-
 Zitat von BöhserOnkel
also ich les das irgendwie anders...
Asche auf mein Haupt 
aber ich geh jetzt einfach mal davon aus dass bei der Stellenausschreibung für einen kaufmännischen Bürojob (Industriekaufmann o. ä.) eine kaufm. Ausbildung vorausgesetzt ist und nicht nur ein Schulabschluss. Und der Threadler ist nicht der HR-Manager
-
Gesperrt
Wenn der Umzug bezahlt wird und es wird Wohnung gestellt, bin ich dabei
-
Forum-Insider/in
Ihr könnt ja bei mir im Ort ne Filiale eröffnen!
Denn fang ik an bei Euch!
Österreich ist mir zu weit! Soll och so unfreundlich sein...! Da hätte ik nur Schulterschmerzen von den Backpfeifen, die ik dort verteilen müßte!
-
 Zitat von TriStar
Geht mir auch so. Aber mal abwarten, vielleicht kommt die Pointe ja noch...
TriStar
da kommt keine Pointe. sry.
-
 Zitat von Optimus_Prime
Asche auf mein Haupt
aber ich geh jetzt einfach mal davon aus dass bei der Stellenausschreibung für einen kaufmännischen Bürojob (Industriekaufmann o. ä.) eine kaufm. Ausbildung vorausgesetzt ist und nicht nur ein Schulabschluss. Und der Threadler ist nicht der HR-Manager 
Ne, ich bin nur der der die Inserate schaltet, die Kuverts aufreißt und die Tür aufhält wenn ein Bewerber reinkommt.
.....
.....
Wir suchen eine vorausschauende und teamorientierte Persönlichkeit mit Büroerfahrung, die es gewohnt ist detailliert und genau zu arbeiten.
Wir bieten leistungsgerechte Bezahlung, ein junges sympathisches Team und ein stark expandierendes Unternehmen.
Bitte senden Sie Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Zeugniskopien und Lichtbild an ....
-
 Zitat von violent_snowflake
Es kommen auch per Mail Bewerbungen die sehen etwa so aus ...
Wieso soll einen jemand interessieren der 2 Fragen formulieren kann?
Der soll nicht zwei Fragen stellen sondern eine Bewerbung schicken.
dann bewerbe ich mich mal zähnegerecht:
Sehr geehrter Entscheidungsträger!
Hiermit bewerbe ich mich, für die von Ihnen ausgeschriebene Stelle als HauptschulabsolventInnen.
Wie Sie im Anhang sehen können, bin ich für diese Arbeit bestens geeignet, da ich z.b. in Religion und Turnen immer eine glatte 1 bekam. Ferner habe ich ausschließlich positive Beurteilungen meiner bisherigen ArbeitgeberInnen vorzuweisen. Ich beziehe mich hierbei vor allem auf das -Innen.
Auch einen Zähneaccount nenne ich mein Eigen, ein solcher ist, wie Sie wohl wissen, nur sehr schwierig zu bekommen.
Da kann sich nicht jeder X-beliebige anmelden!
Trotz der Tatsache, dass ich ein stolzer Besitzer eines gebrauchten 3er BMWs bin, fände ich es, in Anbetracht der großen Verantwortung, welche ich mit dieser Stelle übernehmen muss, mehr als angebracht ein adäquates Firmenauto zur Verfügung gestellt zu bekommen.
Adäquat bedeutet in diesem Fall >50k NP.
Ich komme gerne mal etwas später, dafür gehe ich dann aber auch sehr früh.
Freitags und Wochenende kann ich leider nicht zur Verfügung stehen, da ich an meine Verpflichtungen als Türsteher gebunden bin.
Montags arbeite ich nur in Ausnahmefällen, da ich gerne etwas länger liegenbleibe und die jeweilige Wochenendbekanntschaft in der Zeit noch weiter vertiefen muss. vertiefen - Sie verstehn.
Arbeiten im Team ist mir ebenfalls sehr wichtig, jedoch stets in der Position des Teamleiters.
Meine exzellenten Führungsqualitäten, brauche ich an dieser Stelle wohl nicht extra zu betonen.
Da unser baldiges Vorstellungsgespräch quasi nur mehr der Form halber stattfinden wird, senden Sie mir Dienstvertrag, Wagenschlüssel und den ersten Gehaltsvorschuss in den nächsten Tagen (z.b. morgen) zu.
Mit freundlichem, deutschem gruße
Futkarli der Berberkönig
-
 Zitat von Carlos Escobar
dann bewerbe ich mich mal zähnegerecht:
Sehr geehrter Entscheidungsträger!
Hiermit bewerbe ich mich, für die von Ihnen ausgeschriebene Stelle als HauptschulabsolventInnen.
Wie Sie im Anhang sehen können, bin ich für diese Arbeit bestens geeignet, da ich z.b. in Religion und Turnen immer eine glatte 1 bekam. Ferner habe ich ausschließlich positive Beurteilungen meiner bisherigen ArbeitgeberInnen vorzuweisen. Ich beziehe mich hierbei vor allem auf das -Innen.
Auch einen Zähneaccount nenne ich mein Eigen, ein solcher ist, wie Sie wohl wissen, nur sehr schwierig zu bekommen.
Da kann sich nicht jeder X-beliebige anmelden!
Trotz der Tatsache, dass ich ein stolzer Besitzer eines gebrauchten 3er BMWs bin, fände ich es, in Anbetracht der großen Verantwortung, welche ich mit dieser Stelle übernehmen muss, mehr als angebracht ein adäquates Firmenauto zur Verfügung gestellt zu bekommen.
Adäquat bedeutet in diesem Fall >50k NP.
Ich komme gerne mal etwas später, dafür gehe ich dann aber auch sehr früh.
Freitags und Wochenende kann ich leider nicht zur Verfügung stehen, da ich an meine Verpflichtungen als Türsteher gebunden bin.
Montags arbeite ich nur in Ausnahmefällen, da ich gerne etwas länger liegenbleibe und die jeweilige Wochenendbekanntschaft in der Zeit noch weiter vertiefen muss. vertiefen - Sie verstehn.
Arbeiten im Team ist mir ebenfalls sehr wichtig, jedoch stets in der Position des Teamleiters.
Meine exzellenten Führungsqualitäten, brauche ich an dieser Stelle wohl nicht extra zu betonen.
Da unser baldiges Vorstellungsgespräch quasi nur mehr der Form halber stattfinden wird, senden Sie mir Dienstvertrag, Wagenschlüssel und den ersten Gehaltsvorschuss in den nächsten Tagen (z.b. morgen) zu.
Mit freundlichem, deutschem gruße
Futkarli der Berberkönig
Klingt sehr nach dem Bewerbungsschreiben das Mörper an die KreisSparkasse geschickt hat
-
 Zitat von violent_snowflake
Klingt sehr nach dem Bewerbungsschreiben das Mörper an die KreisSparkasse geschickt hat 
zähnegerecht eben.
-
Men`s Health Abonnent
Wir sind ein international wachsendes Dienstleistungsunternehmen in Graz und suchen für die Organisation und Koordination unseres dynamischen Bürogeschehens...
Kann es sein, dass die Annonce so beginnt?
-
 Zitat von Carlos Escobar
zähnegerecht eben. 
es fehlt noch ein MM Bild als Beilage und "PS.: Im Voraus möchte ich gleich meinen Urlaub auf Mallorca vom 1. bis 25.Juli, sowie das Zähnetreffen am .... bekanntgeben."