-
hungrig
Nur wegen 3D hat sich der Besuch im Kino gelohnt, ohne 3D wäre der Film wohl ganz schön lahm gewesen ... #popcorn
-
 Zitat von newbuilder
Ist das ok für dich?
suuuuper !! alles ok !
-
Eisenbeißer/in
Wie sehr 3D, sah denn das 3D aus?
-
 Zitat von ZorkN
hamma sahs aus, bei mir warens sogar 8D.
-
Phantom Rooster
 Zitat von ZorkN
Realistischer als draußen!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Daemonarch
Okay *Spoiler*
Da hätten wir mal : Zerquetscht von einem herumfliegenden Reifen, Zerquetscht von einem Motorblock, Zerquetscht von herunterfallenden Betonbrocken, Verbrennen, Ertrinken und gleichzeitig die Gedärme durch den Anus rausgesaugt kriegen, vom LKW gefraggt, von einem Rolltreppenmotor weggeschnurpst, durch Explosion zerfetzt.. Alles in allem schon geil gemacht....
*Spoiler*
Da fehlt noch:
Zerquetscht von einer Badewanne, Durchschuss durch das Auge mit nem Stein, verbrennen + explodieren, erstochen von einer Stahlspitze durch den Mund, erstochen von einer Stahlspitze durch die Brust, erstochen durch umherfliegende Nägel + Stahlmüll bei einer Explosion...
-
Totaler Misst.
cheers
Pope
-
Phantom Rooster
Absolut profunde Filmkritik, respekt!
Hast du mal überlegt Filmjournalist zu werden?
Ach ja, bei deinen mannigfaltigen Worten hast du Mist noch falsch geschrieben!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Über den FIlm wurde in den leztten 4 Seiten alles geschrieben, was es zu schreiben gibt.
Der Inhalt wurde auch schon mehrere male geschrieben - teilweise haben es 2 zeilen voll und ganz getan.
Wenn du eine volle Filmkritik lesen willst, dann geh hierher: www.filmstarts.de und nicht in die szene.
Wenn es Filme wert sind mehr zu bewerten als ich hier geschrieben habe, dann werde ich das zum Ausdruck bringen, Fakt jedoch ist, dass The Final Destination einfach totaler Mist ist. Da gibts nicht mehr zu zu sagen ohne sich zu wiederholen.
Das einzige was ich vielleicht vergessen habe zu sagen ist das die vorigen teile, wie es immer so ist, um weiten besser waren.
Verzeih mir bitte die rechtschreibung hier im Forum, bin keine professionelle Tippse - da passiert mal der ein oder andere Fehler.
Dir nochn schönen Tag,
Cheers
Pope
-
BBszene-Experte/in
 Zitat von newbuilder
*Spoiler*
Da fehlt noch:
Zerquetscht von einer Badewanne, Durchschuss durch das Auge mit nem Stein, verbrennen + explodieren, erstochen von einer Stahlspitze durch den Mund, erstochen von einer Stahlspitze durch die Brust, erstochen durch umherfliegende Nägel + Stahlmüll bei einer Explosion...
Also Daemos Aufzählung konnte mir ja noch ein vergnügtes Kichern entlocken, das klang schon so, als wenn sich jemand für den Film echt Gedanken gemacht hat.
Aber:
Ist ja mal dermaßen 08/15-Banane, diesen Mist sollte man schon aus Prinzip boykottieren.
Wie wärs denn mal mit:
- Erdrosselt mit Hund
- Gesteinigt mit Laub
- Unterfleischt
- Zernagt von Zophobas
- Gebacken vor Wut
- Gegessen von Oma
- Totgestempelt mit Stempel
- o.ä.
 Hallo Werner!