Seite 462 von 828 ErsteErste ... 362412452460461462463464472512562 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.611 bis 4.620 von 8280
    Sportstudent/in Avatar von cryoanabolics
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Ok... da es einige schon gelesen haben.. Dann noch mal (das nehme ich jetzt auf meine Kappe)

Ich habe sie jetzt auch nicht umschrieben oder zusammengefasst weil ich finde das der Original Text es auf den Punkt bringt!

Er lässt euch schön grüßen

DSG

grüße zurück
    und fetten für diese entscheidung
    ich wünsche ihm alles gute

Neuer Benutzer
    DENNIS WOLF

Discopumper/in Avatar von Serious.Condition
    Zitat Zitat von Dennis Wolf
    Hi Paul,
    Du kannst mal in dir Foren reinstellen dass die Arbeit zwischen mir und pit nicht so funktioniert hat wie wir uns beide vorgestellt haben. Ich habe den schritt gemacht und muss damit leben. Ich möchte nicht dass es zum dritten mal jemand anderes für meine Situation verantwortlich sein muss. Ich habe einfach genug. Es hat nichts damit zu tun dass Markus total außer form war.
    Ich mache es alleine wie vorher als Amateur.
    Ok, damit kann ich leben.

Bleibt nur zu hoffen, dass die Olympia nun positiv für ihn ausgehen wird.

Viel Glück, Dennis!

Sportstudent/in Avatar von Machine_Man
    @Rektus
    Das stimmt schon, was du sagst, aber hier ist in letzter Zeit das Gleichgewicht aaaarg in Richtung DW-Haters gewandert. Die Leute, die hier NICHT permanent auf Dennis rumhacken, kann ich an einer Hand abzählen, der Rest hat in den seltensten Fällen etwas mit Objektivität, sachlicher Kritik und vernünftigen Mutmaßungen zu tun. Natürlich gibt's hier auch berechtigte Kritik, so verblendet wie alle glauben sind wir DW-Fans auch nicht :P
    Aber ich kann auf jeder Seite in diesem Thread seit dem letzten Mr.O bestimmt mind. zwei Posts rausholen, die den Off-Topic-Freaks in Sachen Schwachsinn in nichts nachstehen würden. Ist dasselbe mit dem Ronnie-Thread. Seit unzähligen Monaten geht's da um NICHTS anderes mehr als Rumgeheule über Big Rons demolierten Körper, dass seine Karriere vorbei ist, dass er ein mieses A.rschloch ist, weil er seine Fans mit seinen angeblich fälschlichen Ankündigen zum Mr.O-Comeback hinhält usw.! Irgendwann geht's megamäßig aufn Keks.
    Verstehst sicherlich, wie ich das vorhin gemeint habe.

Men`s Health Abonnent
    Komm grad vom Training.........

Klares Statement von Dennis.

Alles Gute für die Olympia.

Und Danke @ DSG für die Veröffentlichung.

Sportstudent/in Avatar von hr hoa
    is doch ein superstatement vom dennis (auch wenn er es wieder löschen ließ). ich bin kein huldiger und auch ich empfand den öffentlichen zickenkrieg zwischen dw und tour etwas "eigenartig", aber genauso eigenartig empfinde ich, wie schnell im inet immer wieder die welt untergeht oder jemand sich scheinbar zur größten lachnumemr der nation gemacht hat, nur weil er nicht ne bestimmte erwartungshaltung in bezug auf sien verhalten erfüllt hat.

wenns nicht mehr so funktioniert wie früher mal zwischen den beiden dann is es halt so - ich meine dennis ist wahrshceinlich ein sehr viel reiferer, selbstständig denkender mann als noch zu amateurzeiten. er hat ne adoptierte tochter, is in ein fremdes land ausgewandert und wird wohl auch seinen körper einigermaßen kennen inzwischen (ob besser oder schlechter als einer der gurus kann ich nicht beantworten). geschäftsbeziehungen werden ständig getrennt und wenn man eben merkt dass die zusammenarbeit nicht so funut wie erhofft, ist das völlig legitim. das kann auch vorkommen, ohne dass einer ne diva ist oder so...

ich denke im bb-pro-bereich spielt eben eh viele mit ein, über das hier nicht geschrieben werden soll. einerseits sagen die betreuer immer wieder, wie wichtig es ist, dass der athlet sich völlig in deren hände begibt und nicht alles anzweifelt. andererseits spielen viele gesundsheitsgefärdende dinge mit rein, alleine das kann meiner meinugn nach jederzeit das nde so einer beziehugn bedeuten, da ich als sportler mir zwar gerne hilfe holen würde, aber eben auch eine eigenen meinung zu den gesundheitlichen risiken hätte. ausserdem, das will ich aber qausdrücklich keinem spezifichem trainer unterstellen, kommt es sicherlich auch immer wieder vor, dass manch ein guru nix zu erzählen hat, was dennis nicht auch schon selber weiß... es ist eben für alle seiten ein geschäft, und das größte risiko, finanziell, existentiell und gesundheitlich trägt nur einer allein... der sportler selbst.

im endeffekt sagt er nunja offen, genau das was ihm seine kritiker vorwerfen: dass er zuletzt immer eine "fremdverschuldete entschudligung" gehabt hat, und nun die alleine verantwortung übernehmen möchte, im guten wie im schlechten.

eigenverantwortlichkeit ist in meinen augen, dass, was jeder mensch in bezug auf sein leben, seine entscheidungen langfrsitig anstreben sollte.

und was man so hört über dnnis, sind 6 wochen ja genau die zeit die er für die harte diät-phase benötigt... also wohl noch im zeitlichen rahmen... ich bin nach wie vor gespannt, auch wenn er momentan wohl nicht zu den top6-favoriten gehört da das feld eben sehr eng ist... nimmt ihm aber auch ne menge druck.

ps: ich denke was viele hier an dennis unsymphatisch empfinden, ist eine gewiss verbitterung die man bei dem dw-tour-geschreibsel wahrnahm, und auch jetzt heraus klingt... aber nicht jeder ist eben der nette-hesse von nebenan, oder der dauergrinsende posterboy... verbitterung kann auch zum hervorragenden motivator werden... fuck the world-mäßig.
    Bodybuilding-Illustrationen und mehr:
    www.hoacore.de
    https://www.facebook.com/hoacore.hamburg
    https://www.facebook.com/klesse.fitness.illustration

Gerne Teilen und Liken

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von eures
    DSG hat mir über PM gesagt warum sein Rücken immer schlechter wurde statt besser, deshalb verstehe ich auch nicht warum er hier nach außen hin ständig so tut als sei das alles nur Formsache und noch umkehrbar.
    @DSG Ich hoffe man (in diesem Fall Dennis) kann dieses 'Problem' in den Griff bekommen. :-S

Dessen ungeachtet wünsche ich Dennis alles Gute für die O, ich denke in Topform ist das Finale absolut möglich. : -)))

Power User Avatar von Steven Klippstein
    Guest posing in Japan

Gesperrt
    Die sind doch schon Asbach alt Oder war er nochmal in Japan

http://www.team-andro.com/phpBB3/akt...4485.html#wrap

paar wochen zu spät

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von -Thomas-
    Die sind doch schon Asbach alt Oder war er nochmal in Japan

http://www.team-andro.com/phpBB3/akt...4485.html#wrap

paar wochen zu spät
    Aber die Bilder unten sind neu!!!!!! Und wie ich finde in sehr guter Form überall Adern!
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Seite 462 von 828 ErsteErste ... 362412452460461462463464472512562 ... LetzteLetzte