-
 Zitat von SiLLiNsKy
hat jemand schon den Nitraflex von GAT getestet? Viele inhaltsstoffe die ich nicht kenn, laut amis soll der wohl gut reinhauen
Bei SR kommt er ganz schön schlecht weg...
-
BB-Leicht-Schwergewicht
So Leute,heute war es endlich soweit und kickdown kam.
War echt gespannt,da ja die Meinungen in letzter Zeit eher durchwachsen sind.
Auf Plan stand mein Lieblingstag,Ruecken/schultern.
Habe exakt 30gramm auf Ca 300ml gegeben u.dachte mir ob ich das hinterkriege?!
Man las ja oefter v.Leuten die massive Probleme hatten.
Habe Bluerasberry,die ja noch am schlimmsten sein soll u.kann nur sagen das es hinter geht wie Wasser!
Hatte mir sogar zuvor die zaehne geputzt,war gar kein Problem,auch kein ekliger nachgeschmack,musste auch nichts nachspuelen.
Hier schon mal ein klarer +punkt,denn es sind ja Ca.8gramm bcaa enthalten,die angeblich eklig schmecken allgemein.
Wirklich gut hinbekommen zec+!
Loeslichkeit super!
Wirkung faengt nach 10min an,dass be.allanin schlaegt ordentlich durch,Ohren,haende u.Gesicht juckten extrem!
Musst mich auch kratzen,dass ging echt 30min.
Push war sehr gut,hatte schon gedacht er waere schwach,da die Meinungen so durchwachsen waren letzte Zeit.
Nach Ca.15min fing das ZNS an sehr aktiv zu werden,der pumpdrang stieg an.
Exakt nach 30min fing Training an und lief auch super,war in 45min fertig,und das mit Ca.13saetze Ruecken u.7schulter,also pausen konnte man kurz halten,super Energie.
Zns ist immernoch on wie sau,also definitiv stärker booster!
Und ich trinke am Tag manchmal nach nen booster noch Ne kanne starken Kaffee,soll heißen bin extrem koffein taeglich gewoehnt u.trainiere auch in letzter Zeit stets mit booster.
Klare Empfehlung,habe gleich nochmal was geordert,noch ist es nen 10er billiger .
-
Supp. Moderator
 Zitat von EISENVETERAN
So Leute,heute war es endlich soweit und kickdown kam.
War echt gespannt,da ja die Meinungen in letzter Zeit eher durchwachsen sind.
Auf Plan stand mein Lieblingstag,Ruecken/schultern.
Habe exakt 30gramm auf Ca 300ml gegeben u.dachte mir ob ich das hinterkriege?!
Man las ja oefter v.Leuten die massive Probleme hatten.
Habe Bluerasberry,die ja noch am schlimmsten sein soll u.kann nur sagen das es hinter geht wie Wasser!
Hatte mir sogar zuvor die zaehne geputzt,war gar kein Problem,auch kein ekliger nachgeschmack,musste auch nichts nachspuelen.
Hier schon mal ein klarer +punkt,denn es sind ja Ca.8gramm bcaa enthalten,die angeblich eklig schmecken allgemein.
Wirklich gut hinbekommen zec+!
Loeslichkeit super!
Wirkung faengt nach 10min an,dass be.allanin schlaegt ordentlich durch,Ohren,haende u.Gesicht juckten extrem!
Musst mich auch kratzen,dass ging echt 30min.
Push war sehr gut,hatte schon gedacht er waere schwach,da die Meinungen so durchwachsen waren letzte Zeit.
Nach Ca.15min fing das ZNS an sehr aktiv zu werden,der pumpdrang stieg an.
Exakt nach 30min fing Training an und lief auch super,war in 45min fertig,und das mit Ca.13saetze Ruecken u.7schulter,also pausen konnte man kurz halten,super Energie.
Zns ist immernoch on wie sau,also definitiv stärker booster!
Und ich trinke am Tag manchmal nach nen booster noch Ne kanne starken Kaffee,soll heißen bin extrem koffein taeglich gewoehnt u.trainiere auch in letzter Zeit stets mit booster.
Klare Empfehlung,habe gleich nochmal was geordert,noch ist es nen 10er billiger  .
na das nenne ich doch mal zur abwechselung einen wirklich konstruktiven und authentischen erfahrungsbericht! 
diese ganzen stim booster wie NARC & CO sind für mich wirklich reine kiddi-booster bzw spielzeug weil diese einfach nichts
für das eigentlich muskelaufbautraining bringen und sogar eher kontraproduktiv dies bezüglich wirken da diese die ausschüttung von stresshormonen triggern. DMAA war da der schlimmste kandidat!
-
 Zitat von turbo-d
na das nenne ich doch mal zur abwechselung einen wirklich konstruktiven und authentischen erfahrungsbericht! 
diese ganzen stim booster wie NARC & CO sind für mich wirklich reine kiddi-booster bzw spielzeug weil diese einfach nichts
für das eigentlich muskelaufbautraining bringen und sogar eher kontraproduktiv dies bezüglich wirken da diese die ausschüttung von stresshormonen triggern. DMAA war da der schlimmste kandidat!
Ich verwende mittlerweile auch nur noch Kickdown. Hab hier zwar noch eine Dose 1.MR rumstehen, aber nehme ich vielleicht maximal 1x im Monat. Irgendwie reagiere ich bei Boostern doch sehr empfindlich und 1 MR haut mich da vor allem nach dem Training voll aus den Schlappen. Soll heißen, der Tag ist mehr oder weniger gelaufen.
Kickdown ist einfach für mich der angenehmste und beste Booster. Man merkt eine Wirkung, fühlt sich wach, hat Kraft im Training... Aber man kann danach auch noch etwas unternehmen und steht nicht völlig zugedröhnt für den Rest des Tages neben sich.
Ich schlag halt bei Zec+ bei jeder Aktion zu (15%; 20%) und für 30€ finde ich den Preis dann doch sehr angemessen.
Und kleiner Tipp von mir und wurde von EISENVETERAN schon angesprochen. Wer Probleme hat, das Zeug runter zu bekommen. Vorher Zähne putzen. Mache ich mittlerweile immer so und man schmeckt vom doch sehr heftigen GEschmack fast nichts mehr.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von turbo-d
aber KD ist ja auch quasi stimlastig?!
Syne,u.250mg koffein sind ja quasi schon recht ordentlich.
Die ultrakonzentratbooster mit 5gramm portionen sind halt nur ne Ladung stimms.
Deshalb m.M.n nicht mehr wie 1euro pro Portion wert.
Beim kickdown zahlt man halt 2 regulär u.hat dafuer Ca.12gramm aminos u.ausreichend creatin,glaub sogar ne recht teure Form.
Also preislich definitiv nicht wucher und im Angebot ein echtes schnaeppchen.
Selbst 1dose mit versand bei Amazon sind nen schnaeppchen mit 34 Euro was immerhin 6euro Ersparnis ist.
Man muss auch zec ein dickes lob geben das Sie die Inhaltsstoffe exakt angeben,nicht diese blendschei.sse o.wie das heißt.
Bei 5gramm-Portionbooster kann man kein pump erwarten,deshalb finde ich es nicht gut das da mit geworben wird.
Also kickdown rasiert inhaltlich wahrscheinlich jeden booster auf dem Markt,hab bisher keinen besseren gesehen.
Sehe auch gerade das keine vitamine drin sind,auch gut.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Christian St.
Ich verwende mittlerweile auch nur noch Kickdown. Hab hier zwar noch eine Dose 1.MR rumstehen, aber nehme ich vielleicht maximal 1x im Monat. Irgendwie reagiere ich bei Boostern doch sehr empfindlich und 1 MR haut mich da vor allem nach dem Training voll aus den Schlappen. Soll heißen, der Tag ist mehr oder weniger gelaufen.
Kickdown ist einfach für mich der angenehmste und beste Booster. Man merkt eine Wirkung, fühlt sich wach, hat Kraft im Training... Aber man kann danach auch noch etwas unternehmen und steht nicht völlig zugedröhnt für den Rest des Tages neben sich.
Ich schlag halt bei Zec+ bei jeder Aktion zu (15%; 20%) und für 30€ finde ich den Preis dann doch sehr angemessen.
Und kleiner Tipp von mir und wurde von EISENVETERAN schon angesprochen. Wer Probleme hat, das Zeug runter zu bekommen. Vorher Zähne putzen. Mache ich mittlerweile immer so und man schmeckt vom doch sehr heftigen GEschmack fast nichts mehr. 
echt ja?
Also ich kenne das so,dass gerade wenn man putzt der Geschmack sehr leidet,sei es fruehstueck ectr.
Bei mir war es quasi Zufall,werde naechste mal Ohne putzen mal checken,aber wiegesagt,Geschmack geht voll klar.
Ich hab es mir VIEL schlimmer vorgestellt.
Hatte uebrigens vorher 3h nix gegessen.
-
heute im test dymatize xpand 13g auf 300ml
geschmack orange, war lecer löslichkeit auch inordernung
nach 15min erste wirkung lecihtes kribbeln dann angefangen schulter nacken und aufeinmal eiin pump in den unterarmen ist nichtmal mir sondern meinem partner aufgefallem
kraft war normal, leichter fokus und ausdauer kann ich nicht beurteilen weil bcaas dazu genommen
hätte nicht gedacht, das er echt so gut wirkt morgen noichmal
-
Dymatize Xpand ist echt ein interessanter Booster:
Verhältnismäßig wenig Koffein, angenehmer Push (Wach + Kraft) über einen längeren Zeitraum und keine Nebenwirkungen.
Bin derzeit schwer am überlegen, ob ich mir nochmal ne Dose 1.M.R. gönne, oder einfach mal ne ganze Dose Dymatize kaufe und mir einfach noch ne Koffeintablette dazustacke..
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von lenzus
heute im test dymatize xpand 13g auf 300ml
geschmack orange, war lecer löslichkeit auch inordernung
nach 15min erste wirkung lecihtes kribbeln dann angefangen schulter nacken und aufeinmal eiin pump in den unterarmen ist nichtmal mir sondern meinem partner aufgefallem
kraft war normal, leichter fokus und ausdauer kann ich nicht beurteilen weil bcaas dazu genommen
hätte nicht gedacht, das er echt so gut wirkt morgen noichmal
Wie siehts eigentlich beim Suppshop.de mit dem Vortex aus,warum verschiebt ihr euren release termin alle 2 Wochen seit 2013 ??? Bekommt ihr den überhaupt noch ?
-