so unterbuttern lässt ganz sicher nicht... und wäre hier auch ziemlich dümmlich und wenig souverän.

Mhh, das passt hier nicht ganz rein, aber geht auch um Trottel, also irgendwie schon.  In meiner Klasse sind 2 die trainieren gehen, aber anderes Studio. Habe auch privat bisschen was mit denen zu tun und sitze nebe einem. Höre mir also immer ihren Blödsinn an.
 z.B. "alter 4 Wochen Geräte ohne Handschuhe benutzen. Meine Hände sind voll am *****"
 Der hatte nichtmal Hornhaut, aber egal,lol.
 Naja, jetzt wollen die beiden von mir nen Plan, weil mich alle in der Klasse für ein Tier halten, bzw. ich halt der breiteste bin.
 Weiß nicht was ich denen sagen soll, weil die am Ende eh nur die Hälfte umsetzen.
 Meinte mal zu ihnen sie sollen BD doch bitte frei machen, da sie ja zusammen trainieren und die Multipresse überhaupt nur dazu da ist, alleine zu trainieren.
 Machen sie aber trotzdem nicht, hab letztens mal gefragt...
 Jetzt meinte der eine auch noch er wolle nicht so breit werden, naja ihr wisst ja was ich meine.
 Also what to do?
 WKM, Rippetoe oder ein 5er Split?

Phantom Rooster

Am besten kannst du denen sicher das abgewöhnen, wenn du ihnen beim anwenden ansatzlos in die phrezze haust!

Zitat von nic. anderster ist in meinem degenerierten bekanntenkreis relativ verbreitet.   

Zitat von Colonel Stuart   Lügenpresse halt die Frésse!

[QUOTE=dat_huep]1. Wenn ich noch einmal das "Wort" "anderst" lese muß ich wohl brechen. ANDERS, ohne T. Sprecht ihr eigentlich auch so?
 Da fällt mir was ein

Bei uns auf Arbeit sagt eine ständig "ANDERST" und ich meinte einmal zu ihr (weils mir echt auf die Nerven ging) "Das heißt NICHT ANDERST" und da gucken mich 2 große Augen an, sie schüttelt den Kopf und sagt: "Na gut, dann eben ANDERSCHT"

Ich bin fast vom Stuhl gefallen weil ich mir das Brüllen verkneifen musste

Phantom Rooster

Das hätte mich höchstens zu einem leisen verzweifelten schluchzen hinter ner facepalm hingerissen...    

Zitat von Colonel Stuart   Lügenpresse halt die Frésse!

kann nichts dran endern.. schweizer deutsch ist halt ein wenig andrst. und dann muss ich noch ne 2te sprache ( croatisch ) fliesend reden/ schreiben können...

Zitat von Daemonarch @2metermann... 
Hab deine Signatur wörtlich genommen, und nach 2 Sätzen ist mein Wohnzimmer voll gewesen, schicke dir den Müll jetzt per e-mail zurück!    
 soryy

BBszene kennt mich

Back to topic!    

Eisenbeißer/in

Kürzlich unterwegs ein Telefonat mithören müssen (derbe laut gequatscht der P****r):
 "Ey, wo bist" ... "nee, fahrschtrain" ... "bin kasse, danngehschbus" ... "nee geht nisch, machschproteinkur" (aufm band ein 49Cent Graubrot, 2rollen pringles) ... ging dann noch ein weilchen so weiter.

Und von diesen "Proteinkuren" heute schon wieder 2 Deppen faseln hören...

Hatte heute ein super Gespräch mit einer Trainerin im Studio. Habe das Problem, dass ich beim Latziehen im UG mit der geraden Stange Probleme mit den Handgelenken bekomme (sind sowieso kaputt). Habe also der Trainerin gesagt, dass es super wäre, wenn es eine etwas ergonomischer geformte Stange gäbe und dass mein Ziel ja eigentlich Klimmzüge sind, aber dass es da ja gar keine Möglichkeit gibt, dass mit UG zu machen. Sie: Mach das doch erst mal an der Klimmzugmaschine.
 Ich: Aber da gibt es doch auch keine Möglichkeit zum UG.
 Sie: Doch da (zeigt auf die Stangen die deutlich weiter als Schulterbreit auseinander sind und sich nach unten neigen)
 Ich: Das ist doch viel zu breit, ausserdem breche ich mir bei dem Winkel ja die Handgelenke.
 Sie: Dann mach sie doch mit OG.
 Ich: Aber mir wurde von Leuten, die sich mit BB auskennen, empfohlen KZ mit UG zu machen.
 Sie: Naja, Bodybuilder kennen sich da ja nicht unbedingt aus. Machen sich meist den Körper kaputt.
 Ich: Ich kenne da aber welche, die das schon lange machen und gesund sind.
 Sie: Viele gehen aber dabei drauf.

Es ist also lebensgefährlich, KZ im UG zu machen????? Wieso hat mich da noch niemand vor gewarnt?

Habe mich im Nachhinein sehr geärgert, dass ich mich überhaupt auf das dumme Gequatsche eingelassen habe!

danke, you made my day

Zitat von Cailin Hatte heute ein super Gespräch mit einer Trainerin im Studio. Habe das Problem, dass ich beim Latziehen im UG mit der geraden Stange Probleme mit den Handgelenken bekomme (sind sowieso kaputt). Habe also der Trainerin gesagt, dass es super wäre, wenn es eine etwas ergonomischer geformte Stange gäbe und dass mein Ziel ja eigentlich Klimmzüge sind, aber dass es da ja gar keine Möglichkeit gibt, dass mit UG zu machen.  
Sie: Mach das doch erst mal an der Klimmzugmaschine. 
Ich: Aber da gibt es doch auch keine Möglichkeit zum UG. 
Sie: Doch da (zeigt auf die Stangen die deutlich weiter als Schulterbreit auseinander sind und sich nach unten neigen) 
Ich: Das ist doch viel zu breit, ausserdem breche ich mir bei dem Winkel ja die Handgelenke. 
Sie: Dann mach sie doch mit OG. 
Ich: Aber mir wurde von Leuten, die sich mit BB auskennen, empfohlen KZ mit UG zu machen. 
Sie: Naja, Bodybuilder kennen sich da ja nicht unbedingt aus. Machen sich meist den Körper kaputt. 
Ich: Ich kenne da aber welche, die das schon lange machen und gesund sind. 
Sie: Viele gehen aber dabei drauf.
      Es ist also lebensgefährlich, KZ im UG zu machen? ???? Wieso hat mich da noch niemand vor gewarnt?   
Habe mich im Nachhinein sehr geärgert, dass ich mich überhaupt auf das dumme Gequatsche eingelassen habe!