-
-
Discopumper/in
@sasin, wieviel drückst du denn?
-
Sportstudent/in
 Zitat von chraben
@sasin, wieviel drückst du denn?
10 Liegestütze, aber mit Pause...
Trainiert ja erst 9 Monate, sowas bracht Zeit
-
Flex Leser
-
-
 Zitat von Sasin
nunja da musste ich auch lachen^^
ich drück net viel , hatte schulter op gehabt vor jetzt knapp 1 jahr , jetzt ist das so ne nicht ganz bewegbare schulter geworden und die knackt sehr hart beim BD
ich mach seit ungefähr 2-3 monaten kein BD LH mehr weil ich danach extreme schulterschmerzen hab , maximalkraft liegt bei etwa 75-80kg LH , musste allerdings auch bei 20kg anfangen
mim knie isses eig genauso , aber KB und KH liegen mir nunmal besser 
und jetzt machst du kh bd oder was als alternative?
für jemanden der so ein lockeres mundwerk hat und zudem 9 monate trainiert und angeblich 4 bis 5 mal die woche handballtraining hat oder es noch tut eine eher erbärmliche leistung.
wobei man jetzt auch schauen müsste wie hoch und gut du wirklich handball spielst.
alle handballer in unserem alter, die ich kenne, und so oft trainieren(handball) spielen alle landesliga oder höher. Alle anderen trainieren nur 2 mal.
Und die, die höher spieler sind beide stärker als du bzw genauso stark. ohne dein trainingspensum an kraftraining. einer von denen pumpt in der saisonvorbereitung und in der winterpause und drückt gute 90.der andere pumpt nie, ausser schnellkraft und ausdauer beim handball und drückt auch 70 bis 75.
also irgendwas stimmt bei dir einfach nicht. entweder das mit dem handball war übertrieben oder du bist einfach schlapp(relativ gesehn natürlich)
-
 Zitat von Schnulle85
du kannst anhand einer körperstatur doch nicht zwingend tatsachen festlegen. seit wann entsprechen viel muskeln viel kraft und wenig muskeln wenig kraft???
du wirst nicht glauben, was sportler für eine kraft aufwenden können, obwohl der körper eigentlich gar nicht danach aussieht.
Kevinson: video ist nicht nötig.. du musst hier keinem was beweisen. jeder der ahnung hat, wird deine daten nicht widerlegen  . schultern finde ich im übrigen immernoch spitze 
Sasin ist eben ein alter Meckerer.
Jedoch weiß ich nicht was du an den Schultern so spitze findest Schnulle.. Sein Trainingspartner im Hintergrund hat bessere Schultern. Glaube du meinst eher den oder?
-
lol...er IST der TRAINIJNGSPARTNER dahinter
-
Sportbild Leser/in
Ich bin der der HINTEN steht
-
Flex Leser
@campi
hab jetzt vorzeitig schon aufgehört mit handball , hab schon mit 17 landesliga gespielt , sind eine handballer fam. mehr will ich jetz net umbedingt erzählen , darum gehts aber auch nich
fakt ist ich musste mit nem kaputten knie und schulter krafttraining anfangen , dadurch bin ich erst beim "bb" gelanded , mehr zufall nunmal und wohl auch durch mein bruder Muskelkrieger manch einer wird ihn ja vllt kennen
hab dann eben mit 20kg LH anfangen müssen weil sie mir sämtliche bänder quasi gekürzt haben und das gelenk an sich "geschliffen" haben , sowas wünsch ich keinem 2. ... die kraft und alles ist dahin wenn man halbes jahr seine schulter so gut wie garnich belasten darf , seit dem hatte ich mich um fast 60kg gesteigert ob das gut ist oder schlecht ist für mich eig auch 2. rangig weil die gesundheit vorgeht und ich nur selten LH ausführen kann / soll , die op ist "erst" 1 jahr her von daher muss ich noch locker machen und nach der LH kann ich arm kaum noch bewegen daher fällt die übung teils ganz flach 
kniebeuge mach ich etwa 120kg und kreuzheben denk ich um die 100-120kg max
ich halte generell eig net so viel von kraftdaten wie viele hier , im "bb" gehts wesentlich ums aussehen als um die kraft ( für mich ) , kraft ist da ein positiver nebeneffekt
also bitte die kritik ( auch wenn du mich net magst ) nicht zu vorlaut äußern nächstes mal wenn man die fakten nicht kennt