Seite 476 von 828 ErsteErste ... 376426466474475476477478486526576 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.751 bis 4.760 von 8280
    Gesperrt
    Für denn Dennis muss das auch nicht gerade ein Feines gefühl zu sein, zu wissen das er nicht in Finale kommt

Wird er wohl bald nach Deutschland zurück ziehen müssen

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von eures
    Seine Form von der NY Pro würde nie für die Top 10 langen,
    . ich meinte ja nur Voller weil die Defi (KFA) passte!!!!!!

Zitat Zitat von hr hoa

dex ist wohl der kompletteste und konstanteste pro der letzten jahre, und einmaliger mr o... von dem kann sich fast jedernoch ne scheibe abschneiden... trotz geringer körpergröße.
    Bei allem Respekt... alle reden von verbesserungen die an Dennis fehlen... mag sein keinThema da sage ich nicht gleich nein.. aber mit MR. IMMER (Dex) GLEICH zu kommen ist jetzt ein eigen Tor

Zitat Zitat von Reihngoldexpress
    er kann eigentlich nach den letzten auftritten nicht schlagen

cutler
    dexter
    kai
    roelly
    warren
    martinez
    heath

also bestenfalls 8.

dazu muss er in topform sein um einige weitere hinter sich zu lassen wie

rockel usw.

also ist ein platz um 8-12 schon realistisch
    Also wäre Platz 8 drin .. naja.. auf jeden fall eine Verbesserung 2009 waren es noch Platz 16 oder tiefer
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Gesperrt
    Wenn er nochmal in Top Form kommt,ist vielleicht sogar Top 6 drin.

Gruß Chrissi

Gesperrt
    oh DSG, das nenne ich jetzt bereits galgenhumor

8. ist schlechter als Rockel 2009, und bei ROckel ist klar dass er nie ins finale kommen wird

dennis kommt von 4. 2008 und alles andere als 3. ist ein verlorenes jahr wenn er der erste deutsche mr o werden könnte (wie du es siehst (gesehen hast))

Gruß

Gesperrt

8. ist schlechter als Rockel 2009, und bei ROckel ist klar dass er nie ins finale kommen wird

dennis kommt von 4. 2008 und alles andere als 3. ist ein verlorenes jahr wenn er der erste deutsche mr o werden könnte (wie du es siehst (gesehen hast))

Gruß

Das ist keineswegs Galgenhumor.

Ich könnte mir das sehr gut vorstellen

Gruß Chrissi

Discopumper/in

Gruß

Warum kann er das nicht schaffen wo er doch 2009 schon so knapp an Martinez war? Natürlich nicht einfach aber warum nicht?

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen

Gruß
    Kann dir folgen.. aber ich bin so frei und wiedespreche dir mal ein wenig.. oder besser noch ich versuche meine Sicht der Dinge dir näher zu bringen.

1. Dennis kommt nicht von 4 sondern von 16 und schlechter sorry.. so ist es halt mal.. wenn du aus Gründen wie auch immer wieder schlechter wie TOP10 kommst beginnd das hochdienen wann ich es mal so sagen darf. Wäre einfacher wenn man bis zur nächsten Wahl dann ein paar Grand Prix Titel gewonnen hätte somit würde es mehr oder weniger als Ausrutscher gesehen.. da er aber nur an einem Teilgenommen hatte dann nur 3 wurde. (obwohl mein NUR in dem letzten Satz nicht Abwertend klingen sollte) seit nicht sauer.. aber so in der Richtung wird es gehandelt mann kann es auch in einem Wort sagen „Politik“ warum wohl wurde Cutler 2007 Mr. Olympia??? Mehr sag ich jetzt zu dem Thema (Politik) auch nicht.

Bin gespannt was sie dieses Jahr mit Warren machen.. seine Platzierung wird einigen aufstoßen.. den durch den Sieg von Cutler & seinem Vize Warren ist ja das eingetreten was eigentlich niemand so recht haben wollte.. den Rückschritt in Richtung Klotz somit weg von Symmetrie usw.. aber das wurde vergessen weil Cutler sich so dermaßen verbessert hat Defi mäßig genau so wie Warren schaut euch mal die Bilder jetzt so ein Jahr später an Warren ist da so Trocken und Prall da musste man ihn auf zwei setzten weil man Cutler den Sieg gegeben hat!

2. Rockel hat jetzt den Druck den Dennis 2008 hatte er muss sich jetzt festigen das wird zwar nicht unlösbar sein aber keine leichte Aufgabe!

3. Ich sehe immer noch Dennis als den einzigen TOP 2 (Ein 3. Platz hatten wir ja schon Jusup Wilkosz) wenn nicht Gewinner einer Mr. Olympia aus deutscher Sicht! Wie schon gesagt/geschrieben hätte es 2009 sein müssen.. da war das Ziel TOP3 oder TOP2 im Bereich des möglichen… leider hat er da abgekackt…

Sorry.. eigndlich wollte ich nicht so viel schreiben weil nur in der Regel 80% hier nie alles durchlesen besser kurz halten… aber egal..

Mir wäre es lieber wir besprechen das mal auf einem Treffen bin kein guter schreiber…
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Gesperrt
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Kann dir folgen.. aber ich bin so frei und wiedespreche dir mal ein wenig.. oder besser noch ich versuche meine Sicht der Dinge dir näher zu bringen.

1. Dennis kommt nicht von 4 sondern von 16 und schlechter sorry.. so ist es halt mal.. wenn du aus Gründen wie auch immer wieder schlechter wie TOP10 kommst beginnd das hochdienen wann ich es mal so sagen darf. Wäre einfacher wenn man bis zur nächsten Wahl dann ein paar Grand Prix Titel gewonnen hätte somit würde es mehr oder weniger als Ausrutscher gesehen.. da er aber nur an einem Teilgenommen hatte dann nur 3 wurde. (obwohl mein NUR in dem letzten Satz nicht Abwertend klingen sollte) seit nicht sauer.. aber so wird es gehandelt mann kann es auch in einem Wort sagen „Politik“
    Bin gespannt was sie dieses Jahr mit Warren machen.. seine Platzierung wird einigen aufstoßen.. den durch den Sieg von Cutler & seinem Vize Warren ist ja das eingetreten was eigentlich niemand so recht haben wollte.. den Rückschritt in Richtung Klotz somit weg von Symmetrie usw.. aber das wurde vergessen weil Cutler sich so dermaßen verbessert hat Defi mäßig genau so wie Warren schaut euch mal die Bilder jetzt so ein Jahr später an Warren ist da so Trocken und Prall da musste man ihn auf zwei setzten weil man Cutler den Sieg gegeben hat!

2. Rockel hat jetzt den Druck den Dennis 2008 hatte er muss sich jetzt festigen das wird zwar nicht unlösbar sein aber keine leichte Aufgabe!

3. Ich sehe immer noch Dennis als den einzigen TOP 2 (Ein 3. Platz hatten wir ja schon Jusup Wilkosz) wenn nicht Gewinner einer Mr. Olympia aus deutscher Sicht! Wie schon gesagt/geschrieben hätte es 2009 sein müssen.. da war das Ziel TOP3 oder TOP2 im Bereich des möglichen… leider hat er da abgekackt…

Sorry.. eigndlich wollte ich nicht so viel schreiben weil nur in der Regel 80% hier nie alles durchlesen besser kurz halten… aber egal..

Mir wäre es lieber wir besprechen das mal auf einem Treffen bin kein guter schreiber…

Schöner Text,danke.

Kann ich so nur unterstreichen

Gruß Chrissi

Gesperrt
    hast schon auch mit einigen dingen recht die du das schreibst

was ich auch noch sagen möchte , der mit ABSTAND beste eutsche BB bisher ist nicht wilkoz oder wolf sonder Günter Schlierkamp (2002GNC und Mr O)

er war 2002 so gut wie wolf gar nicht werden kann

er war vom junioren wm bis einziger "echter" ronnie coleman Bezwinger über 15 Jahre im Geschäft

wenn ich jetzt sehe wie das "gewürdigt" wird, ist mir jetzt schon klar, dass in 5Jahren nur noch absolute insider wissen wer wolf oder rockel überhaupt waren

Gesperrt
    hast schon auch mit einigen dingen recht die du das schreibst

was ich auch noch sagen möchte , der mit ABSTAND beste eutsche BB bisher ist nicht wilkoz oder wolf sonder Günter Schlierkamp (2002GNC und Mr O)

er war 2002 so gut wie wolf gar nicht werden kann

er war vom junioren wm bis einziger "echter" ronnie coleman Bezwinger über 15 Jahre im Geschäft

wenn ich jetzt sehe wie das "gewürdigt" wird, ist mir jetzt schon klar, dass in 5Jahren nur noch absolute insider wissen wer wolf oder rockel überhaupt waren

Wolf ist knapp 32,also da kann als Bodybuilder noch viel passieren.

Er kann mit Sicherheit noch so gut wie Günther werden.

Gruß Chrissi

Seite 476 von 828 ErsteErste ... 376426466474475476477478486526576 ... LetzteLetzte