-
-
Sportstudent/in
Padre dat hast du gut gemacht. Kann mich nciht mal aufreden.
So TriStar +2 hat sich auch grad fest Angemeldet.
-
mmuuhahaha allein traut sich tristar net
TRISTAR ICH KOMME ALLEINE; NUR DU UND ICH!!!!!!!!!!!!!
LASS ES UNS REGELN WIE MÄNNER!!!!!!!
evtl. nehm ich mein bruder noch mit.
-
Archon tes Poseos
Ach davor...nur 1 Bruder? Enttäuschst du mich aber. Ich dachte das fängt bei 4 erst an?
TriStar
-
ich werd übrigens auch ´ne freundin mitnehmen, weil allein so weit mit dem auto fahren mag ich nicht. und fliegen kommt als möglichkeit nicht mehr in frage, geflogen wär ich evt. auch allein, aber das ist mir insgesamt zu zeitaufwändig. hey homo, du alte schwu-chtel, jetzt würd ich dich doch mitnehmen. freu dich auf uns als doppelpack!
-
 Zitat von TriStar
Ach davor...nur 1 Bruder? Enttäuschst du mich aber. Ich dachte das fängt bei 4 erst an?
TriStar
oh sörry tristar ich meinte ja auch; ich nehm meine brüder mit, das ü hat gefehlt nun isses plural
mmuhaha
-
 Zitat von davor
ich nehm meine brüder mit!
na, das hab ich befürchtet. aber meine freundin und ich sind ein berüchtigtes dreamteam, wir machen euch schon fertig.
-
mein jugoweibsstück ne is klar hast aber mein lieblings-bruder
hakmet el davor-sadir vergeßen
mmuhahahha
-
 Zitat von eleftheria
 Zitat von davor
ich nehm meine brüder mit!
na, das hab ich befürchtet. aber meine freundin und ich sind ein berüchtigtes dreamteam, wir machen euch schon fertig. 
ui ne freundin ist mit dabei, ok macht meine el-davor brüder fertig, dann gehört ihr 2 nur mir.

-
hey davor, hab ihr (als einziger) dein foto gezeigt, da wollt sie plötzlich mitfahren. und ej, die adi, das is´n einser-hasi!