Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 44 von 44
    Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Zitat Zitat von kleberson
    Wie oft trainierst du deine Waden denn?
    Einmal die Woche, zusammen mit den Beinen. Habe auch schon 2 Waden TE/Woche probiert, da war's auch nicht besser. Hauptsache, es funktioniert. Ich trainiere generell mit relativ hohem Volumen und immer bis zum Muskelversagen, meist auch mit zusätzlichen Intensivtechniken wie forced reps etc. Sonst geht einfach zu wenig bei mir.

Zitat Zitat von kleberson
    Ne, aber habe (oder irre ich mich?) von dir schon öfters gelesen mit Kotzen nach Training und ohne "Blut" alles nur Pussy-BBs oder so ähnlich.

Aber ist ja auch egal, nochmal sorry
    Wie gesagt, gar kein Problem. Die von dir angesprochenen Postings sind idR nicht völlig ernst gemeint oder zumindest mit einem Augenzwinkern. Manchmal gehen mir Heulsusen/Weichlappen/Poser/etc (hier oder im Studio) auch einfach mal auf den S.ack, dann bin ich etwas unwirsch. Ich meine, wer sich darüber entsetzt daß auch mal nach dem Beintraining gegöbelt wird - ist schon seltsam. Ich sage/schreibe das was ich denke, bin da nie sehr diplomatisch. Ist aber nicht überheblich gemeint sondern immer auch selbstironisch. Wir haben halt alle ne Meise, da muß man schon ehrlich sein.

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Zitat Zitat von toromor
    Einmal die Woche, zusammen mit den Beinen. Habe auch schon 2 Waden TE/Woche probiert, da war's auch nicht besser. Hauptsache, es funktioniert. Ich trainiere generell mit relativ hohem Volumen und immer bis zum Muskelversagen, meist auch mit zusätzlichen Intensivtechniken wie forced reps etc. Sonst geht einfach zu wenig bei mir.

Wenn du sie nur einmal die Woche trainierst, dann ist ein MK nicht sooo schlimm. Waden waren immer meine Schwachstelle und ich hatte soviel ausprobiert. Loaded Stretching und 4 mal Wadentraining die Woche waren dann der Durchbruch.

Wie gesagt, gar kein Problem. Die von dir angesprochenen Postings sind idR nicht völlig ernst gemeint oder zumindest mit einem Augenzwinkern. Manchmal gehen mir Heulsusen/Weichlappen/Poser/etc (hier oder im Studio) auch einfach mal auf den S.ack, dann bin ich etwas unwirsch. Ich meine, wer sich darüber entsetzt daß auch mal nach dem Beintraining gegöbelt wird - ist schon seltsam. Ich sage/schreibe das was ich denke, bin da nie sehr diplomatisch. Ist aber nicht überheblich gemeint sondern immer auch selbstironisch. Wir haben halt alle ne Meise, da muß man schon ehrlich sein.
    Dann weiß ich ja bescheid

Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Loaded Stretching wird von vielen empfohlen, hat mir aber nix gebracht. Und mehr als 2x / Woche ist bei mir auch kontraproduktiv. Waden sind schon komische Dinger. Wieviel Zeit und Mühe hätte ich sparen können wenn ich von Anfang an gewusst hätte wie sie wachsen! Ich hatte schon fast resigniert. Sie sind zwar noch immer nicht toll aber keine echte Schwachstelle mehr. Wenn ich jetzt noch ein Wundermittel für Bauch und Unterarme finde...

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von toromor
    Wenn ich jetzt noch ein Wundermittel für Bauch und Unterarme finde...
    Wenn du eins gefunden hast für die Unterarme dann sag bescheid

Also ich persönlich mag dich toromor auch wenn du einer von der verrückten Sorte bist #popcorn

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345