Seite 5 von 25 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 241
    King of the Kiez Avatar von Schlipsträger
    schlepp die shlampe mal einen tag zu john thompson. der macht dit schon

Forum-Insider/in Avatar von Suffkopp
    Olle Rollbraten-Russki!!!

Und sein Tatoo ist der olle Stempel, wat man manchmal uff die Schwarte
    vom Schweinebraten hat!

Sippin' on Some Syrup Avatar von Sived
    Zitat Zitat von cccp88_01
    sooo... mädsche, wie einige wissen hab ich grad ne sehr nice figg beziehung an der angel, total enthemmt und sehr experimentierfreudig!
    Bislang lief auch alles sehr gut! Konnte die stundenlang hämmern (zähnestil) und selbst als sie meinte, sie würde mittlerweile kein gleitmittel für Analverkehr benötigen... hieß es meinerseits TROCKEN ENTKORKEN!

So.. aber nun das Problem.. die will mehr von mir und das heißt, sie wird mir wohl bald den Revolver an die Brust legen, ich konnte sie bislang nur zügeln sofort abzudrücken. Sie ist erstmal für einen Monat in die Ukraine und dann nicht mehr lang, wird die sicher mich voll quatschen von wegen sie sei sehr emotional und bla bla und mit figg beziehung ende drohen!

DOCH BIS DAHIN WILL ICH ALLES PROBIEREN MIT DER SAU!

also..
    hatte alles interessanten stellungen mit ihr
    - schlucken durfe sie
    - an.al creampie
    - tiddn-figg

nen dreier mit ihrer freundin wollte die nicht

auch ne ladung ins gesicht gab ich ihr letztens und verschmierte es schön übers gesicht und sie säuberte es mit ihren fingern und leckte sie aus...

was kann ich noch alles mit der probieren bis es heißt, die ich wech, denn der russki ist ein herzloser nimmersatter zähne member

also was ich evtl. noch probieren sollte ist cockslapping wah? was noch?

Zitat Zitat von Suffkopp
    Olle Rollbraten-Russki!!!

Und sein Tatoo ist der olle Stempel, wat man manchmal uff die Schwarte
    vom Schweinebraten hat!

nachm figg kocht der russki seiner ollen immer ne großen kochtopp voll pelmeni. keenwunder, dass der russki so fett is

Gesperrt
    Zitat Zitat von Schlipsträger
    nachm figg kocht der russki seiner ollen immer ne großen kochtopp voll pelmeni. keenwunder, dass der russki so fett is
    mowl massephase

hab nun ne schöne deutsche bedienung kennengelernt, enge 18 jahre, will gymi lehramt studieren... da werd ich meine abwechslung haben#popcorn

und seid nicht so gemein zu mir, ich meine ich henge es auch nicht an die große glocke, dass dich suffi die ex verlassen hat wegen deiner impotenz

Gesperrt
    die schönen blaselippen vom gayrussen machen den gayfuß ganz heiß ölt sich der gayrusse hoffentlich die rosette schön ein wenn der gayfuß später zu ihm kommt aber nicht dass der russi wieder weint wegen beziehung und so nach dem ritt der gayfuß will nur fikken keine hochzeit

Eisenbeißer/in Avatar von x3r0x
    ich würd mich rimmen lassen....eiskalt.

Gesperrt
    Zitat Zitat von cccp88_01
    sooo... mädsche, wie einige wissen hab ich grad ne sehr nice figg beziehung an der angel, total enthemmt und sehr experimentierfreudig!
    Bislang lief auch alles sehr gut! Konnte die stundenlang hämmern (zähnestil) und selbst als sie meinte, sie würde mittlerweile kein gleitmittel für Analverkehr benötigen... hieß es meinerseits TROCKEN ENTKORKEN!

So.. aber nun das Problem.. die will mehr von mir und das heißt, sie wird mir wohl bald den Revolver an die Brust legen, ich konnte sie bislang nur zügeln sofort abzudrücken. Sie ist erstmal für einen Monat in die Ukraine und dann nicht mehr lang, wird die sicher mich voll quatschen von wegen sie sei sehr emotional und bla bla und mit figg beziehung ende drohen!

DOCH BIS DAHIN WILL ICH ALLES PROBIEREN MIT DER SAU!

also..
    hatte alles interessanten stellungen mit ihr
    - schlucken durfe sie
    - an.al creampie
    - tiddn-figg

nen dreier mit ihrer freundin wollte die nicht

auch ne ladung ins gesicht gab ich ihr letztens und verschmierte es schön übers gesicht und sie säuberte es mit ihren fingern und leckte sie aus...

was kann ich noch alles mit der probieren bis es heißt, die ich wech, denn der russki ist ein herzloser nimmersatter zähne member

also was ich evtl. noch probieren sollte ist cockslapping wah? was noch?
    oh mann wie hab ich russkis märchen vermisst. wann der mal aufwacht und checkt das das alles nur ein traum ist. virtuelle welt. mauhahahaha

btw. wenn es kein märchen wär - antwort ist dirty rodriguez.

Zitat Zitat von Tyron
    oh mann wie hab ich russkis märchen vermisst.
    dit hatta allet nur von dir!

Gesperrt
    Zitat Zitat von Tyron
    oh mann wie hab ich russkis märchen vermisst. wann der mal aufwacht und checkt das das alles nur ein traum ist. virtuelle welt. mauhahahaha
    Nur ein wahrer Meister des Märchenerzählens kann das erkennen.

Seite 5 von 25 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte