Seite 493 von 828 ErsteErste ... 393443483491492493494495503543593 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.921 bis 4.930 von 8280
    Eisenbeißer/in Avatar von dat_huep
    Erfrischend wie realistisch Trenz die Chancen von Wolf im Interview bei TA sieht: Kampf um 7-9 – und das schlüssig begründet.

Eisenbeißer/in Avatar von Christian3
    Zitat Zitat von dat_huep
    Erfrischend wie realistisch Trenz die Chancen von Wolf im Interview bei TA sieht: Kampf um 7-9 – und das schlüssig begründet.
    tja werden sich viele noch wundern wenns mit den top 3 dann doch nicht klappt
    www.pitt-force.com

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Christian3
    tja werden sich viele noch wundern wenns mit den top 3 dann doch nicht klappt
    wer redet denn von top3 ? ich denke es wäre schon ein riesiger erfolg wenn er es wieder ins posedown schaffen würde.

Sportstudent/in
    Ist nicht alles nur dicke arme , ne
    Genau......und Rechtschreibung wird überbewertet....

MfG
    M.

Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Zitat Zitat von Ira
    ja du schlau meier , ich spreche aber 5 sprachen du wurst , dann komm mit dein einzige deutsch den du kannst.
    Dann hoffen wir mal, das Deutsch nicht deine Muttersprache ist

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von Ira
    Was versteht ihr unter bodybuilding , ha , die meisten von euch haben keine ahnung und fangen sofort an leute zu platzieren vor die uberhaupt dem gesehen zu haben . Am tag X muss der form stimmen und danach auch wirs bewertet . ich kotze wenn ich eure sinnlose piep.. die ganze zeit lese. möchtege gerne besser wisser. ha

Ist nicht alles nur dicke arme , ne
    ihr anfänger

Beleidigungen haben hier nichts zu suchen.
    Wenn du dich nur so ausdrücken kannst wirst du um eine sperre nicht herumkommen.
    Mäßige bitte deinen ton und akzeptiere andere meinungen.

Eisenbeißer/in Avatar von massagebaumann
    Zitat Zitat von tintifax_2
    Dann hoffen wir mal, das Deutsch nicht deine Muttersprache ist
    DAS.... ist mein humor!

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    ....................................
    Zitat Zitat von Dennis Wolf
    Ten days out, and I’m in really good shape. From now until Sunday, I’m keeping everything the same. Then Monday I will drop my carbs for two and a half days, then begin the two days of carb-loading. That’s it. Pretty easy.

I’m glad my DVD is now in production and we will have it ready in time for the Olympia. I am looking forward to seeing the final product and I think people will enjoy it.

I am also glad that a lot of my friends will be coming to the Olympia to support me. This is very good; it makes the experience easier when you have a lot of support around you. I have one friend coming from Germany and another from Denmark…you know, I know a lot of people all over the world. I really appreciate them coming from so far, and I’m really happy to have them here.

In about a half hour I will be going to my first session at the gym today. At this point this is my life, just eating, sleeping and the gym. After the Olympia I will have some photo shoots and appearances, and I will relax for a little while. Six weeks off until I start training again in November. It’s not that much time, but I really like the short off-season better. Like this year, I had six weeks off after New York before I started my prep for the Olympia, and this schedule works really well for me. I can start my diet a little bit later because I don’t really gain too much fat in such a short amount of time. So it’s great for my conditioning, because I stay leaner and get in shape quicker.

But for the next 10 days, my only focus is on the Olympia. After that, we will see how things go. You never know what can happen. I spend my whole year preparing for this contest, and now time is flying by so fast, it’s unbelievable.
    Wenn einer Zeit und Bock hat .. kann ers dann mal übersätzen
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Discopumper/in
    "
    Zehn Tage noch und ich bin in einer wirklich guten Form. Von jetzt an bis Sonntag bleibe ich dabei. Montag werde ich meine Kohlenhydrate senken und beginne dann mit 2 Kohlenhydrat-Ladetagen. Das war's. Ziemlich einfach.

Ich bin froh, dass meine neue DVD jetzt in Produktion ist und wir sie pünktlich zur Olympa fertig haben. Ich freue mich darauf das Endprodukt zu sehen und denke, dass die Leute Spaß daran haben werden.

Ich bin ebenfalls froh, dass viele meiner Freunde zur Olympia kommen werden um mich zu unterstützen. Das ist sehr gut; es macht das Teilnehmen einfacher, wenn man viele Freunde um sich herum hat. Ein Freund kommt aus Deutschland, ein weiterer aus Dänemark... ich kenne viele Leute auf der ganzen Welt. Ich schätze es sehr, dass sie von so weit her kommen und bin wirklich glücklich sie hier zu haben.

In ca. einer halben Stunde werde ich zu meiner ersten heutigen Trainingseinheit ins Gym gehen. An diesem Punkt ist das mein Leben: Essen, Schlafen und das Gym. Nach der Olympia werde ich ein paar Foto-Shootings und Auftritte haben und für ein Weilchen entspannen. Sechs Wochen off-season bis ich dann im Novmber wieder mit dem Training beginne. Das ist nicht viel Zeit, aber ich bevorzuge kurze off-seasons. Wie in diesem Jahr auch, hatte ich sechs Wochen off nach der New York Pro bevor ich meine Olympia-Vorbereitung begann und dieser Zeitplan funktioniert richtig gut für mich. Ich kann meine Diät ein bisschen später starten, denn ich werde nicht sonderlich Fett in solch einer kurzen Zeit. Das ist großartig für meine Konditionierung, denn ich bleibe dünner und komme schneller in Form.

Doch für die nächsten 10 Tage konzentriere ich mich ausschließlich auf die Olympia. Danach werden wir sehen wie die Dinge laufen. Man weiß nie was geschieht. Ich habe das ganze Jahr damit verbracht, mich auf diesen Wettkampf vorzubereiten und jetzt geht die Zeit so schnell rum, das ist unglaublich.
    "

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    @Holzer 1984 ... Danke

News

http://www.flexonline.com/videos/?bc...d=609919186001

Wolf's sicht der Dinge:
    1st- Jay
    2nd- Phil or Kai
    3rd- phil or kai
    4th- himself or dexter
    5th- himself or dexter
    6th- DJ or victor
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Seite 493 von 828 ErsteErste ... 393443483491492493494495503543593 ... LetzteLetzte