hab jetzt vorzeitig schon aufgehört mit handball , hab schon mit 17 landesliga gespielt , sind eine handballer fam. mehr will ich jetz net umbedingt erzählen , darum gehts aber auch nich
fakt ist ich musste mit nem kaputten knie und schulter krafttraining anfangen , dadurch bin ich erst beim "bb" gelanded , mehr zufall nunmal und wohl auch durch mein bruder Muskelkrieger manch einer wird ihn ja vllt kennen
hab dann eben mit 20kg LH anfangen müssen weil sie mir sämtliche bänder quasi gekürzt haben und das gelenk an sich "geschliffen" haben , sowas wünsch ich keinem 2. ... die kraft und alles ist dahin wenn man halbes jahr seine schulter so gut wie garnich belasten darf , seit dem hatte ich mich um fast 60kg gesteigert ob das gut ist oder schlecht ist für mich eig auch 2. rangig weil die gesundheit vorgeht und ich nur selten LH ausführen kann / soll , die op ist "erst" 1 jahr her von daher muss ich noch locker machen und nach der LH kann ich arm kaum noch bewegen daher fällt die übung teils ganz flach
kniebeuge mach ich etwa 120kg und kreuzheben denk ich um die 100-120kg max
ich halte generell eig net so viel von kraftdaten wie viele hier , im "bb" gehts wesentlich ums aussehen als um die kraft ( für mich ) , kraft ist da ein positiver nebeneffekt
also bitte die kritik ( auch wenn du mich net magst ) nicht zu vorlaut äußern nächstes mal wenn man die fakten nicht kennt
ich versteh dein problem eig net , ich versuche schon seit langem konstruktiver zu kritisieren , so "krass" es auch am anfang geklungen hat , war es doch sicher nicht mein ziel leute "niederzumachen" sondern nur auf bestimmte dinge hinzuweisen
wie auch immer , lassen wir das nun , hat hier eh nix verloren , ausserdem suche ich sicher keine ausrede , weil ich mich sicherlich nicht in einem onlineforum irgendwie vor irgendjmd rechtfertigen muss , nur wenn mir jmd unterstellt ich hätte "behinderte" BD daten gibts eben ne erklärung dazu , und mir ist genauso klar dass andere viel schlimmere handicaps haben als ich , trotzdem ist das mein "hintergrund" vor dem ich trainiere , und BD ist meinermeinung nach fast ersetzbar durch KH BD und spezielle isos
und bitte die kindischen kommentare zu irgendwas wie von "Nico" kann man sich sparen , genau so kommentare fahren das niveau des forums runter
Sasin ist eben ein alter Meckerer.
Jedoch weiß ich nicht was du an den Schultern so spitze findest Schnulle.. Sein Trainingspartner im Hintergrund hat bessere Schultern. Glaube du meinst eher den oder?
genau.. er dahinter ist doch der um den es sich dreht ..
aber deine schultern kannst du mir ruhig auch mal zeigen
genau.. er dahinter ist doch der um den es sich dreht ..
aber deine schultern kannst du mir ruhig auch mal zeigen
ach mein gottchen.. haha... hab das beim ersten mal wohl nicht ordentlich gelesen... Aber einig sind wir uns: Der HINTEN hat gute Schultern
pfff von mir... hättest wohl gern was nagut...
Ich trainier ja erst wieder seit einigen Wochen... Schaut ja nix gleich zur Zeit, außerdem zu fett
Ich stell dir mal ein Bild rein von vorigem Sommer. Da möcht ich erstmal wieder hinkommen (Wobei Kraft hab ich jetzt mehr muss ich sagen )
Das eine ist schon bisschen her, habs negativ gemacht da das Licht gaga ist
Ps. Beine kann man zwar nicht ordentlich beurteilen anhand dieses Fotos, sind jedoch nicht meine Stärke.. werden jetzt aber wieder ordentlich aufgebaut (sind schon bisschen besser geworden)
beim ersten bild hätte ich allerdings gedacht, dass dein bizeps hinterher hinkt... was sich aber im zweiten bild schlagartig wieder revidiert hat.
so wirkt der arm + schulter echt massig...
@Schnulle
wie gesagt das erste Bild ist über ein Jahr alt. Das ander (bzw die beiden von 2-3 Wochen??) Hab fast ein Jahr nicht trainiert! Erst wieder seit 2 Monten ungefähr. Muss einiges an Speck loswerden und Noch einiges an Muskelmasse zulegen.
Beine... Jaja... die werden schon, wirst sehen! Oberschenkel mach ich mir weniger Sorgen, aber die Waden... die bring ich schwer zum wachsen. Hab schon einiges probiert, aber die sind meine wirkliche Schwachstelle. Arme, Schultern, Lat sind da eher meine Stärke
Du bist groß, 194cm.. Wird aber schon werden mit der Masse. Sportlich siehts auf jeden Fall aus! Dran bleiben. Bei der Größe, und einiges an Masse mehr wirst du ein ordentlicher Berserker
Training läuft seit 2 Jahren, aber 2-3 Zwangs-Pausen von jeweils kp vllt 2 Monaten wo ich danach quasi wieder bei 0 anfangen konnte...
Richtig regelmäßig 5x die Woche seit vllt einem halben Jahr so...
Also noch ziemlich am Anfang vom ganzen
Lesezeichen