-
mir hat schon mal eine figg-alte ne freundin auf den hals gehetzt.
abends an der tür gearbeitet, sie war nicth da ... ihre freundin ist mir
hinterhergefahren - ich kannte die natürlich nicht und hat gesehen wo
ich reinbin.
paar tage später kam die figg-alte vorbei - sie wolle mich überraschen.
weiber sind teilweise echt krank. also seit auf der hut.
-
@tyron
jap sowas ähnliches kenne ich härter wirds wenn die reifen platt sind oder der wagen unkenntlich gemacht wurde
deswegen immer seine privatsphäre waren
-
also da war wohl entweder nicht der mumm dazu da oder der doch noch bestehende respekt. gründe gabs genug aber noch nie passiert. will aber auch nicht wissen was ich machen würde wenn sowas mal passiert. ich meinte jetzt
nicht mit gewalt zurückschiessen, aber so ein ruf ist ganz schnell kaputt.
bekannter hatte mal stress mit einer und hat dann folgendes gemacht.
hat sie zu zwei bekannten bestellt. hat ihr gesagt er käme nach dort wird ein grillabend gemacht. den jungs hat 200 euro abkassiert dafür dürfen sie sie richtig schön durch..... ! da die alte ne richtige granate war haben die auch gezahlt. hat im vorfeld schon im bekanntenkreis rumerzählt sie läuft für ihn. die aktion nur um der geschichte die krone aufzusetzen. die alte war recht baff hat zwar dann nix gemacht und ist abgezogen, die jungs ham die kohle wiederbekommen etc. aber der ruf war futsch. die ist erstmal geflüchtet. auslandssemester. gesehen hat man sie aber gar nimmer. weiß der teufel wo die jetzt rumhängt. find ich allerdings auch ne nummer zu hart.
-
früher als alle noch nicht so aufgeklärt waren gab es sowas nicht so extrem 
schei*ß dr sommer team
-
hab mal über eine erzählt sie hätte tripper
gibt sicher ein paar prüde mädchen, aber für die meisten ist der typ dann nicht geil genug das sie vieles nicht mitmachen
-
hab mal über eine erzählt sie hätte tripper
über eine die du geknallt hast? OWNED!
-
 Zitat von Holzer1984
über eine die du geknallt hast? OWNED! 
ne, weil sie mich nicht ran gelassen hat. wenn mich nicht, dann auch keinen anderen
-
-
 Zitat von Musti_the_King
gibt sicher ein paar prüde mädchen, aber für die meisten ist der typ dann nicht geil genug das sie vieles nicht mitmachen
das denk ich mir auch immer. aber sowas darfst nicht zu laut sagen.
-
 Zitat von derchecker
naja ich finds ehrlich gesagt bischen assi. aber hat seinen zweck erfüllt. die überlegt sich in zukunft 2x bevor sie jemandem dumm kommt.