Seite 47 von 59 ErsteErste ... 37454647484957 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 588
    Sportstudent/in
    Ich leide…

Meine Freundin hat zu ihrem 27. Geburtstag reichlich schöne Dinge geschenkt bekommen. Eine Sache brachte sie sogar zum Weinen!

Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wer ihr „dieses“ unmögliche Geschenk gemacht hat. Es ist grün, klein und gut mit 2 Frauenhänden zu umschließen.
    Nur das Etikett bereitet uns seit der Betrachtung desselbigen Kopf- und Herzzerbrechen. Kurz gesagt, es ist ein Haarshampoo für die reife Frau ab 40!

Oh Gott, Folgen waren nicht abzusehen, dennoch Anarchie!

Als erstes trat ein „Schockzustand“ ein, der minutenlang anhielt. Zweite Konsequenz war eine tiefe hasserfüllte Wut auf die Menschheit.
    Als dritte und letzte Folge machten sich Depressionen breit, die bis heute andauern.
    Kein Zureden, kein Beischlaf und keine Aufmerksamkeit sind die Zutaten die mich krank machen. Meine beruhigenden Worte, ala: Hase,
    du bist doch erst knapp vor der 30 Jahrgrenze machte die Sache nicht besser!

Wie soll ich mit der Situation nun umgehen? Den Schuldigen entlarven, bloßstellen und exekutieren, (natürlich vor ihren Augen)?
    Oder wie? Oder was? Bitte um Rat.

Eisenbeißer/in Avatar von schwabii
    schenk ihr ein shampoo für die Frau um die 20...

oder mach aus dem vierer nen zweier!

Gesperrt
    Warum wertet ihr diesen offensichtlichen Fehlkauf nicht als Fehlkauf bzw. als unbeabsichtigte Tollpatschigkeit oder sowas?
    Es ist doch wohl offensichtlich, dass einer 27 jährigen nicht mit Absicht ein Produkt wo "für 40 jährige" draufsteht, geschenkt wird.

Eisenbeißer/in Avatar von 2Fingerjoe
    Ich kenn da nur einen der dir noch helfen könnte, wo bleibt er denn?

Und wer versteht überhaupt schon Frauen???

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ilpadre
    Zitat Zitat von ricarous
    Hase, du bist doch erst knapp vor der 30 Jahrgrenze
    Unverständlich, warum sie das nicht aufgemuntert hat. :/

Eisenbeißer/in Avatar von philipp86
    Zitat Zitat von stephan-
    Warum wertet ihr diesen offensichtlichen Fehlkauf nicht als Fehlkauf bzw. als unbeabsichtigte Tollpatschigkeit oder sowas?
    Es ist doch wohl offensichtlich, dass einer 27 jährigen nicht mit Absicht ein Produkt wo "für 40 jährige" draufsteht, geschenkt wird.
    es soll leute geben die sowas mit absicht machen weil sie denken es wäre witzig

und eine frau macht sich wie du siehst gedanken darüber "seh ich schon so alt aus"

und überhaupt wer kommt auf die idee shampoo zu verschenken ... ich hab schon stifte verschenkt aber shampoo ...und seit wann gibt es für frauen ü40 anderes shampoo ?! is das dann gegen graue haare or what ?!

Sportstudent/in
    Keine Ahnung wer oder wie sie zu dem Geschenk gekommen ist. Sei es böswillig, von ihren Freundinen die scharf auf mich sind, oder einfach ein "Versehen".

Es "aktiviert die Haarwurzel schon beim Waschen".

Um ehrlich zu sein, hab ich es schon ab und an benutzt. Sieht halt teuer aus.
    Sie ist in solchen Sachen halt, ähh.... labil.

BB-Schwergewicht Avatar von dennis79
    es soll leute geben die sowas mit absicht machen weil sie denken es wäre witzig
    Zu 100% mein Humor. Habe auch schon einer Bekannten von Mitte dreißig den aufgeschlagenen Stern Artikel zum Thema Wechseljahre fürsorglich auf den Schreibtisch gelegt. Sie konnte allerdings darüber lachen, alles andere wäre auch schlimm.

Gruß
    Dennis
    "We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
    - Winston Churchill

Sportstudent/in
    Ha, dann wird der Kreis der Schuldigen schon enger! Also muss ich jemanden Suchen mit "deinem" Humor. Denn Wechseljahre und solch Worte waren
    auch auf dem Etikett zu lesen.

BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Da hat wohl jemand den berühmten wunden Punkt getroffen.
    Erklär ihr mal die 30+10 Regel, dann wird sie sehen, daß sie das Shampoo in spätestens 4 Jahren dringend brauchen wird.
    Hallo Werner!

Seite 47 von 59 ErsteErste ... 37454647484957 ... LetzteLetzte