-
Mit C4 hatte ich ja eher mittelmäßige Erfahrung - mega Wachheit aber kaum Power-Boost - deshalb hab ichs jetzt mal mit 1MR gestackt.
Also 1 scoop 1MR + 1 scoop C4 war für mich ne geile Kombination aus Wachheit + Fokus + Mehrleistung.
Hab jetzt wieder ne ganze Dose 1MR da, ne Idee was man sich noch dazustacken könnte, was da passt?! (vllt. was mit viel L-Arginin?!)
P.S. Zum Ranking:
1) 1.M.R.
2) Dymatize Xpand 2x
3) C4
4) Pow3rd!
5) Myo Blitz
6) Nitrox Therapy
Alle die ich bis jetzt probiert hab.
Geändert von iVarvatos (18.02.2014 um 14:58 Uhr)
-
Supp. Moderator
 Zitat von iVarvatos
Mit C4 hatte ich ja eher mittelmäßige Erfahrung - mega Wachheit aber kaum Power-Boost - deshalb hab ichs jetzt mal mit 1MR gestackt.
Also 1 scoop 1MR + 1 scoop C4 war für mich ne geile Kombination aus Wachheit + Fokus + Mehrleistung.
Hab jetzt wieder ne ganze Dose 1MR da, ne Idee was man sich noch dazustacken könnte, was da passt?! (vllt. was mit viel L-Arginin?!)
P.S. Zum Ranking:
1) 1.M.R.
2) Dymatize Xpand 2x
3) C4
4) Pow3rd!
5) Myo Blitz
6) Nitrox Therapy
Alle die ich bis jetzt probiert hab.
 Zitat von turbo-d
ich gehe jetzt mal von richtigen kompletten boostern aus die sich auch langrfristig positiv auf die trainingseffizienz sowie die kraft und muskelmasse auswirken.
die ganzen nutzlosen stim-pampen lasse ich mal aussen vor..
1. kickdown
2. xpand x2
3. altes vpx shotgun
4. altes gaspari superpump
5. mvp high voltage x2
zum stacken bzw booster ohne koffein:
zec intra +
vpx powershock
xpand x2 koffeinfrei
bbenfit monster caps!
dedicated epic
hemavol
bcaas
lesen hilft manchmal..
-
Hat jemand schlechte Erfahrungen mit Kickdown im Sinne von Verträglichkeit gemacht? Ich muss eine Stunde nach Einnahme dringend aufs Klo :/ Frage mich welcher Stoff mir da Probleme macht...
-
Supp. Moderator
 Zitat von brazzo1337
Hat jemand schlechte Erfahrungen mit Kickdown im Sinne von Verträglichkeit gemacht? Ich muss eine Stunde nach Einnahme dringend aufs Klo :/ Frage mich welcher Stoff mir da Probleme macht...
LOL! wie soll dir denn hier jemand sagen welcher der x inhaltsstoffe bei dir persönlich probleme verursacht!?
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von brazzo1337
mit "aufs Klo" meinst du was genau?
meistens liegts nur am Koffein, welches den Mastdarm kontahieren lässt
-
Forum Spezialist/in
Heute hat nen Kunde von mir auch Kickdown genommen.
Empfohlene Menge, 30 Min vorm Training, das erste mal nen Booster verwendet.
Hat nach dem Training gemeint er hat sich überall mit Gewicht und Wdh gesteigert.
Klar, wenn er das erste mal nen Booster nimmt knallt das natürlich noch mehr aber spricht trotzdem für sich.
-
 Zitat von simme
mit "aufs Klo" meinst du was genau?
meistens liegts nur am Koffein, welches den Mastdarm kontahieren lässt
Ne aber Koffein liegts nicht. Ich bin einiges gewohnt und habe zahlreiche Booster ausprobiert und sowas noch nie erlebt. Ich denke jeder der mal ein paar Booster probiert hat, erwischt mal Einen, denn er nicht verträgt, warum auch immer. Aber okay, wenn ihr alle damit klar kommt, hab nur ich Pech
-
Supp. Moderator
 Zitat von brazzo1337
Ne aber Koffein liegts nicht. Ich bin einiges gewohnt und habe zahlreiche Booster ausprobiert und sowas noch nie erlebt. Ich denke jeder der mal ein paar Booster probiert hat, erwischt mal Einen, denn er nicht verträgt, warum auch immer. Aber okay, wenn ihr alle damit klar kommt, hab nur ich Pech
hatte auch alles dagegen gewettet das dies irgendwas mit koffein zu tun hat! dann dürftest auch auch keinen kaffee usw vertragen und ich persönlich kenne echt niemanden der dies bezüglich ein problem mit koffein hat.
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von brazzo1337
Ich hatte ein ähnliches Problem mit der Verträglichkeit...Ging bei mir sogar noch schneller mit der Toilette innerhalb von 10-20min... Bin dann auf eine Portionsgröße von ca. 20g gegangen und dann ging es. Versuch das mal... Wenn man möchte kann man es dann immer noch mit ein paar Stims stacken, falls es nicht reicht.
-
Eisenbeißer/in
Mir gings leider ähnlich mit der Kickdown Verträglichkeit,bekomme davon Auschlag im Gesicht, bei mir liegts aber zu 100% am Standart bcaa Pulver,seitdem ich ajipure Bcaas nutze gibts absolut keine Probleme mehr in dieser Hinsicht!
Bekomm dann gleich ein Paket von Bulkpowders,habe das erste mal dort bestellt und bin schon gespannt wie die Qualität der Pre-workout Pülverchen dort ist (;
Bestellt habe ich folgendes : Arginine Alpha Ketoglutarate, Citrulline Malate, N Acetyl L Glutamine, Instant BCAA Cola(zumt testen wegen Verträ.), Creatine Ethyl Ester Malate, Taurine, N Acetyl L Tyrosine,
werd auf jeden Fall berichten....