-
Der reine Wahnsinn!!!
Hier nochmal neue Fotos von meiner persönlichen Göttin!
-
Flex Leser
Sorry, aber endweder FBB oder Lolo-Ferrari-Hupen, aber beides zusammen schaut einfach nur aus!
"Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal
-
 Zitat von YvetteBovaFan
Hier nochmal neue Fotos von meiner persönlichen Göttin! 
hammer pics
wirklich eine göttin
habt ihr noch mehr pics?
gruss aus der schweiz
-
 Zitat von sweri1
hammer pics
wirklich eine göttin
habt ihr noch mehr pics?
gruss aus der schweiz
Glaubt mir. Auch wenn es natürlich für viele schon extrem übertrieben ausschaut.
Aber ich hatte letztes Jahr den Treff meines Lebens mit ihr in Orlando. Yvette stellt echt alles in den Schatten und sie ist absolut freundlich und supernett gewesen.
Ich habe jedenfalls keinen in Ihrer Nähe von 30 Metern gesehen, der sich nicht zu Ihr umgeschaut hat. Und ja auch die Frauen. Würde 10 bis 20% sagen waren von Ihr etwas zkeptisch oder ablehnend.
Aber der größere Teil, gerade Männer, sind fast umgefallen und manche mußten sich erstmal die Hose zurechtrücken... das ist kein Scherz! Wenn eine solche Frau nur im kleinen Kleidchen bei 30 Grad dort läuft, dann ist das nun mal so!
Dann können alle Neider der Welt Sturmlaufen, deswegen ändert sich nichts an der Tatsache.
Und ja... dabei hätte ich mich auch in Yvette verlieben können, einfach nur Wahnsinn und derselben Meinung, ganz ohne Neid ist meine Frau auch!
-
Die waren erst zu groß....
-
muss direkt mal meine hose zurechtrücken
-
Flex Leser
tolle pics von einer tollen frau
-
Tolle Pics, tolle Frau, tolle Figur ... aber die Hupen gehen mal gar nicht, sry.
-
Das lustige an dieser Frau und der ganzen Diskussion hier ist ja das das eigentliche Problem der Meisten Teilnehmer nicht diese Frau und ihr Aussehen ist sondern das es im totalen Gegensatz zu ihrem gesellschaftlichem Status steht.
Also das sie sich nicht so verhällt, wie es sich gehört, wenn die Gesellschaft einen in die oder die Schublade steckt!!!
Frauen die BB machen sollen gefälligst Probleme mit ihrer Weiblichkeit haben und sie nicht auch noch extrem ausleben. Sie sollen gefälligst Schwierigkeiten haben einen Partner zu finden, und nicht einen Fanclub haben der ihr dauernd Heiratsanträge macht.
Wo kämen wir denn dahin wenn jede ihre Individualität auslebt und sich selbst verwirklicht !!! Das wird zwar in den Medien propagiert, aber doch nicht damit es die Leute wirklich machen! Sie sollen nur davon träumen ihre Arbeit machen, Steuern zahlen und ihren Frust mit Alkohol und Schokolade bekämpfen.
-
FBB-Szene Admin
 Zitat von Sanchez
Das lustige an dieser Frau und der ganzen Diskussion hier ist ja das das eigentliche Problem der Meisten Teilnehmer nicht diese Frau und ihr Aussehen ist sondern das es im totalen Gegensatz zu ihrem gesellschaftlichem Status steht.
Also das sie sich nicht so verhällt, wie es sich gehört, wenn die Gesellschaft einen in die oder die Schublade steckt!!!
Frauen die BB machen sollen gefälligst Probleme mit ihrer Weiblichkeit haben und sie nicht auch noch extrem ausleben. Sie sollen gefälligst Schwierigkeiten haben einen Partner zu finden, und nicht einen Fanclub haben der ihr dauernd Heiratsanträge macht.
Wo kämen wir denn dahin wenn jede ihre Individualität auslebt und sich selbst verwirklicht !!! Das wird zwar in den Medien propagiert, aber doch nicht damit es die Leute wirklich machen! Sie sollen nur davon träumen ihre Arbeit machen, Steuern zahlen und ihren Frust mit Alkohol und Schokolade bekämpfen.
wenn das ironisch war... war es sehr gut
Proud Sponsors of Female Bodybuilding: