Seite 492 von 924 ErsteErste ... 392442482490491492493494502542592 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.911 bis 4.920 von 9235
  1. #4911
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    1.283
    Zitat Zitat von Redman18 Beitrag anzeigen
    amentoflavone ist das besondere an uncut.
    es gibt auch ein extensives write-up darüber, sollte man über google finden. führt quasi direkt zu besseren kontraktionen.
    Lol. vielleicht ist es nur meine Fantasie, aber ich musste bei deinem Post an eine Werbung für Potenzmittelchen denken

    Abgesehen davon, warum puscht du das Zeug dermaßen? Ich habe es nur überflogen, aber Yohimbin im Pre-Trainingsbooster, IDK. Im Grunde finde ich die Idee, Booster in Pillenform anzubieten nicht schlecht. Aber dann zeigt es sich wieder wie schwer es ist, etwas Vernünftiges außer Koffein reinzupacken...

    Aber vielleicht teste ich es ja auch mal...

  2. #4912
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    den besten pump gibt immer noch ne low dosage acetylsalicylsäure vorm train!
    zusammen mit nem guten booster und ein paar nitraten absolut unschlagbar!

    http://www.bodybuildingsecretslive.c...ut-supplement/

    mit ner 100er aspirin protect 2-3x pro woche kann man nicht viel schaden anrichten, sind magenschonend, gering dosiert und erfüllen ihren zweck.
    Geändert von turbo-d (01.03.2014 um 09:40 Uhr)

  3. #4913
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    396
    in der eu version ist kein yohimbe, ich hasse das zeug. ich hätte hier auch narc, dstunner, mtorc1 nennen können, aber irgendwie nimmt sich derzeit alles nichts. ist halt stim mit mal mehr mal weniger nützlichem restzeug.
    damals war das maximize intense mit dmaa mein favorit.
    das uncut ist halt wenigstens irgendwie anders. beim rest ist es irgendwie schnuppe hab ich das gefühl

  4. #4914
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    264
    Zitat Zitat von Redman18 Beitrag anzeigen
    in der eu version ist kein yohimbe, ich hasse das zeug. ich hätte hier auch narc, dstunner, mtorc1 nennen können, aber irgendwie nimmt sich derzeit alles nichts. ist halt stim mit mal mehr mal weniger nützlichem restzeug.
    damals war das maximize intense mit dmaa mein favorit.
    das uncut ist halt wenigstens irgendwie anders. beim rest ist es irgendwie schnuppe hab ich das gefühl
    Wo hast du die US Version gekauft? Bei Prozis und bodylab24 gibt es nur dei EU Version... Die brauch ich auch nicht...

  5. #4915
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    552
    Hat einer von euch schon nen Booster mit "AMP Citrat" getestet, oder mal pur genommen? Ich bekomm die Woche mal ne Probe...

  6. #4916
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    28.12.2013
    Beiträge
    77
    Bekomme morgen Red Rum SS mit Amp citrat bei Interesse post ich am Mi ein kleines Review

  7. #4917
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    48
    Bekomme morgen Red Rum SS mit Amp citrat bei Interesse post ich am Mi ein kleines Review
    Ja, unbedingt. Bin echt gespannt was es so bringt, bin selber am überlegen das Zeug zu kaufen

  8. #4918
    Eisenbeißer/in Avatar von Noizebasstard
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    544
    Da ein Kumpel von mir gleich mehrere Dosen vom neuen Vortex bestellt hatte,durfte ich das zeug gestern auch mal testen
    Die angegebene Dosierung liegt bei 3 g,ich habe mir 6,3g genehmigt.
    Der Booster hat mich sauber während meiner Push Einheit unterstützt und mir im Endeffekt so gut gefallen dass ich mir auch gleich ne Dose bestellt habe!

    Die Wirkung erinnert mich irgendwie an dieses Maximise Intense, dass ich leider vom Magen her nie wirklich vertragen habe^^
    Unverträglichkeiten konnte ich bei der ersten Einnahme des Vortex keine feststellen,ausser dass das Gesicht minimal gerötet war,wusste ich aber schon von anderen Reviews,dürfte wohl mehreren so gehen

    Der Focus war der Hammer, voller Überkonzentration, konnte ich bei fast allen Übungen ein paar reps mehr raushauen!
    Fühlte mich auch leicht benebelt/schwammig,der ganze spuck hält aber leider nur 90 min an,danach fühlt man sich als wäre nichts gewesen (;

    Achtung es gibt aber wieder mal 2 Versionen von diesem Produkt,ich spreche hier von der Version mit Yohime!

    Werde dass Produkt mal ne Woche testen und weiter berichten .

  9. #4919
    Eisenbeißer/in Avatar von Noizebasstard
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    544
    Doppelpost
    Geändert von Noizebasstard (05.03.2014 um 17:55 Uhr)

  10. #4920
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von Noizebasstard Beitrag anzeigen
    Da ein Kumpel von mir gleich mehrere Dosen vom neuen Vortex bestellt hatte,durfte ich das zeug gestern auch mal testen
    Die angegebene Dosierung liegt bei 3 g,ich habe mir 6,3g genehmigt.
    Der Booster hat mich sauber während meiner Push Einheit unterstützt und mir im Endeffekt so gut gefallen dass ich mir auch gleich ne Dose bestellt habe!

    Die Wirkung erinnert mich irgendwie an dieses Maximise Intense, dass ich leider vom Magen her nie wirklich vertragen habe^^
    Unverträglichkeiten konnte ich bei der ersten Einnahme des Vortex keine feststellen,ausser dass das Gesicht minimal gerötet war,wusste ich aber schon von anderen Reviews,dürfte wohl mehreren so gehen

    Der Focus war der Hammer, voller Überkonzentration, konnte ich bei fast allen Übungen ein paar reps mehr raushauen!
    Fühlte mich auch leicht benebelt/schwammig,der ganze spuck hält aber leider nur 90 min an,danach fühlt man sich als wäre nichts gewesen (;

    Achtung es gibt aber wieder mal 2 Versionen von diesem Produkt,ich spreche hier von der Version mit Yohime!

    Werde dass Produkt mal ne Woche testen und weiter berichten .
    An welchen MAXIMIZE erinnert er dich,dass dmaa-freie?

Seite 492 von 924 ErsteErste ... 392442482490491492493494502542592 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 13:15
  2. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von kaystaykay im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 20:53
  3. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von UnknownSoldier im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:09
  4. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 12:57
  5. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von Apolka89 im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 15:39

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele