-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von Hiroshige
Mal ne Frage hier. Besuche am Fr. ne Freundin und wollte Wein mitnehmen. Jedenfals hätte ich 2 Flaschen Weißwein gekauft, der mir schmeckt. Flasche, kein Tetrapack.
Jetzt kommt ein Freund von mir und meint, es müsse unbedingt Rotwein sein, weil die Damen da williger werden.
Gibts dazu Erfahrungen oder ist das Unsinn? Ich gehe von letzterm aus, lasse mich aber gerne eines bessern belehren.
wird ja immer besser hier ...
mensch hiro
-
 Zitat von Hiroshige
Mal ne Frage hier. Besuche am Fr. ne Freundin und wollte Wein mitnehmen. Jedenfals hätte ich 2 Flaschen Weißwein gekauft, der mir schmeckt. Flasche, kein Tetrapack.
Jetzt kommt ein Freund von mir und meint, es müsse unbedingt Rotwein sein, weil die Damen da williger werden.
Gibts dazu Erfahrungen oder ist das Unsinn? Ich gehe von letzterm aus, lasse mich aber gerne eines bessern belehren.

big spender!
wat isn mit baileys?
-
to hell with god
 Zitat von LLIKO7
wat isn mit baileys?
Bloss nicht, schau mal in den Suff-Thread, da gibts einige mit äußerst negativen Erfahrungen zu diesem widerwärtigen Zeug.
-
 Zitat von DrFreud
wird ja immer besser hier ...
mensch hiro 
Ich bin halt aufgeregt wie ein kleines Schulmädchen.
Ne, der ist da echt drauf rum geritten es "muss" roter sein. Da wollt ich eben nachfragen. Aber ich glaub ich nehme doch weißen, da weiß ich was mir schmeckt und ich kanns einschätzen/dosieren.
 Zitat von LLIKO7
big spender!
wat isn mit baileys?
Das mit dem Tetra Pack hat er auch noch extra erwähnt, als ob ich Wein im Tetra Pack kaufen würde.
Baileys, ne, viel zu viele kcal geht gar nicht.
@TriStar
Recht haste.
Ich bin zufällig auf Wein gekommen, da es vom Preis/Leistungs verhältnis besser ist als Bier und ich die Sorten welche ich mag auch vertrage.
-
 Zitat von Hiroshige
Nimm doch besser etwas Hochprozentiges, sie muss sich dich ja schließlich schön trinken.
-
 Zitat von Zebra_mit_Lepra
Nimm doch besser etwas Hochprozentiges, sie muss sich dich ja schließlich schön trinken. 
Hast mir ja mal geschrieben woher der ganze Frust kommt, bleibt aber unser kleines Geheimnis.
Ich schau später mal was die so in der Weinabteilung haben.
-
 Zitat von Hiroshige
Hast mir ja mal geschrieben woher der ganze Frust kommt, bleibt aber unser kleines Geheimnis.
Mein Mikropenis-Problem ist doch bekannt.
-
Mein Mikropenis-Problem ist doch bekannt. 
Ich wusste gar nicht das du dieses Problem überhaupt hast.
-
Men`s Health Abonnent
was ganz wichtig ist, es muss ein fruchtiger sein, maximal halbtrocken..
trockene mögen mädels nicht so wirklich, wenigstens meine erfahrung.. da muss man immer drängeln bis die flasche mal weg is
-
75-kg-Experte/in
Klappt doch nur bei Penis-Trägern...
Achja, wenn sie U18 ist hol nen Asti
Und wenn du sie zum Essen ausführen willst, dann nur in ein Restaurant, wo die Gerichte auf der Speisekarte abgebildet sind, das ist ein Zeichen von höchster Qualität.