Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 110
    Forum-Insider/in
    Ich habe jetzt nicht alle Kommentare gelesen, aber nehm auf jeden Fall die 1!!!!
    Aus zwei Gründen:
    1. Sie ist heißer
    2. Macht es viel mehr Spaß etwas zu erobern, als etwas aufzusammeln ( Freundin 2)

Gesperrt
    verpaß Beiden den Creampie ihres Lebens!

ja, das war ernstgemeint!

Eisenbeißer/in Avatar von conrown
    Zitat Zitat von Martensit-Stahl
    Lösung des Problems:

Freundin 2 so gut besteigen, daß sie es Freundin 1 in blühenden Farben erzählt.
    Freundin 1 ist durch ihre beschränkte weibliche Programmierung regelrecht dazu gezwungen es dann auch mit dir zu treiben!
    So prüde kann keine Frau sein, als daß hier der Neidfaktor nicht zu schlägt!
    Und wenn wider erwarten doch net:
    Hauptsache Freundin 2 gefiggt.

Und ihr Freund wird dir dankbar sein, daß du sie ihm aufgrund seines extremst minderwertigem sozialen Status nicht komplett weg genommen hast!

Btw, Frauen Männernamen zu geben ist totally gay!

hm... wenn sie es ihr erzählt, werde ich ver******en haben... gehe wirklich stark davon aus..
    freundin1 will aber eh nur auf beziehungsebene in die kiste...

@philippalex
    eigt bin ich nicht ihr typ, versteh mal frauen, ka warum wir es trotzdem "so weit" getrieben hatten... nun ist es auf einer eigt freundschaftlichen basis... aber das funktioniert bekanntlich schlussendlich ja eh nich...

ich hätte vll kein bold posten sollen... alles dreht sich nur um die 1...
    mein "problem" is die 2

Gesperrt
    Zitat Zitat von conrown

hm... wenn sie es ihr erzählt, werde ich ver******en haben... gehe wirklich stark davon aus..
    freundin1 will aber eh nur auf beziehungsebene in die kiste...

@philippalex
    eigt bin ich nicht ihr typ, versteh mal frauen, ka warum wir es trotzdem "so weit" getrieben hatten... nun ist es auf einer eigt freundschaftlichen basis... aber das funktioniert bekanntlich schlussendlich ja eh nich...

ich hätte vll kein bold posten sollen... alles dreht sich nur um die 1...
    mein "problem" is die 2
    das ist das problem!du gehst davon aus....
    Glaub mir, die wird ganz schnell mächtig spitz auf dich werden!

75-kg-Experte/in Avatar von Trible B
    wie kann man sich solche gedanken machen... wirst mit keinen dein leben lang zusammen bleiben und ********n? es gibt menschen die haben sex und welche die haben keinen ...
    also **** die 2te und genieß dein leben.
    ärger der entsteht? der "freund" den du einmal im monat siehst wird verärgert sein.. nach ner gewissen zeit wird er drüber hinweg sein und ihr werdet wieder freunde oder nicht.. was solls.. scheint eh keine gute freundschaft zu sein, sonst würdest dir nicht mal gedanken machen.
    und die 1te wird entweder a) spitz auf dich und will auch... das ganze weckt gefühlsregungen und das gut b) sie ekelt sich, da sie so prüde ist und mit ihrem eigenen sex trieben nicht klar kommt aus welchen gründen auch immer und wird nichts mehr von dir wollen.
    a) --> GUT! B)-> auch nicht schlimm! Was soll`S? Die sieht heiss aus, ist aber ne null im bett und willst du ne beziehung mit ner frau bei der du dir lieber abends einen vorm pc einen runterholst, anstatt den ganzen samstag abend durchzu****en?

... ihr habt probleme...

tante edit meint noch dazu:
    Ihr seid erwachsene menschen.. jeder ist für sich selbst verantwortlich,... wenn freundin 1 verärgert ist weil DU (als freier mensch) sex mit ner freundin von ihr hast.. was soll der kindergarten? Solche menschen sind es nicht wert das man sich gedanken macht :-D
    der besser gewinnt, und sie war wohl nicht gut genug, sonst würdest du nicht hier sowas schreiben, sondern mit ihr ne gute und glückliche beziehung führen.
    :-D

to hell with god Avatar von Pathologist
    Eine von den beiden kenne ich persönlich aus einer Bar und hab sie im ICQ, ich werd ihr mal diesen Link schicken.

Gern geschehen. Mal schauen was sie dazu sagt, das lass ich mir nicht entgehen #popcorn

Gesperrt
    Zitat Zitat von Pathologist
    Eine von den beiden kenne ich persönlich aus einer Bar und hab sie im ICQ, ich werd ihr mal diesen Link schicken.

Gern geschehen. Mal schauen was sie dazu sagt, das lass ich mir nicht entgehen #popcorn
    echt?
    icq-chat bitte aufzeichnen und hier einstellen!

Men`s Health Abonnent Avatar von Unregistered
    Zitat Zitat von Sokra
    TF scheint mangels ausreichender lipidagglomerate im oberen drittel des körpers eher unwahrscheinlich zu sein.

Ansonsten schaut die gut aus !

Mäste sie 10kg hoch dann gibts 1cup mehr.
    Du immer 8/10

Sportstudent/in

Lüg nicht!

Eisenbeißer/in Avatar von conrown

ahja... wo wohnst du denn?

Zitat Zitat von Martensit-Stahl
    echt?
    icq-chat bitte aufzeichnen und hier einstellen!
    würde mich auch interessieren

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte