-
schon jemand die special edition ausprobiert?
-
Meine Dose kommt heut bin mal gespannt
-
Sagt mal bestellt hier die chesteze ganz normal über die deutsche Seite von Amazon ?
Oder gibts die noch günstiger und in größeren Mengen?
Wie sind allgemein so Eure Erfahrungen mit Chesteze ?
Danke!
Gruß
coolio110
-
also ich finde die special edition merkt man schon um einiges mehr,
nicht gerade doppelt so viel aber 2 kapseln kommen ungefähr 3 der alten version gleich
-
merkst du noch was ?
-
75-kg-Experte/in
weis einer wie man die haertere version von HB erwerben kann, ohne das man die erste version getested haben muss?
ist ja in denen ihr shop so eingestellt irgendwie..
-
Sportstudent/in
 Zitat von 2PfundFleischADay
weis einer wie man die haertere version von HB erwerben kann, ohne das man die erste version getested haben muss?
ist ja in denen ihr shop so eingestellt irgendwie.. 
Du kannst denen wohl über die eMail-Adresse vom Shop (ich glaube order@peak.ag) eine Mail schicken und deinen speziellen Fall erklären, so dass sie sich gnädig erweisen und dir trotzdem den stärkeren Hellburner zuschicken. So steht es zumindest im Peak-Forum.
Aber: vielleicht solltest du trotzdem erstmal die normale Version antesten. Könnte sein, dass ich ein Weichei bin, aber mir reicht die vollkommen aus.
-
Eisenbeißer/in
meine meinung: fatburner bringen die meisten etwas, aber der effeckt ist so gering dass es sich schlichtwegs nicht lohnt. auf der legalen seite findet man zwecks fettverbrennung extrem wenig. zum boosten siehts etwas anders aus.
ich empfehle, sich das geld zu sparen. falls man alles ausgeschöpft aus der diät hat und man stagniert und es sich nicht mehr lohnt mehr zu refeeden etc. ODER man wettkampf ambitionen hat, dann sucht euch den nächsten dealer auf und dann ordert etwas das auch wirkt.
 Zitat von gaggeis
Mich würde viel mehr interessieren warum der account "rämy" die selbe ip nummer wie der threaderöffner "zecki" hat.
Und noch ganz viel andere usernamen.
Sofern du keine plausible erklärung hast werde ich den ganzen thread wegen werbung schliessen.
finde ich echt traurig so was
dazu kommt, dass wahrscheinlich nicht mal geld dafür bekommst...
du versuchst, da du selbst "süchtig bzw. höchst überzeugt, von den produkten bist, aber erfolgsmässig stagnierst, da das wesentliche zu kurz gerät, andern eine illusion vorzuteuschen damit sie die selben fehler machen wie du.
und dies ist traurig
just my 2 cents
-
ich habe gestern verlangt,dass mir ein screen der ips geschickt wird...wurde nicht getan, weil alles wieder falsche beschuldigungen sind
TYPISCH ZHÄNE !
-
Moderator
Korrektur:
Ziehe die aussage gegenüber rämy zurück, da ein systemfehler nicht ausgeschlossen werden kann.
Also alles in bester ordnung bisher!