-
 Zitat von Prepy
Sind das bei den Klimmzügen zusätzlivhe Kg oder
wie is des zu verstehn ?
Is Latzug, sorry ich schreib vom Handy xD
-
Sportstudent/in
Ah ok.
Wäre ja ne extreme Leistung daher die Frage.
Ich find Latzug cool.
Klimmis gehn bei mir noch ned.
Hab aber anhand deines Logs anfangen umzudenken.
Der eine Post von Kleberson hat mich nachdenklich gemacht.
Und hau derzeit richtig rein beim essen.
Und Gewicht geht runter
-
 Zitat von Prepy
Ah ok.
Wäre ja ne extreme Leistung daher die Frage.
Ich find Latzug cool.
Klimmis gehn bei mir noch ned.
Hab aber anhand deines Logs anfangen umzudenken.
Der eine Post von Kleberson hat mich nachdenklich gemacht.
Und hau derzeit richtig rein beim essen.
Und Gewicht geht runter 
Ja Kleberson und Tiger sind einer meiner Hauptgründe weshalb ich mich für den Sport so begeistere.
Ich mag kein Mainstream und die Meinungen speziell der beiden ist einfach gegen diesen GYm Aestethic Quatsch.
Ich ess auch Unmengen an Reis zB während meiner Diät... Fleisch ess ich auch was halt reingeht, nur muss halt jeder für sich selbst wissen was geht und was nicht geht.
Für mich selbst ist meine Form momentan absolut unbefriedigend und das ändere ich momentan mit einer Diät die für mich persönlich perfekt ist.
Oder nennen wird eher Rekomposition.... Ich bau ja noch Kraft auf während der Diät 
Sobald ich mit meinem KFA soweit bin dass man mich annähernd Bodybuilder nennen kann, dann geht's weiter a la Kleberson 
Da ich vor Klebersons Post allerdings schon viele Diäten scheiternd angefangen hatte, weiß ich jetzt genau wies funktioniert und wie nicht.
Hab mich fast jedes Mal zum weggehn, sprich trinken, überreden lassen.... Oder mich auf ner LAN-Party vollgefressen... Und irgendwann dann wieder komplett das Handtuch geworfen weil "die anderen" ja auch Süßigkeiten Essen, cola trinken und sich besaufen können ohne komplett zu verfetten.
Dass die dann zu normalen Essenszeiten wie Mäuse Essen fällt dabei nie auf 
Wenn man sich von anderen nicht beeinflussen lässt und mal was durchzieht fühlt man sich auch gleich viel wohler.
Deshalb ist für mich eine Diät nur für einen kurzen Zeitraum... Dann aber auch richtig! (Kein Alkohol, nichts süßes -ok, ab und an mal-, wenig Fastfood).
Bin mal gespannt ob ich bei dieser Diät endlich auf <20% KFA komme ... Will zumindest dass man die Bauchmuskeln erkennen kann... Keinen "ripped Sixpack", das muss nicht auf Dauer sein.
Ich esse von 12-20 Uhr und hab seit 3 Wochen Diät nicht einmal ein Problem damit gehabt. Und wenn die Beine auf der arbeit mal müde werden (Is bei mir in der Diät so), dann sag ich mir einfach "Kopfsache, nix wildes"! 
1kg Abnahme pro Woche sind bei meinem stand kein Problem und soweit klappt es perfekt!
Danke an diejenigen die den Block gelesen haben, würd mich über Meinungen/Erfahrungen freuen.
Kann auch mal n Bild vom aktuellen Stand posten
Gruß und gute Nacht
-
Sportstudent/in
-
Forum Spezialist/in
Klingt doch wieder gut, nachdem du ja mental etwas "labil" warst.
Und danke für die Lorbeeren, freut mich immer, wenn jemand was draus macht und ich was bewirken konnte
-
Brofessor
Jetzt doch nicht stoffen?
-
 Zitat von ^chris
Jetzt doch nicht stoffen?
Neeeee, das war ne total bescheuerte Reaktion von mir auf den ganzen Weiberquatsch.
If you don't fail, you're not even trying.
If you hang around the barber-shop long enough, sooner or later you gonna get a haircut. (Denzel Washington Commencement Speech)
Mein Log:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148279
-
Sportstudent/in
Jaja......die Hormone
-
If you don't fail, you're not even trying.
If you hang around the barber-shop long enough, sooner or later you gonna get a haircut. (Denzel Washington Commencement Speech)
Mein Log:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148279
-
Sportstudent/in
Naja....solche Abwege haben teilweise auch gute Seiten