Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 62
    Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von ehrgeizig
    was ameint ihr mit 100kg drücken, wenn nochmals explizit nach dem bankdrücken gefragt wird, meint ihr 100 für den bizeps, also langhantel 45 kg auf jeder seite, das wäre ja wahnsinnig viel!

oder welche übung meint ihr? da ja nochmals nach bankdrücken speziel gefragt wurde
    drückübung für den bizeps????seit wann gibt es das denn

hab ich da etwa was verpasst?

Gesperrt
    ich würd' mir an deiner stelle nicht so'n kopf machen und einfach mal bissl rumexperimentieren. bei mir war der bizeps bisher auch mein kleines problemkind, wollte einfach nicht richtig wachsen. hab' dann in jeder TE etwas mit übungen, wdh-zahl, gewicht, konzentration, intensität usw. variiert und seit kurzem explodiert mein bizeps regelrecht. hab' schon hautrisse an beiden oberarmen.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Zerhackfleischer
    arme wachsen nicht? kein wunder, nur 4 sätze fürn muskel ist selbst für son kleinen wie dem bizeps zuwenig. mach 16 - 20 sätze, bis zum kotzen, dann wachsen sie auch. harte arbeit wird eben doch belohnt !
    am besten du machst 57 sätze!!!

ach was sag ich, mach lieber 78! wird doch alles belohnt!
    da kann man nur sagen, alles, absolut alles richtig gemacht!

Discopumper/in
    @ Zerhackfleischer:
    Da wird einem ja schlecht, wenn man sowas liest

Muskeln wachsen in der Ruhephase D.h. du kannst täglich 24 Std nur den Bizeps trainieren, er wird trotzdem nicht wachsen.

Sportstudent/in Avatar von boete
    Oh der Thread hat Potenzial

on Topic - Mit 16 wuerde ich mir keine Sorgen um meine Arme machen, die kommen schon mit der Zeit

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von boete
    Oh der Thread hat Potenzial

on Topic - Mit 16 wuerde ich mir keine Sorgen um meine Arme machen, die kommen schon mit der Zeit
    auf der einen seite hast du schon recht ...

aber alles wächst wunderbar nur die arme nicht-.-

auf der anderen seite sieht es langsam doof aus wenn z.B die poloshirts an den schulter und rücken kaum platz lassen und dann die arme im vergleich so ******* aussehen

ich meine vor einem halben jahr war das alles einigermaßen gleichmäßig von den proportionen her aber jetzt kann davon keine rede mehr sein

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von daniel110
    auf der einen seite hast du schon recht ...

aber alles wächst wunderbar nur die arme nicht-.-

auf der anderen seite sieht es langsam doof aus wenn z.B die poloshirts an den schulter und rücken kaum platz lassen und dann die arme im vergleich so ******* aussehen

ich meine vor einem halben jahr war das alles einigermaßen gleichmäßig von den proportionen her aber jetzt kann davon keine rede mehr sein
    Du bist vermutlich nicht bereit ein Foto einzustellen damit wir dir sagen können ob es wirklich "schlimm" ist oder nur Einbildung? Kannst ja das Gesicht wegschneiden aus dem Foto...

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Zanches
    @ Zerhackfleischer:
    Da wird einem ja schlecht, wenn man sowas liest

Muskeln wachsen in der Ruhephase D.h. du kannst täglich 24 Std nur den Bizeps trainieren, er wird trotzdem nicht wachsen.
    aha für 16-20 sätze brauchst du 24std? kein wunder bei der intensität wird das ja wohl nix. setzen 6.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Folkan
    wenn man muskelkater hat, dann hat man gut trainiert?
    verdammte... wieso muss ich hier alles immer 2x wiederholen! JA! sonst würde ich das nicht schreiben oder?

außerdem habe ich gesagt, zumindest beim anspannen den pump spüren.. leichtes ziehen .. geht nunma nich spurlos an nem muskel vorbei wenn die fasern am vortag ordentlich kilos bewegen mussten

Gesperrt
    Zitat Zitat von Zerhackfleischer
    aha für 16-20 sätze brauchst du 24std? kein wunder bei der intensität wird das ja wohl nix. setzen 6.
    aber du junge!
    was kannst du schon für ne intensität haben bei deinen vielen sätzen, ich glaube keine sonderlich hohe...
    bei richtiger intensietät biste nach der 1ten Bizepsübung schon platt!
    vollhorst...

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte