-
Moderator
 Zitat von zecki
alter du bist so n lappen.
5 kapseln wären alleine 500 mg coffein + sehr viel synephrine uund ein großer anteil yohimbe, wenn du da 0 Wirkung spürst, lügst du entweder da bin ich mir eigentlich zu 100 % sicher oder hat im moment der Einnahme einen hohen Insulinspiegel...
Bei deinem Geschreibsel und Gewäsch hier im Forum, tippe ich auf die besitzt Hellburner gar nicht.
500mg coffein und ordentlich synephrine sind für einen kaffeetrinker nicht unbedingt
stark spürbar.
Mit dem yohiextract ist auch so eine sache.
Akzeptiere bitte die meinung anderer und bleibt sachlich.
Niemand will den burner schlechtreden.
-
hättest du das geschrieben,hätte ich es akzeptiert.
aber dem autor dieser rezension glaube ich kein bißchen.
ich für meinen teil hab nur die alte version getestet, die wesentlich höher dosiert war.aber mit 6 kapseln der neuen sollte man locker auf die alte version kommen.
und ich habe in jungen jahren schon ephe und andere sachen probiert und die wirkung hier war extre spürbar, deshalb glaube ich das hier nicht wirklich und dem autor eh nicht 
allerdings habe ich 3 stunden vorher und nacher nix gegessen,was ne extrem situation war. 1 stunden sind pflicht. (ist bekannt bei yohimbe)
-
Also bei mir kommt es darauf an wann ich zuletzt gegessen habe und was ich mache.
ZB:Mindestens 1 Stunde nach dem Morgenshake 2 Stk. in der Arbeit (Bin Körperlich aktiv) und ich habe eine deutliche Wirkung.Im Gegensatz 3 Stk auf nüchternen Magen und Ich lieg auf der Coach, schwitze ich kein bisschen mehr.im Gegenzug 1 Kapsel mit 100mg Koffein vor dem Cardio ist die Wirkung schon extrem.
Lockdown!
-
Was war die Frage?
 Zitat von Lockdown
Also bei mir kommt es darauf an wann ich zuletzt gegessen habe und was ich mache.
ZB:Mindestens 1 Stunde nach dem Morgenshake 2 Stk. in der Arbeit (Bin Körperlich aktiv) und ich habe eine deutliche Wirkung.Im Gegensatz 3 Stk auf nüchternen Magen und Ich lieg auf der Coach, schwitze ich kein bisschen mehr.im Gegenzug 1 Kapsel mit 100mg Koffein vor dem Cardio ist die Wirkung schon extrem.
Lockdown!
Ich nehme Fatburner üblicherweise immer in der Früh beim Aufstehen und damit einige Zeit vor dem Frühstück, aber einen Versuch ist es Wert dein Schema zu probieren.
Guter Input, dann werde ich mal in diese Richtung experimentieren.
-
hab die hb nun auch zuhause.
also ich für mein teil merke jezt kein besonderes Wachsamsein oder vermehrtes Schwitzen was ich merke aber ist dass es dir jeden Appetit nimmt.
habe gestern 2 Kapseln vorm Training nüchtern genommen und ich musste eine Stunde fast kotzen so schlecht wurds mir seitdem nehm ich jetzt nur noch eine Kapsel in mehreren Abständen dann gehts. Und wie gesagt der Hunger ist sowas von weg..
naja mehr kann ich denk ich erst nach paar wochen sagen obs mir wirklich ein bischen hellgeburnt hat an der wampe
-
Also vor dem Training würde ich den HB nicht nehmen.Mir ging es damit auch nicht gut.Ist aber auch kein Trainingsbooster.Soll ja nur deinen Ruhestoffwechsel erhöhen.
Was man aber machen kann ist vor dem Ausdauertraining 1 Kapsel mit zusätzlich 100mg (oder nen Espresso) zu nehmen.Damit habe ich gute Erfahrungen gemacht!
Lockdown!
-
Sportstudent/in
Ich finds immer lustig wie irgendwelche Kapseln angeblich den Appetit hemmen sollen
Würde ich essen was ich will, hätte ich pro Tag mind. 6000kcal, der Hellburner ändert da dran auch nix.
-
75-kg-Experte/in
leg dich inne sonne und trink nen lipostackcocktail mit ephedrea und pril gelöst lol garantiert merkste da was
-
Sportstudent/in
Musste erstmal googlen was Pril ist
Ne aber ich könnte halt immer was essen, wegen des Geschmacks. Aber Völlerei ist Sünde
-
saufkuh dein nick in allen ehren aber den appetit zu drosseln das ist keine grosse kunst..