Seite 48 von 49 ErsteErste ... 3846474849 LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 486
    BB-Schwergewicht
    alles in allem sehr egreifend

aber wert isses die Tussi nicht

btw kannst mal schnell vervollständigen

HB=

LTR =

NLP =

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Optimus_Prime
    HB= Hot Babe ; D

LTR = Long-Term Relationship. 'ne langfristige Beziehung

NLP = Neuro-Linguistisches Programmieren. Pfft, wie kann man sowas erklären. Man geht dabei davon aus, dass man durch Sprache den Denkprozess beeinflussen kann.
    Geht in die Richtung von Hypnose, nur eben unauffällig.
    10 zeichen

Sportbild Leser/in Avatar von zamal
    Das ganze PUA Zeug kann man bei längeren Beziehungen doch eh in die Tonne kloppen. Wenn die Frau nur ein Stückchen intelligent ist, blickt die dahinter und dann hat man es ganz schwer. Dann ist die show zu ende. aber diese typische PUA hierachie zwischen mann und frau macht eh jede beziehung auf kurz oder lang kaputt.

BB-Schwergewicht
    Zitat Zitat von FinrodFelagund
    10 zeichen
    ahh

http://de.wikipedia.org/wiki/Seduction_community

tzz...
    wem's gefällt...

Gesperrt
    Zitat Zitat von XS1CHT
    Wie mein Bruder einst zu sagen pflegte:
    GZSZ ist etwas für Leute, die selber kein Leben haben!

.

dem kann ich nur zustimmen!

Gesperrt
    Meine Oma pflegte immer zu sagen: Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist, hauptsache die Haare liegen. Alles nicht so schlimm, wie verheiratet.

Russki, das wird schon wieder. Wie sangen "Die Doofen" nicht so schön: ...denn da hinten an der Lampe steht auch schon die nächste SchIampe....

to hell with god Avatar von Pathologist
    Wenn ich diese ganzen schwachsinnigen Begriffe da schon lese... für ONS mag das vielleicht taugen, aber wie wäre es denn, in einer Beziehung sich einfach normal zu geben, so wie man ist und nicht ständig an irgendeinen Frame und sonstwas für Taktiken zu denken? Sei doch einfach du selbst, dann musst du dich auch nicht wundern, wenn die Frau dich nicht mehr liebt, da dein vorheriges Ich, das sie kennengelernt hat, nur eine Maske war, die du dann im Urlaub abgesetzt hast.
    Verstehe nicht wie man ernsthaft SO an eine Beziehung rangehen kann.

Gesperrt
    Ja, also ich hab dieses ganze PU-Zeug auch gelesen.
    Letztendlich kommt es aber einfach auf die eigene Erfahrung an, und rumtheoretisieren mit diesen ganzen Fachbegriffen bringt 0,0.

Und ne Beziehung und PU-Techniken passen auch nicht wirklich zusammen.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Pathologist
    Wenn ich diese ganzen schwachsinnigen Begriffe da schon lese... für ONS mag das vielleicht taugen, aber wie wäre es denn, in einer Beziehung sich einfach normal zu geben, so wie man ist und nicht ständig an irgendeinen Frame und sonstwas für Taktiken zu denken? Sei doch einfach du selbst, dann musst du dich auch nicht wundern, wenn die Frau dich nicht mehr liebt, da dein vorheriges Ich, das sie kennengelernt hat, nur eine Maske war, die du dann im Urlaub abgesetzt hast.
    Verstehe nicht wie man ernsthaft SO an eine Beziehung rangehen kann.
    das verstehste nicht richtig, die techniken wendeste nicht ständig aus nem zwang an, sondern hast sie so einverleibt, dass ein "Normalsein" wie vorher vor der PUA Kunst, ein verstellen wäre... klingt komisch, ist aber so. Insbesondere dann wenn du mit deinem "Neuem Selbst" ständig Erfolgserlebnisse verbuchst. Damit meine ich auch in vielen Lebensbereichen, nicht nur um bei Frauen zu landen... z.b. habe ich Bücher studiert, Erfahrungsberichte, Tipps gelesen zum Thema Körpersprache und Menschenkunde und davon profiziere ich auch sehr in meiner Nebentätigkeit im Medienbereich, wo ich ständig wildfremde Menschen treffe und nach kurzer Zeit schaffe, dass sie sich mir öffnen und ein Kumpelhaftes Verhältnis entsteht. Wirklich die ganze PUA Sache durchgezogen, kannst du nur im Leben profitieren!

Gesperrt
    Mit einer angewohnten Zähneuser Formulierungsgewohnheit, solltet ihr euch ausm PUA Forum lieber fernhalten, sie fanden meine selbst korrigierte, jedoch mit zähnehumor unterlegte Formulierung wohl nicht so lustig

musste mich darauf ständig rechtfertigen, also was persönliche Beleidigungen und Provokation angeht, ist die Zähne n shice gegen

meine rechtfertigungsversuche!

also was explizite Ferndiagnosen und Menschenkenntnisse angeht, war man ja hier schon immer sehr gut dabei wink.gif und statt überlegter Hilfestellung zum Thematitel, der den Namen "LTR - zu RETTEN" trägt, gibts nur Anschuldigungen, Vorwürfe und Sarkasmus pur... vielleicht sollte manch einer hier eher selbst nachdenken, ob im dieses "Finger" zeigen auf andere und mit fragwürdigen Ferndiagnosen auf völlig Fremde Menschen, doch eher ein unbewusstes Befriedigungsgefühl gibt und die Bestätigung "besser als der ***** Threadstarter im PUA Sachen zu sein".
    Aber ich will mich hier nicht rechtfertigen müssen, wobei ich doch anmerken will, dass ich ziemlich selbstkritisch bin, gewisses Fehlverhalten in bestimmten Situationen begann und das Vorhaben verfolge, dieses zu ändern.
    Wegen meinem obigen Schreibstil müsst ihr mir verzeihen, habe teilweise den Text - den ich schon mal in einem weniger "niveauvollen" Forum (bodybuilding forum - wo's nur prollig zugeht ) verfasste. Und aus Termin bedingten Zeitdruck, lediglich die PUA Begriffe einfügte! Kann euch somit nicht worfen, dass ihr mich falsch versteht, nach dem Text.. würde persönlich wohl nicht anders denken als Dritter! Daher versteht mich bitte nicht falsch, bin sicherlich kein "großer" PUA, sogar im Gegenteil, an einigen Punkten müsste ich arbeiten, ganz klar!

Eine Sache ist mir zudem auch schon im laufe der LTR aufgefallen, wie hier schon angemerkt wurde - ich kann wirklich nicht ständig das typische PUA Spielchen durchziehen.... somit gebe ich auch zu, dass ich nach einem längeren PUA Jagtleben, starke Beziehungsdefizite aufweise und bin auch bemüht es in einigen Punkten zu ändern...
    Ich habe dieses PUA Ding so schon einverleibt, dass es längst ein Punkt meiner Persönlichkeit ist und ich bin sehr glücklich darüber, profitiere davon in jeder Lebenslage, ob bei meinem Job für ein Hiphop Magazin, wo ich ständig neue Künstler kennen lerne und diese mir in beeindruckenderweise sich öffnen, Kumpelverhältnis... das wäre ohne die einverleibten PUA Sachen nicht drinne, kann aus Erfahrung sprechen...
    Wobei es auch Sachen sind wie das ich immer der Alpha bin, der die ganze Gruppe unterhält und in seinen Bann zieht! So sind wir mal in eine Disko unterwegs mit meiner Freundin und deren Freunde, die ich zuvor nicht kenne, so schwärmen sie von mir (jetzt nicht eingebildet zu klingen...). Meine Freundin war da früher auch nicht anders... heute sagt sie mir gegenüber Dritten, ich hätte die Eigentschaft ständig alle zu unterhalten, im negativen Bezug! Und sowas sehe ich persönlich nicht ein und bin mir Selbsttreu. Denn ich verstelle mich nicht, ich habe all das einverleibt und lebe es, Tag auf Tag! Ob ihr's glaubt oder nicht, denn da wären wir wieder beim Punkt "Ferndiagnosen" wink.gif

Ich nehme euere Kritik sehr gerne an und überdenke diese, ganz klar und ohne Frage. Ich schätze die Ehrlichkeit und Direktheit von Mitmenschen.. aber vielleicht könnten sich einige hier doch bemühen in einer etwas weniger provokativen Tonart zu schreiben. So gäbe es weniger Aufrägung beiderseits und somit wären wenigstens paar Lebensminuten gespart mit den Rechtfertigungsversuchen. Wobei der Fehler ganz klar bei mir war mit dem text oben!

Übrigens, schrieb mir grad ne SMS sie würde sich sehr freuen, wenn sie mich heute abend wieder anrufen könnte, inkl. Anrede mit "babe" und Smilie dahinter - immerhin smile.gif ganz geschlossene Sache ist es wohl noch nicht. Aber nun kommt die Frage, ob es doch vielleicht nicht besser wäre, die Sache abzuschließen und mich wieder kurz vor Uni Beginn und denn potenziellen Jagtord - hoch motiviert hinzuarbeiten.
    Denn nun entstand seit der SMS eher shizo Gefühl...

EDI Ach, mir ist beim Zeitdruck ein Fehler passiert, habe den Begriff Negs verwendet, der natürlich dort nix zu verloren hat. Hab lediglich C&F verwendet, ums richtig zu stellen

Seite 48 von 49 ErsteErste ... 3846474849 LetzteLetzte