Seite 471 von 681 ErsteErste ... 371421461469470471472473481521571 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.701 bis 4.710 von 6807
    Neuer Benutzer Avatar von Alpha1.0
    Mein Vater kam mal zu mir an und meinte ... "Junge mach mal mehr auf Ausdauer, das sieht nicht gut aus wenn du so Breit bist und die Mädels mögen das auch nicht ......!

Haha wenn der wüsste was die Mögen ...

Neuer Benutzer
    Kleine Story hätte ich auch noch

Mache gemütlich BD Aufwärmsätze und sehe mich danach nach jemandem um, der mir mal kurz assistieren könnte.
    Da fällt mir jemand auf, der mit 60kg auf der Nachbarbank hantiert. (Mein Ziel in 2 Wochen, bin Anfänger)

Er am trainieren:
    1. Wiederholung, alles wackelt die Stange kommt unendlich mühsam hoch.
    2. Wiederholung, gleiches Bild.
    Ich denk mir schon "Bitte setzt das Ding ab und nimm weniger Gewicht..."
    3. Wiederholung, runter... 2cm hoch... 2cm runter

Da bin ich dann aufgesprungen, hab ihn gerettet und gleich zum helfen verpflichtet.
    Frag ihn vorsichtig, wie lange er denn schon trainiert und wie er das Gewicht steigert.
    "Ja so seit nem Monat ich mach einfach jede Woche 5kg links und rechts mehr drauf"

Habe ihm dann noch bei seinen beiden Sätzen "geholfen" (ich würd mal sagen 95% hab ich gehoben) und mich bemüht ihn zu einer langsameren Steigung zu überreden... keine Chance. Ich hoffe er trainiert nicht nachts alleine.

Naja für meinen letzten Satz dann doch noch einen Anderen verpflichtet.
    Ich steh also komplett zerstört und schweißgebadet auf, darauf er:
    "Weniger Gewicht, mehr Wiederholungen. So sehr darf dich das nicht anstrengen. Weißt du die Gewichte bringen garnichts, du musst wissen wie dein Körper aussehen soll und den dann dementsprechend Formen. Denkst du die Leute kommen hier her, weil sie mehr Gewicht heben wollen? Das Gewicht ist egal! "

Was alles passieren kann, wenn einem die TP absagen... gruselig.

Sportstudent/in Avatar von RumsDi
    der letzte hatte gar nicht so unrecht ^.-

75-kg-Experte/in
    Jobbe seit kurzem in einem Frauenfitness Studio (irgendwo muss die Kohle ja herkommen). Habe mich schon die ganze Zeit gewundert, dass die Damen ihr Gewicht nie steigern und auf ihren Plänen immer nur die Übungen abhaken. Werde natürlich öfters mal gefragt, warum wenig Erfolg da ist, was man/frau verbessern könnte etc. Bevor ich gegen die Studio-Philosophie verstosse, habe ich also jetzt mal die Trainerin gefragt, was das mit dem Abhaken auf sich hat. Antwort: die Muskeln müssen sich ja erst mal auf die Belastung einstellen, deshalb sollen die Frauen immer 6 Wochen lang mit dem selben Gewicht trainieren, dann bekommen sie einen neuen Plan mit neuen Übungen und den machen sie dann wieder 6 Wochen mit gleichbleibenden Gewichten, usw usf

Sportstudent/in Avatar von FelixPusher
    " Fett verwandelt sich in Muskeln"
    „Die meisten Übungen, die wirklich absolut sicher sind, sind leider auch komplett nutzlos!“

Gesperrt
    Heute auf Konfirmation gewesen und erst nach der Kirchen Show gekommen. Mein Cousin, der eben hatte, kommt zu mir her und meint: Du wirst aber auch nicht mehr größer.
    Gleich ma eine ma gezimmert.

Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Einfach mit dem Kopf zwischen Schulter und Bizeps einklemmen, damit hochheben das seine Füße den Bodenkontakt verlieren und sagen "aber stärker!"
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

Neuer Benutzer
    extrem übergewichtige frau auf der powerplate:

"seitdem ich das hier mache, ist meine beinmuskulatur spürbar gewachsen, meine beine scheuern inzwischen beim gehen!"

"ich merke das auch beim laufen. muskeln brauchen ja energie! ich bin 100m gelaufen und war so außer atem, weil meine muskeln ganz schnell energie verbrannt haben!"

mir lag so einiges auf der zunge, habe mich aber zusammenreißen können!

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von arma-dio
    extrem übergewichtige frau auf der powerplate:

"seitdem ich das hier mache, ist meine beinmuskulatur spürbar gewachsen, meine beine scheuern inzwischen beim gehen!"

"ich merke das auch beim laufen. muskeln brauchen ja energie! ich bin 100m gelaufen und war so außer atem, weil meine muskeln ganz schnell energie verbrannt haben!"

mir lag so einiges auf der zunge, habe mich aber zusammenreißen können!

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von arma-dio
    Stimmt ja auch.

Seite 471 von 681 ErsteErste ... 371421461469470471472473481521571 ... LetzteLetzte