-
Junior ADMIN
Liebe Bodybuilding Freunde,
bezüglich der Bräunungspaste "Dream Tan" ist folgendes entschieden und zu beachten.
Die Bräunungspaste ist für diesen Herbst 2010 auf allen Deutschen Meisterschaften erlaubt.
Auf allen Europa- und Welt-Meisterschaften ist es noch nicht 100% entschieden aber es ist damit zu rechnen, dass die Paste verboten wird.
Auf der letzten EM 2010 war die Paste ebenfalls verboten.
Alle WM-Teilnehmer 2010 müssen damit rechnen, dass die Paste nicht benutzt werden darf!
Mit freundlichen Grüßen
Alex Stampoulidis
1.Vorsitzender, BWBF
BWBF Geschäftsstelle:
SMASH-Fitness-Park
Gmünderstr.95
73614 Schorndorf
Tel. 07181-23500
Fax. 07181-23536
Mobil: 0160-90708371
Email: info@bwbf.de oder
smash-fitness-park@t-online.de
Homepage:
www.bwbf.de
www.smash-fitness-park.de
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Sportstudent/in
-
Sportbild Leser/in
hi leute,
also ist dream tan nun doch erlaubt beim dbfv?
einer aus meinem studio startet nämlich zum 1. mal bei der nrw-meisterschaft und hoffentlich bei der deutschen.
könnt ihr da noch mal ok geben, weil er nämlich vor paar wochen mit nem offiziellen gesprochen hat, der meinte nein
bis dann und danke für antwort!
-
Sportstudent/in
na genau das hat DSG doch geschrieben:
JA!
Für den DBFV ist es in der kommenden Herbstsaison 2010 erlaubt.
-
laut Guido Falk ist die paste für herbst erlaubt. sie kann also unbedenklich benutzt werden, ohne nachteile draus zu ziehen!!
(hab den titel mal geändert)
-
da bin ich aber froh, dass ich im frühjahr noch 3 packen günstig gekauft habe
-
Pro Tan
Hallo zusammen,
nach dem ich nun all die Meinungen in diesem Thread gelesen habe und scheinbar keiner wirklich weiß was dann verwendet werden soll etc. möchte ich mich mal kurz zu Wort melden. In England und größtenteils auch in Amerika sind diese "Tatsch-Pasten" bereits verboten. Über die Gründe gibt es die verschiedensten Meinungen und Antworten. Das sich hier in Deutschland und Europa kaum mehr einer mit was anderem auskennt ausser farbe mal schnell drauf und fertig habe ich auch festgestellt. Genau aus diesem Grund habe ich mich vor gut 2 Jahren dazu entschieden den Generalvertrieb fur Pro Tan in Deutschland anzuleieren. Mittlerweile sind alle Produkte in ausreichender Menge auf Lager. Das komplette Programm kann unter www.pro-tan-germany.de eingesehen werden. Aktive Athleten erhalten bei entsprechenden Nachweis 15% Rabatt auf die gelisteten Preise als kleines Sponsoring. Bei Fragen betreffend den Produkten oder der optimalen Anwendung einfach die Fragen an Pro-Tan@web.de senden. Wir helfen gerne weiter um jeden Athleten die optimale Bräunung zu gewährleisten.
-
Sportbild Leser/in
mit was werdet ihr den bräunen wen die produkte wegfallen werden?
-
Sportstudent/in
Werbung ist was feines, aber Fakt ist, dass die Paste für die kommende Herbstsaison 2010 erlaubt ist!!!
-
Junior ADMIN
 Zitat von Sternchen
Werbung ist was feines, !!
Hat er aber geschickt eingefädelt
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW