Seite 48 von 62 ErsteErste ... 38464748495058 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 616
    75-kg-Experte/in Avatar von P1n4c0l4d4
    Zitat Zitat von Pathologist
    Gar kein schlechter Grundgedanke, nach dem Motto "Lass mich deinen Busen anfassen oder ich springe". Bei den eh so gefühlvollen Frauen klappt das bestimmt.

Discopumper/in Avatar von süßer schmerz
    Zitat Zitat von Pathologist
    Gar kein schlechter Grundgedanke, nach dem Motto "Lass mich deinen Busen anfassen oder ich springe". Bei den eh so gefühlvollen Frauen klappt das bestimmt.

Lach na wenn des ned klappt gehst du den Miezen von Germanys next Top Model und sagst wenn nu ned Ordentlich vor mich kniest un nuggelst wird des mit deiner Karriere nie was...lach

to hell with god Avatar von Pathologist
    Kannst du mir das mit nuckeln mal genauer erklären?

Discopumper/in Avatar von Feldschmied
    Wahrscheinlich geht dem nuckeln eine cockslapping-orgie vorraus...oder folgt, das ist variabel...

75-kg-Experte/in Avatar von YoungMacG
    Brucenight berichte jetzt, es ist genug zeit vorbei

Eisenbeißer/in
    Okay Szene, lange nichts von mir gehört. Story zieht sich. Ich bin noch mit ihr in Kontakt, hatten uns vor einer Woche noch gesehen und telefoniert (sie rief nach Ostern an). Wir wollen uns langsam kennen lernen. Ich bin wesentlich entspannter nun und lasse alls auf mich zukommen.

Nur so, als Status.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von DerKlotz
    naja, von wirklich viel interesse ihrerseits zeugt das ja nicht gerade...
    Ja, mag sein. Aber das kommt noch. Ich selbst hatte die Woche schlecht Zeit, da ich noch viel einreichen musste. Sie selbst hat ebenso viel zu tun. Hab eigentlich ein wesentlich positiveres Gefühl nun, da ich letztens noch allein mit einer meiner Mitbewohnerinnen weg war und sie das wohl nicht so gerne sieht (sie fragte u.a. wer war noch dabei, hat die 'n Freund bla). Wochenende habe ich auch keine Zeit, da ich Freitag zum 'nem Konzert wollte und Samstags auch anderweitig beschäftigt bin. Sonntag dachte ich mir, rufe ich sie mal an und mache ein nächstes Date aus.

Das letzte Treffen war nur kurz, hatte sie nur kurz begleitet, da hat sich nichts ergeben. Situation ist nicht die beste, aber ich schau mal, was ich draus machen kann. Bin die letzten Wochen zur Ruhe gekommen. Bisher war sie es wieder, die sicher gemeldet hat. Also, we will see... Bei dem nächsten richtige Fortschritt, gibt es weitere News (oder herben Rückschritt). Aber ich werde hier nur noch wenig posten...

Men`s Health Abonnent Avatar von stonie
    coktails trinken gehn, das beschleunigt es immer

Men`s Health Abonnent Avatar von Unregistered
    Zitat Zitat von brucenight
    Ja, mag sein. Aber das kommt noch. Ich selbst hatte die Woche schlecht Zeit, da ich noch viel einreichen musste. Sie selbst hat ebenso viel zu tun. Hab eigentlich ein wesentlich positiveres Gefühl nun, da ich letztens noch allein mit einer meiner Mitbewohnerinnen weg war und sie das wohl nicht so gerne sieht (sie fragte u.a. wer war noch dabei, hat die 'n Freund bla). Wochenende habe ich auch keine Zeit, da ich Freitag zum 'nem Konzert wollte und Samstags auch anderweitig beschäftigt bin. Sonntag dachte ich mir, rufe ich sie mal an und mache ein nächstes Date aus.

Das letzte Treffen war nur kurz, hatte sie nur kurz begleitet, da hat sich nichts ergeben. Situation ist nicht die beste, aber ich schau mal, was ich draus machen kann. Bin die letzten Wochen zur Ruhe gekommen. Bisher war sie es wieder, die sicher gemeldet hat. Also, we will see... Bei dem nächsten richtige Fortschritt, gibt es weitere News (oder herben Rückschritt). Aber ich werde hier nur noch wenig posten...
    Pass auf dass du nicht auf die Freundesschiene geraetst ....

Men`s Health Abonnent Avatar von stonie
    Pass auf dass du nicht auf die Freundesschiene geraetst ....

coktails trinken gehn, das beschleunigt es immer

Seite 48 von 62 ErsteErste ... 38464748495058 ... LetzteLetzte