-
Flex Leser
 Zitat von loki77
 deja vú?
 Zitat von Daywalker
Komisch, habe gerade ein Deja vu.
Als wenn ich das schon irgendwo gelesen hätte.
10erPäckchen
-
Forum-Insider/in
 Zitat von Mission Control
Ab und zu bin ich mal da uffn Besuch und wenn mir langweilig ist dann geh ich joggen aufm alten Grenzstreifen und so anne Pferdekoppeln vorbei und dann abends nochmal inne Kneipe... sone alte meine ich, wo man im Sommer auch draussen sitzen kann der Name fällt mir nicht ein 
Früher als ik noch uff´m Bau war ham wa da viel jearbeitet!! Autobahnabfahrt Mühlenbeck links rum!!
Und wenn man nachts fährt kommt man nach Summt! Und da ist anne Straße son Holzkohlegrill, wo man lecker frezzen kann!!
-
wird schon die Malletussi sein, wenn er 1,5 Jahre mit ihr zusammen ist. Solange ist der Malle Frett doch nicht her oder ? Hab jetzt nicht nachgeschaut.
-
klatscht glei, frollein..
hm. wird er ja evtl. mal beantworten.
das schwierige an so ner trennung ist ja, dass man sich ne zukunft ausgemalt hat, die sich dann irgendwie plötzlich in luft auflöst.
so schätze ich den fredstarter auch ein. ist ja alles exakt geplant.
aber trotzdem gilt : keine faulen kompromisse.
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
BBszene-Experte/in
Wat ich immer sag: Die verpisste Planerei, viel zu früh, mit Rosa Brille uffde Rübe...
Hinterher stehste da und bist der Angeschmierte, weil Madame sich zu fein ist einmal pro Woche 30km zu ihren behaarten Liebhabern zu fahren.
 Hallo Werner! 
-
-
 Zitat von Asgard
Wat ich immer sag: Die verpisste Planerei, viel zu früh, mit Rosa Brille uffde Rübe...
Hinterher stehste da und bist der Angeschmierte, weil Madame sich zu fein ist einmal pro Woche 30km zu ihren behaarten Liebhabern fahren.
ick hau´ma weg!...

ich glaube aber, der plan vom 79er ist ganz unabhängig von der partnerperson. das ist doch irgendwie interessant.
R.I.P. Stefan Hentschel
-
BBszene-Experte/in
Na wenns doch eh zweitrangig ist, mit wem er in die güldene Zukunft startet, dann kann er doch meinen Rat beherzigen und sich von Inka Bause ne Handvoll dickbrüstiger Landeier zuschustern lassen.
 Hallo Werner! 
-
stimmt, inka wäre logisch...
der suffi und ick kennen die ja noch als sie "spielverderber" gesungen hat.
die frage ist ja dann, wieso er sich nun grade so an diese eine klammert.
ick tippe uff bequemlichkeit : "will ja nicht bei null anfangen!" oder wie das war...
R.I.P. Stefan Hentschel
-
to hell with god
 Zitat von Asgard
Sie fühlt sich unglücklich auf dem Land, vermisst Freunde und Eltern... du willst deine (fiktiven) Kinder nicht in der Stadt großziehen (mit der Frau bekommst zu zu 99% eh keine), vermisst deine Freunde/Familie ebenfalls, usw. blablablubb...
Und dieser ganze Aufriss wegen 30KM Entfernung??? Gehts euch eigentlich noch gut?
Unterm Strich: Tolle Beziehung habt ihr da, herzlichen Glückwunsch!
Mein Tip: Betrüg sie so schnell wie möglich, damit sie ihre sieben Sachen packt und such dir bei der nächsten "Bauer sucht Frau"-Staffel ne neue.
Herrschaftszeiten...
Exakt meine Gedanken. Geht ihr immer zu Fuß oder was ist kaputt? 
Allein der Gedanke "ich geh wieder in die Stadt, Beziehung wird beendet" sagt doch alles. Schieß sie ab und gut ist. Unter normalen Umständen wäre das überhaupt kein Problem wenn einer 30km wegzieht, ist doch ein Katzensprung. Bei 300km kann ich die Überlegung nachvollziehen, aber 30?!