-
in craze war wohl ethyl-aephetamin und nicht amphetamin. meth wäre methyl-alphamethylphenylethylamin und das in craze ethyl-alphaethylphenylethylamin.
-
 Zitat von turbo-d
LOL du vergleichst hier synephrine mit METH? dazu noch "hohe dosis"? sorry das
sind zwei komplett verschiedene paar schuhe und nichtmal ansatzweise vergleichbar.
synephrine 3-5x pro woche in dieser niedrigen einzeldosierung hat überhaupt keine kurz-oder langfristigen negativen effekte
in irgend einer hinsicht..echt null vergleichbar!
beim kickdown bzw bei allen zec produkten weisst man auch zu 2ßß% genau was enthalten ist und in welcher dossierung, beim graze keine chance, ein spiel mit dem feuer..das ist ja gerade das schlimme!
Wie Redman18 richtig schreibt war in Craze natürlich kein richtiges Meth enthalten!
Ich wollte Synephrin auch nicht mit ethyl-alphaethylphenylethylamin (was auch immer das genau ist) vergleichen... im Gegensatz zu Meth dürfte es bis auf einen positiven Dopingtest aber niemanden ernsthaft geschadet haben! Dass das Risiko bei der Einnahme von Craze ungleich höher ist als z.B. bei Kickdown ist auch keine Frage aber so harmlos wie du Synephrin hier hinstellst ist es lange nicht! Bei DMAA hast deine Meinung auch schon mal geändert bin gespannt was du in ein paar Jahren, wenn Synephrin nicht mehr legal erhältlich ist darüber denkst...
-
Vorallem wird hier total übertrieben behauptet, dass wenn man eine Stimulanzie zum Training nimmt, danach nurnoch vom katabolen Teufel heimgesucht wird...Lächerlich.
Hab lange das alte Craze genommen und genau in der Zeit wohl am Besten aufgebaut und kraftmäßig voran gekommen.
-
katabol hin oder her, fürs zns sind die dinger sicher nicht das beste. mit der neurochemie sollte man vorsichtig sein und sich gut auskennen.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von turbo-d
mehr als die hälfte der craze user haben das zeug übrigens garnicht fürs training eingesetzt sondern wirklich dazu missbraucht sich damit abends beim feiern nen kick zu verpassen!
das spiegelt sich auch zu 100% in den kommentaren hier wieder, wer diesen sport wirklich ernsthaft betreibt und seinen körper achtet macht nen riesen bogen um solch einen schund!
die disco-pumper-fraktion (das trifft es wohl ziemlich genau) kann es derweil abends in der disse wieder richtig krachen lassen 
Gleiches war doch auch immer mit alten Jack3d
-
Wie viele Sportler ziehen denn wirklich einen Nutzen aus einem Booster wie Zec Plus, den sie nicht durch besseres/härteres/regelmäßigeres Training oder eben Ernährung ziehen würden? 5%? 2%? Den meisten wird es mehr bringen, durch ein gepushtes Gefühl 2-3 Wdh. mehr zu schaffen, oder sich 2,5 kg draufzupacken bei jeder Übung.
Ein Booster ist eben auch dafür da, dass man sich vielleicht nach einem langen Tag, an dem man eigentlich gerne auf der Couch chillen würde, trotzdem noch zum Training aufraffen kann. Und dafür war Craze eben der beste (~einer der besten) Booster die es gab, also nichts mit crazen statt trainieren, sondern trainieren WEGEN Craze.
Wie hoch man die gesundheitlichen Risiken findet und ob man das eingehen will, muss eben jeder für sich entscheiden. Solche Aussagen wie "die Hälfte aller Nutzer hat es nur für die Disco benutzt" sind dabei jedoch völliger Unsinn ohne jede Basis.
Ach ja am Rande:
wer diesen sport wirklich ernsthaft betreibt und seinen körper achtet macht nen riesen bogen um solch einen schund!
Seit wann geht im Bodybuilding ernsthaft betreiben und auf seinen Körper achten Hand in Hand? Jeder Profi der stofft macht seinen Körper kaputt, nicht der kleine Hobbyathlet mit seinem bisschen Craze.
Geändert von Kekemann (26.02.2014 um 19:22 Uhr)
-
craze war einfach viel zu serotonerg. wollte darauf lieber chillen...lol
turbo-d und die anderen, guckt euch mal uncut an. ist derzeit mit der einzige mit dem ich zufrieden bin.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Kekemann
Wie viele Sportler ziehen denn wirklich einen Nutzen aus einem Booster wie Zec Plus, den sie nicht durch besseres/härteres/regelmäßigeres Training oder eben Ernährung ziehen würden? 5%? 2%? Den meisten wird es mehr bringen, durch ein gepushtes Gefühl 2-3 Wdh. mehr zu schaffen, oder sich 2,5 kg draufzupacken bei jeder Übung.
Hm, das kannst zu allen Supps sagen. Dass ohne vernünftige Ernährung und Training Supps nix bringen ist wohl jedem klar.
Das gepushte Gefühl bekommst ja, wenn du nen Booster hast, der dir richtig Energie liefert mMn. Motiviert ja auch, wenn du mehr Energie hast und bessere Leistung bringst. Ansonsten bist halt aufgedreht wie Sow aber bringt ja auch nicht wirklich was.
Weiter unten schreibst du, dass du wegen dem Booster zum Training bist. Da läuft aber was verkehrt, wer ohne Booster nicht trainieren kann, macht echt was falsch. Die Motivation aufs Training soll von sich aus kommen, der Booster soll es nur verstärken (wieder mMn).
-
 Zitat von Kekemann
Ein Booster ist eben auch dafür da, dass man sich vielleicht nach einem langen Tag, an dem man eigentlich gerne auf der Couch chillen würde, trotzdem noch zum Training aufraffen kann.
Ich habe weder jemals craze oder jack3d genommen daher kann ich quasi nicht mitreden, aber es passt voll und ganz, dass hier alle auf die Schiene abgerutscht sind: Böööses Koffein,Koffein=automatisch koffeinpampe = Schlecht.
.... ui ui Nitrate und Substrate das ist das Wichtigste!! Bla bla bla bla....
Und alles nur weil ein User hier die ganze Zeit darüber labert, labern es alle scheinheilig nach.
1.Ein booster, soll boosten und nen guten Pump erzeugen. Natürlich will ich eine gute nährstoffversorgung über das Training haben, aber das habe ich auch wenn ich vor dem Training nen shake mit 200g Haferflocken essen. Und ich streite auch nicht ab, dass jene Substrate und Nitrate ihre Wirkung haben. Schlecht sind sie sicherlich nicht. Aber der Effekt der ihnen hier zugeschrieben wird, ist genauso quatsch wie kraftsteigerungen bei Kreatin von 30%.
2. Wette ich dafür, dass wenn ich jemanden die tollste Nitrat- und Substrat- ( ich nenn es mal pampe, weil ein gewisser user hier auch koffein als pampe bezeichnet ), suggeriere und ihn glauben mache, dass dies und jenes enthalten sei, er null komma gar keinen Unterschied feststellen wird. Weil es wie so oft Placebo ist.
Man kann es auch mal anders ausdrücken: Das hier so oft niedergeredete Koffein ist so ziemlich das einzige und das mit Abstand, was überhaupt wirkt. Und wenn sonst etwas wirkt, dann sind es ebenso Stimulanzien und sicher nicht irgendwelche Nitrate oder Substrate.
Ein guter Placebo bringt immer noch am meisten. Und nach einem guten Placebo ist es die Motivation und die wird durch Koffein und Stimulanzien wesentlich mehr angehoben, als durch eine super tolle bla bla blö Verbindung.
Wer wirklich trainiert, der müsste auch an und für sich wissen, dass ich die 18. Wdh beim beugen nicht schaffe, weil mein Muskel sonst überseuert oder unterversorgt ist, sondern weil mein Kopf mir sagt: Ende!
Ich nehme außer Kreatin gar nix mehr,weil der ganze Beta-alanin, Taurin hier da hasse nicht gesehen Kram vor allem einen Effekt hat: Geld weg. Ich bin Momentan wieder sehr sehr gut im Training, Top-Werte egal wo. Und ich habe nichtmal im Ansatz gemerkt, dass ich weder Beta-alanin noch Taurin suppe. Das sind zwar nicht die angepriesenen Substrate, aber ich denke es sind gute Beispiele, die unangefochten hier als gute wirkungsvolle Substanzen vermarktet werden.
Da ich hier ja eh als arroganter Heini gehandelt werde kann ich auch frecherweise behaupten, dass wohl weniger als 1% der User in diesem Thread mit den Gewichten noch mit der Intensität trainieren wie ich es tue. Die Substrate, Nitrate und Blablate werden also noch weniger bringen.
Ich möchte auch noch mal daran erinnern, das der nette Boosteroberonkel hier von den Suppfirmen gesponser wird und das die reinste Werbung ist. ( Neeein das stimmt gar nicht!!   )
Ich nehme gerne einen Booster der richtig knallt, und ich mag es auch wenn es einen geilen Pump gibt. Aber ich kann diesen sche.iß nicht mehr hören: Böööses koffein!!! Keine Stimbooster!!! Lieber nitrate, Nitrate! Substrate!!
Labert doch bitte nicht immer alles einfach nach, sondern denkt mal selbst drüber nach.
Ich hab mir sicherlich schon 15 verschiedene Booster gegönnt. Die die den größten Boosteffekt hatten waren immer meine Favoriten.
Ich sags nochmal: Ich bin weder gegen Substrate noch Nitrate noch Betaalanin oder allgemein Supps. Macht oft spass sie auszuprobieren und wenn ich denke ich wär stärker und bin es nur deswegen, dannn erzeugen diese supps ja doch das was ich will.
Aber ich kann es einfach nicht mehr sehen, dass hier dann andere sehr sehr gute Dinge in grund und Boden geredet werden.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Gegen koffein wurde allerdings NIE was gesagt.
Es geht eher darum,dass in mode ist 5gramm/Portion booster zu entwickeln,von den dingern bekommt man halt keinen pump,den viele ja wollen.
Desweiteren ist in turbos Lieblingsbooster selbst ne ordentliche Portion koffein enthalten.
Ansonsten stimmt es natuerl.,ein booster soll boosten,doch wenn er noch paar andere nette Dinge wie kickdown liefert,ist es doch nicht schlecht.