-
 Zitat von boete
Wo ist eigentlich der Sinn dahinter das sich manche vor dem Kreuzheben mit einem Messer in die Hornhaut auf deren Handflaechen schneiden?
Konstantine z.b. .
wo hast du das denn gesehen?
-
Sportstudent/in
Hab den Link zuhause, gucke am Abend, Tribute to Konstantine.. irgendwas.
-
hallo zusammen,
würdet ihr mir ne (anabole) diät bei nem körpergewicht von 83kg auf ner größe von 1,79m empfelen - wenn mein ziel (zumindest vorerst) ein eher definierter und weniger massiger körper wäre.
ich mache derzeit 8x 80kg beim bankdrücken, 10x 70kg beim kreuzheben, 18x 120kg bei der beinpresse 45°.
bei meiner letzten messung (am 9.5.12) hatte dich ein gewicht von 78,2 kg, eine skelettmuskelmasse von 39,6kg und 8,9 kg körperfettmasse - falls das hilft aussagen über mein jetzigen körperfettgehalt zu treffen.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von jonas9292
hallo zusammen,
würdet ihr mir ne (anabole) diät bei nem körpergewicht von 83kg auf ner größe von 1,79m empfelen .
nein
-
Sportstudent/in
 Zitat von jonas9292
hallo zusammen,
würdet ihr mir ne (anabole) diät bei nem körpergewicht von 83kg auf ner größe von 1,79m empfelen - wenn mein ziel (zumindest vorerst) ein eher definierter und weniger massiger körper wäre.
ich mache derzeit 8x 80kg beim bankdrücken, 10x 70kg beim kreuzheben, 18x 120kg bei der beinpresse 45°.
bei meiner letzten messung (am 9.5.12) hatte dich ein gewicht von 78,2 kg, eine skelettmuskelmasse von 39,6kg und 8,9 kg körperfettmasse - falls das hilft aussagen über mein jetzigen körperfettgehalt zu treffen.
Fotos würden mehr helfen. Hast du dich bei deinen Kraftwerten vertippt?
-
fotos werde ich wohl nachreichen müssen da ich keine aktuellen habe. meine kraftwerte müssten soweit stimmen, oder was ist daran auszusetzen?
-
Sportstudent/in
 Zitat von Kuhl-Män
Macht ihr Klimmzüge am Stück oder lasst ihr zwischen dem Satz mal kurz die Stange los? Hab bisher immer letzteres gemacht und hab damit ca. 12 Wiederholungen geschafft. Jetzt mach ich es so, dass der Satz nur so lange geht wie ich an der Stange bleiben kann, das sind momentan ca. 6-7 Wiederholungen.
Obwohl ich damit viel weniger Wiederholungen schaffe, hatte ich letztes mal starken Muskelkater im Bauch, Lat und Bizeps. (Untergriff Schulterbreit)
hat jmd dazu eine meinung? phillip?
mir geht es ähnlich. nach tagesform kam ich auf 10-12 wdh ohne zusatzgewicht. nun habe ich mir mal ne 5kg scheibe umgelegt. da komme ich auf 6-8 wdh. kurze pause (10-15 sec.) und dann hänge ich mich für 1-3 wdh nochmal ran. kann man das so machen?!
-
Moderator
Wer hat eine quelle für käsepulver?
Und ja, möchte das berühmte coleman menue machen.
Bisher konnten nur cheddar scheiben helfen.
Hätte es aber gerne "käsiger" !
-
Sportstudent/in
 Zitat von jonas9292
fotos werde ich wohl nachreichen müssen da ich keine aktuellen habe. meine kraftwerte müssten soweit stimmen, oder was ist daran auszusetzen?
Deine Leistung auf der Bank ist verhältnismäßig stark im Gegensatz zu deiner Leistung an der Beinpresse/Kreuzheben.
-
joa ... denke ich brauch kein geheimnis draus zu machen dass ich erst später damit angefangen habe, mich acuh meinem unterkörper im training zu widmen aber es geht immerhin voran 
nun meine frage was ich sonst machen soll wenn ich nich unbedingt so massig sein will und - laut kommentar - auch keine diät in frage kommt