-
Zitat von turbo-d:
natürlich nicht und die chance steht demnach 40/60 das man etwas davon merkt.
übrigens kann ich das wort "placebo" langsam echt nichtmehr lesen.
entweder man merkt etwas oder nicht, jeder halbwegs erfahrene athlet kann das ohne weiteres beurteilen! wer seinen körper nicht kennt der sollte solche experimente sowieso einfach mal sein lassen.
die meisten die hier mit diesem begriff um sich werfen wissen nichtmal was sich dahinter verbirgt!
Warum sone Offensive ? erstens hab ich nie das wort "placebo" in den mundgenommen, sondern der nette kerl über mir und zweitens sehe ich keinen unterschied zwischen der aussage die du getroffen hast, und der die ich traf, bevor du darauf geantwortet hast...
sry 4 ot..
so far
-
Supp. Moderator
 Zitat von mymio
Warum sone Offensive ? erstens hab ich nie das wort "placebo" in den mundgenommen, sondern der nette kerl über mir und zweitens sehe ich keinen unterschied zwischen der aussage die du getroffen hast, und der die ich traf, bevor du darauf geantwortet hast...
sry 4 ot..
so far
du warst doch garnicht gemeint sondern der kerl über dir den ich auch zitiert habe! keine ahnung wieso du das jetzt auf dich beziehst!
-
weil du mich zitiert hast ?!
wayne, zu viel ot fuer zu wenig informationsgehalt!
5. Tag bei mir und immernoch den dauerpump...
mich interessierts brennend, wann der anfängt nach zu lassen. Denke es macht sinn, genau da die Pause einzulegen und nach ner woche neu einzusteigen (mit DAA). bedeutet, kein vorgegebenes schema "f", sondern einfach pausieren, bei nachlassen des pumpes für ne woche, dann von vorn...
wie wollt ihr das handhaben ?!
würd mich interessieren...
so far
-
Supp. Moderator
 Zitat von mymio
weil du mich zitiert hast ?!
wayne, zu viel ot fuer zu wenig informationsgehalt!
5. Tag bei mir und immernoch den dauerpump...
mich interessierts brennend, wann der anfängt nach zu lassen. Denke es macht sinn, genau da die Pause einzulegen und nach ner woche neu einzusteigen (mit DAA). bedeutet, kein vorgegebenes schema "f", sondern einfach pausieren, bei nachlassen des pumpes für ne woche, dann von vorn...
wie wollt ihr das handhaben ?!
würd mich interessieren...
so far
sorry der erste satz war auf dich bezogen, damit habe ich ja im prinzip deinen post bestätigt. ab dem zweiten satz ist dann der gorilla kerl gemeint der hier schon mit seinem zweiten beitrag ein zitat aus einem anderen forum spamt.
-
Ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr genau wer ist wer ?
Könnt ihr hier alle nen markantes Avatar reinbauen?
Jedes mal muss ich durch d. ganzen T rumtreiben
-
turbooo?:
 Zitat von H_D
turbo was für ein daa nutzt du (my protein?) und hast du schon ergebnisse von deiner untersuchung?
-
Supp. Moderator
 Zitat von H_D
turbooo?:
jahaaaa! ich habs von myprotein, die untersuchung läuft noch, sollte aber nichtmehr lange dauern!
-
ok, danke
-
75-kg-Experte/in
Habe heute auch DAA von myprotein erhalten. Bin gespannt,wie es wirkt.
Melde mich dann gelegentlich.
Gruß, Ronny
-
Supp. Moderator
morgen gibt es vermutlich die testergebnisse zum MP DAA!