-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Kuhl-Män
Ist ja gut, wir haben's kapiert 
-
Bei mir gibts Mittag erst um 4.
Aber kein Mensch braucht 200g bis zum Mittag essen. Aber man sollte es können, sonst nimmt man den Sport nicht erst.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Hiroshige
Bei mir gibts Mittag erst um 4.
Aber kein Mensch braucht 200g bis zum Mittag essen. Aber man sollte es können, sonst nimmt man den Sport nicht erst. 
Da hört ihr´s! Wenn es schon der Kirmes-Kalif sagt...
-
Eine Frage zu Kalorien:
Es wird ja immer daran gesprochen dass es optimal ist wenn man einen minimalen Kalorienüberschuss hat , so 100 - 200 kcal mehr als der Körper benötigt.
Nun sagt mir verschiedene Software verschiedene Ergebnisse was denn nun mein Tagesumsatz ist...
Wenn ich nun sagen wir mal 2500 kcal bzw. 2600 kcal als bedarf erhalte weiss ich doch garnicht wonach ich mich richten soll. Wenn ich die 2500 wähle dann muss ich 2600 essen.
Wenn aber nun tatsächlich mein Körper mehr benötigt (2600) dann kann ich doch gar nicht aufbauen oder?
-
Moderator
 Zitat von kleberson
Eben. Wer frisst denn vor dem Mittag 2x halbes Kilo Quark und 400g Pute.
Ist doch ekelhaft 
Von der menge her überhaupt kein problem.
-
 Zitat von tomuto
Eine Frage zu Kalorien:
Es wird ja immer daran gesprochen dass es optimal ist wenn man einen minimalen Kalorienüberschuss hat , so 100 - 200 kcal mehr als der Körper benötigt.
Nun sagt mir verschiedene Software verschiedene Ergebnisse was denn nun mein Tagesumsatz ist...
Wenn ich nun sagen wir mal 2500 kcal bzw. 2600 kcal als bedarf erhalte weiss ich doch garnicht wonach ich mich richten soll. Wenn ich die 2500 wähle dann muss ich 2600 essen.
Wenn aber nun tatsächlich mein Körper mehr benötigt (2600) dann kann ich doch gar nicht aufbauen oder?
Deshalb probiert man sowas aus. Rechner kannst du eh vergessen. Fang miteinem Wert an und Schau wie es sich entwickelt. Dann anpassen.
-
Sportstudent/in
-
 Zitat von Kinzi
Denke auch!
Ich liebe Magerquark und würde ihn am liebsten ununterbrochen in jeglichen Variationen essen...
Um die von mir aufgeworfene Diskussion ein wenig zu ebnen:
Ich wollte damit nicht sagen, dass hier jeder 200g Eiweiß bis zum Mittag verschlingt oder es notwendig wäre!
Ich wollte damit im übertriebenen Sinne lediglich ausdrücken, dass es nicht ein so schwieriges Problem darstellst, seine dummen 2g EW pro kg Körpergewicht am Tag zu sich zu nehmen ( oder mehr ... ) ohne "Massig viel Geld in die Industrie der Supps" stecken zu müssen!
Weil wie hier manche jetzt schon aufgezeigt haben, sollte man als ambitionierter Sportler in diesem Bereich tatsächlich in der Lage sein solche Menge ohne "größere Probleme" mal zu bewältigen..
Steinigt mich nicht! 
ich steinige dich nicht, ich stimme dir voll und ganz zu.
-
Sportstudent/in
Macht es einen Unterschied ob ich grünen Tee warm oder kalt trinke?
-
 Zitat von Sir Seco
Macht es einen Unterschied ob ich grünen Tee warm oder kalt trinke?
Warum sollte es einen machen? Wie kommt du zu so einer Frage? Erkläre dich!