-
finde frauen die trainiert sind und auch so aussehen attraktiver als untrainierte, aber es sollte halt noch nach frau aussehen! auch bitte auf größere entfernungen.
-
Eisenbeißer/in
aber du darfst dabei nicht vergessen das karin pickert und ingrid schon weit über 40 jahre alt sind und auch deine letztere variante ist schon über 40 und jetzt frage ich dich mal . ich kenne kaum eine frau mit 40 die so einen geilen durchtrainierten huintern beine und körper haben. also es ist aber jeden sein geschmack. na klar wünschen sich viele fbb fan eine pamela anderson mit muskeln, aber es ist meistens nicht möglich. es gibt aber auch hardcore frauen die super weiblich aussehen.
http://de.youtube.com/watch?v=FEzEG30aZjg
schaue dir mal diesen körper an geil
http://de.youtube.com/watch?v=f7s-7D...eature=related
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Das meinst Du doch nicht ernst, dass die zwei auf Deinem Video weiblich aussehen.
Ich glaube, die meisten wollen keine Pamela Anderson, und schon gar keine Pamela mit Muskeln, sondern natürliche Frauen, die zwar nicht dick sind aber auch nicht durchtrainiert und dabei große Hupen haben.
Die Hardcore-Frauen haben mMn ein Problem mit ihrer Weiblichkeit.
ThePump
-
Eisenbeißer/in
naja jeden das seine. ich finde es ok wenn sie es machen, aber die meisten frauen die stoffen wissen darüber mehr bescheid, als manche kaoten ok.
sie wissen das der stoff nicht alles istm, aber alle denken geil ich inj. mir mal ne spritze oder zwei ernähre mich normal weiter und alles wächst.
sorry aber da lache ich mich tod grins.
es gehört mehr dazu und ich finde es nunmal voll genial wenn es frauen gibt die sowas erreichen wollen. es ist ein verdammt harter weg ok. ich bin echt erscvhüttert wir leben in 21 jahrhundert und haben immer noch probleme in old germany. es sind alles frauen die genauso gefühle wie andere frauen auch haben. es muss ja nicht jeder schön finden, aber sie deshalb dumm anzumachen und zu verdammen kann ich nicht nachvollziehen. es ist ja mal so liebe eine durchtrainierte die was für ihren körper tut, als die fetten die der meinung sind das ist normal. ich weiß das diese frauen einen super körper auch im alter noch haben werden ok. bei den normales naja abwarten loil.
ist aber jeden seine sache nur ich mag es nicht wenn man personen kritisiert mit den man nicht mal euin wort gewechselt hat. es ist halt deutschland, das be******en cliche land es nervt auf dauer.
-
Nicht falsch, verstehen, jedem seinen Fetisch, aber es ging ja um eine allgemeine Frage und nur weil viele es nicht gut finden muß sich ja niemand angegriffen fühlen.
Soll jeder machen wie er will, (fast) jeder Topf findet seinen Deckel.
-
Eisenbeißer/in
genau so sehe ich das auch. lol
und du sieht ja wohl geil aus
http://www.amg-lite.com/?view=http:/...indsay6003.jpg
-
BB-Leicht-Schwergewicht
MMn sieht die widerlich aus.
Fühl´ Dich nur nicht wieder angegriffen, ne.
ThePump
-
Eisenbeißer/in
ich nicht also das gesciht ist aber weiblich lol
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Über Geschmack lässt sich eben nicht streiten.
ThePump
-
...
Hat jemand von euch, denen Hardcore FBBs eher nicht so gefallen, auch eine vernünftige Begründung dafür ? ggg
Ich glaube nämlich nicht.
Ihr redet einfach nur irgendwie irgendwas daher von wegen "weiblich" "nicht weiblich" etc ... und GsD ist das den Frauen
die "nicht weiblich" sind (eurer Meinung nach zumindest ...
ziemlich egal, die trainiern trotzdem, wachsen, werden breiter, und schwerer, und sehen SUPER aus 
GLG