-
ich
 Zitat von Livestrong.org
Und wenn dir ein Athlet sympathisch ist kaufst du schlechte Produkte bei denen ein ?
Ich kauf die besten Produkt ein egal wer dahinsteckst. Außer Weider die kauf ich nur wegen dem Markus 
egal was ich kaufe ,kaufe ich da wo das produkt für mich hochwertig ist und wenn ich in der guten lage bin nicht auf paar euro mehr oder weniger acht zu geben zu müssen erst recht!
bei einen kauf muß mich erst mal das produkt an sich überzeugen...dies sollte klar sein,aber wenn eben das werbegesicht oder der verkäufer mir im bodyshop oder messerstand mir nicht zusagt ,würde ich immer zu einen anderen produkt am markt umschwenken was diesem in nix nachsteht...
wenn mich in einem lokal die kellnerin abf... hab ich auch keinen bock auf das lecker essen was es da gibt.. ich denke der vergleich ist passent...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von alliZ
Jawoll!
und mit dem Protein Shot kann man auch nach dem trinken noch spass haben.......als Frau zumindest!
-
nö
 Zitat von alliZ
nö es war ein vergleich der passent war...
-
 Zitat von kakini
nö es war ein vergleich der passent war...

So ein Zufall was?!
-
das
das ganze leben besteht aus zufällen.
mir sind aber antworten lieber...um ehrlich zu sein.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von alliZ
Ich fahre weder meine Autos noch kaufe ich meine Uhren nach Werbegesichtern etc oder verstehst Du den Thread nicht?? Nochmal und EXTRA für Dich! MICH MUSS PREIS-LEISTUNG ÜBERZEUGEN und nicht die Werbefigur! Ist das jetzt bei Dir angekommen??
Und leider gibt es genügend "Erwachsene" mit Tennieallüren weil die denken nehme ich das BBN Protein sehe ich aus wie Ronny.....................
Die WERBEFIGUR ist für den VERKAUF nicht entscheidend! Die Werbestrategie sowie Preis Leistung schon eher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Warum so aggressiv?
Sei mir nicht bös, aber ich muss mich doch sehr wundern, dass ausgerechnet von dir solche Aussagen kommen. Das jetzt mal im Ernst und ganz ohne Wertung: Wenn dir der ganze Werbe-Tam Tam eh schnurz ist, Wettkampf-BB total unwichtig etc. p.p., warum hast du dann einen Sponsor, der dich als Newcomer unterstützt? Du verpflichtest dich ja damit - sei es stillschweigend oder sogar per Vertrag - die Produkte "Deiner Firma" zu repräsentieren und zumindest in Foren etc. irgendein Produkt einer anderen Firma xy NICHT lobend zu erwähnen. Ist doch so, oder?
Wenn einem der ganze Trara sooo sehr zuwider ist, ja warum verpflichtet man sich dann überhaupt erst? Kannst du das erklären?
-
jepp
jepp so isses...ein guter gedanken ansatz...
hat mich auch schon gewundert..
nicht das es dann von ganz oben eine dose ew weniger am monatsende gibt oder gar gehaltskürzungen
-
-
sowas
sowas kann ich leiden... wenn es um genaue antworten geht ausklinken...
-
ich
ich hatte dich ja über wkw mal gefragt wie genau das werbekonzept deiner sponsorfirma aussieht...selbst da könntest du mir nicht anworten
da wollen wir mal hoffend as du bei der fibo auch an den richtigen stand läufst