-
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
Wolf auf der vier,dass wär was
Aber find ich gut,dass er so selbstbewusst ist.
-
Sportstudent/in
Sein Selbstbewusstsein in allen Ehren aber das kann ja wohl nicht sein Ernst sein. James auf Platz 6? Ich find James eigentlich einen der Besten überhaupt aber auf Platz 6 kommt er nie und nimmer - keine Chance. Wo sieht der gute Dennis denn Branch Warren? Die Tatsache, dass er den nicht in den Top 6 sieht begrüße ich zwar, sie ist aber leider unrealistisch. Sich selber auf eine Stufe mit Dexter zu stellen halte ich für gewagt. Da braucht es nicht viel und man zieht den Kürzeren. Naja, mal sehen ob er Recht behält
-
Eisenbeißer/in
Und falls er nun nur 14er oder so wird.....
-
 Zitat von herber
Und falls er nun nur 14er oder so wird..... 
Wäre immerhin ne Steigerung zum letzten Jahr.
-
Sportstudent/in
 Zitat von eures
Wäre immerhin ne Steigerung zum letzten Jahr. 
Der war gemein, aber lustig
-
fakt ist: dennis bekommt dieses jahr nichts geschenkt. er muss sich beweisen, UND er hat das zeug dazu! in diesem sport muss man selbstbewusst sein, ansonsten wird man von den anderen einfach überfahren. dennis sieht die sicht der dinge genau richtig (wobei ich ihn dieses jahr auch noch nicht im finale sehe) ALLERDINGS wird er genau dann zünden, wenn er sich wieder aufgerafft hat. und daran zweifel ich keine minute.
und solange man nicht in dennis seiner haut steckt, ist es schwer (nahezu unmöglich) kritische kommentare, bezüglich seiner diesjährigen form abzuliefern (denn diese behält er auch geschickter weise für sich..).
die athleten stehen so oder so schon stark unter druck. um ihn mehr oder weniger aufzubauen und nen anschubser zu verpassen, wäre es ein schritt nach vorne an ihn zu glauben.. denn immerhin hat er es schon einmal bewiesen in TOP-SHAPE auf der bühne zu stehen.
RANGLOTZEN UND ABSAHNEN, DENNIS !!!
-
Eisenbeißer/in
Seh ich auch so,
am abend kakkt die ente!
-
Eisenbeißer/in
Mir fällt da so langsam gar nix ´mehr ein, wer da wo landen könnte....klar gönnt man es seinen deutschen Athleten und wenn man Bilder anderer siht denkt man...meine herren, wo geht das noch mal hin.....
Aber zu sagen, wer sich wo plaziert...?
jedes jahr wird JC einen Platz weiter nach hinten gesetzt und jedes Jahr zeigt ers allen aufs neue.
Ich wünsche DW, DJ und Rockel alles Gute und viel Erfolg und hoffe, einer knackt die Finalteilnahme, obwohl ichs nicht so wirklich glauben kann!
-
Sportstudent/in
Ist echt bestialisch, wie dicht das Teilnehmerfeld geworden ist. Wenn ich mir Pumping Iron angucke, kann ich nur noch ungläubig den Kopf schütteln: Ein halbes Dutzend Athleten, 2 bis höchstens 3 davon so etwas wie Konkurrenz untereinander. Machen heutzutage ein oder zwei Athleten beim Laden den kleinsten Fehler, kann in den Top10 quasi alles und jeder beliebig verschoben werden. Klar, ist vielleicht jetzt etwas überspitzt formuliert, aber wartet nochmal 3 Jahre, dann ist das wirklich so ^^.
-