Umfrageergebnis anzeigen: Schon mal gekokst?

Teilnehmer
1514. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • nein, wer mir drogen anbietet, den hau ich aufs mowl!

1.018 67,24%
  • 1 mal und nie wieder.

65 4,29%
  • paar mal gemacht.

235 15,52%
  • pudere mir regelmäßig die nase.

97 6,41%
  • die umfrage ist mir zu intim (also ja)

99 6,54%
Seite 47 von 90 ErsteErste ... 37454647484957 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 899
    Gesperrt
    Zitat Zitat von lost82
    Ich bin keine jungfrau!
    Nur weil du es so häufig wiederholst, wird es nicht unbedingt wahrer. Ist doch nicht schlimm, wir finden schon den passenden Entkorker hier auf der Zähne für dich.

Sportstudent/in Avatar von driver81
    Zitat Zitat von lost82
    Ich war damals völlig naiv
    Dein kürzlich erstellter Thread lässt dahingehend aber keine Fortschritte erkennen.

Gesperrt
    Zitat Zitat von driver81
    Dein kürzlich erstellter Thread lässt dahingehend aber keine Fortschritte erkennen.
    Falsch, aber da ihr ihn nicht kennt könnt ihr das eben nicht einschätzen. Ich bin einfach nur realistisch, aber vielleicht möchtest du mal seine Bekanntschaft machen und dann sehen wir wie naiv du hinterher bist

V8 Avatar von Syntax
    Zitat Zitat von lost82
    Falsch, aber da ihr ihn nicht kennt könnt ihr das eben nicht einschätzen. Ich bin einfach nur realistisch, aber vielleicht möchtest du mal seine Bekanntschaft machen und dann sehen wir wie naiv du hinterher bist

ich sags ja die hat die Hosen immernoch gestrichen voll Driver du bist des Todes
    ♥♥♥♥♥♥

Gesperrt
    So Mädels, nun mal ran an den Speck. Lost bombardiert mich jetzt schon mit eindeutig zweideutigen Bordmails. So geht das nicht weiter. Es muss sich doch irgendein Zähnemember finden lassen, der die hohe Verantwortung der Defloration auf sich nimmt und dem trostlosen, jungfräulichen Leben unserer Lost ein Ende bereitet. Herrgottnochmal, das kann doch nicht so schwer sein, sonst rennen doch hier auch alle nur mit Dauerlatte durch die Gegend.

PS: Nach den Fotos, die ich von ihr gesehen habe, kostet es auch nicht allzuviel Überwindung. Sie ist eher so der Typ Aische.

Discopumper/in Avatar von `Godzilla`
    Könnt ihr mir mal pls ein Bild von ihr Posten?

Gesperrt
    "typ aische"

also das ist für mich eine beleidigung! Nie hält mich jemand für eine Aische im RL.
    aber wenn ihr meint ist es auch ok. Ich kenne aische`s und die sehen anders aus, haben zum beispiel schmale lippen und ne lange nase und eine andere hautfarbe,aber ist mir auch egal.

Ich bombadiere niemand mit mails, habe ihn nur gebeten den schaiz hier zu unterlassen, aber anscheinend ist es zuviel verlangt.

Tut mir leid, wenn ich so wenig Spaß verstehe, aber das liegt daran, dass ich eben nicht thematisiert werden möchte auch wenn ich euch etwas über die Gründe verraten habe.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Syntax
    ich sags ja die hat die Hosen immernoch gestrichen voll Driver du bist des Todes
    Wie gesagt, wer die Erfahrung sammeln möchte der kann gerne etwas bei ihm kaufen

Gesperrt
    Zitat Zitat von lost82
    Tut mir leid, wenn ich so wenig Spaß verstehe, aber das liegt daran, dass ich eben nicht thematisiert werden möchte auch wenn ich euch etwas über die Gründe verraten habe.
    Frezze halten ist wohl keine Option?

Gesperrt
    Zitat Zitat von Ray Vecchio
    Frezze halten ist wohl keine Option?
    Mach ich sobald das hier aufhört, versprochen!

Seite 47 von 90 ErsteErste ... 37454647484957 ... LetzteLetzte

Lesezeichen